Bora One 35 "dark label"
Vielleicht was für die Neoklassikerfraktion, macht sich sicher auch gut in Verbindung mit 10-fach Campagoldstaub.
1255g!
Bremsflanken und Lager gut. Rundlauf auch. Eine Speiche am VR hat ne leichte Delle, wurde aber nachgespannt und das VR läuft wieder rund. Im Sonnenlicht etwas matt wirkend, aber das Finish ist nicht ruiniert, sieht ganz normal aus mit dem Klarlack.
Immer mit roten Belägen gebremst, das ist das 2013er Modell, hatte schon die 3Diamant-Bearbeitung, die die älteren Boras nicht hatten. Super Bremsleistung.
20,5/35mm
Felgen. Lager sind USB Keramic iirc, steht nix drauf, aber ich denke dass sämtliche Bora oder Hyperon wenigstens USB hatten, nur CULT war den Ultras vorbehalten.
Vorne ein Sprinter, hinten ein Competition TDF. Campa-Freilauf. Ohne Kassette. Die Tune Carbonspanner würde ich gern behalten, vielleicht hab ich noch schwarze Campa, müsste mal schauen.
499,-