• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo zusammen,

Ich habe ein Claus Lauer Rahmen mit einer Rahmenhöhe von 60 cm, welchen Ich verkaufen möchte.

Es handelt sich nur um den Rahmen+Gabel ohne sonstige Anbauteile. Leider habe ich keine Bilder vom auseinander gebauten Zustand.
Preislich liegt der Rahmen bei 900 Euro.
Für den Preis musst Du dann aber mindestens noch die Campagnolo Super Record Komplettausstattung dranhängen und selbst dann wirds in diesem Zustand sehr schwer...🥴

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sehr schöner und ungewöhnlicher Rahmen. Man beachte vor allem die Details. Leider gibt mein Budget das momentan nicht her. Muss noch ein paar laufende Projekte stemmen.

Hallo zusammen,

Ich habe ein Claus Lauer Rahmen mit einer Rahmenhöhe von 60 cm, welchen Ich verkaufen möchte.

Es handelt sich nur um den Rahmen+Gabel ohne sonstige Anbauteile. Leider habe ich keine Bilder vom auseinander gebauten Zustand.
Preislich liegt der Rahmen bei 900 Euro VB.
Schöne Lauer Räder gehen zwar für gutes Geld weg, aber hier wirst du es für den Preis wahrscheinlich nicht los.
Nur mal zur Orientierung, was man für weniger Geld in der Bucht bekommt:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Hallo zusammen,

Preislich liegt der Rahmen bei 900 Euro VB.
Das ist ja ein wilder Zufall. Ich wollte gerade nach dem Pesenti noch mal meinen blauen Lauer Rahmen reinstellen … allerdings für wesentlich weniger Geld.
IMG_5300.jpeg

Ich warte jetzt mal einen Tag ab. VERKAUFT

Zuletzt bearbeitet:
War eher als Frage gedacht, Flo...
Hoffe, habe dir jetzt nicht das Wochenende versaut. 😉

Ein Preis und eine Größe wären aber trotzdem sehr interessant.
Hatte ich mir schon fast gedacht ;-)
Wochenende ist nach wie vor schön, Geld ist ja nicht alles.
Sattelrohr CC 57,5; CT59,0; Oberrohr CC 57,5
140,- Euro plus Versand. VERKAUFT
Bilder kommen noch.

Zuletzt bearbeitet:
Biete Weinmann 801 Mittelzugbremsen.
Verstellbereich 62,5 - 80mm.

20240428_154844.jpg20240428_154938.jpg20240428_154941.jpg20240428_154944.jpg20240428_154926.jpg20240428_154900.jpg20240428_154800.jpg

Eigentlich wollte ich sie selbst verbauen, aber dafür müsste ich sie trennen. Beide wurden gereinigt, mit Elsterglanz händisch aufpoliert und mit Sprühwachs überzogen.

Nach Infos aus dem Wertfindefaden habe ich mich für einen fixen Forumspreis von 60€ + Versand nach Wahl entschieden.

Ich schreibs ja immer wieder mal: Wer mal einen Fahrradkoffer benötigt kann sich meinen gerne in 58256 Ennepetal ausleihen. Ich will da nichts für haben, und keine Angst, falls ein Kratzer dran kommen sollte - ich bin da echt nicht empfindlich.

Hab den zum ersten Mal grade selbst gepackt, ein 61er Rahmen passt ganz locker und da ist noch richtig viel Luft.

20240428_164012.jpg
20240428_164049.jpg
20240428_164301.jpg

Bei Bedarf einfach melden.

Zurück