RoKaDo
Aktives Mitglied
Der Vorbau ist recht tief eingebaut.....Bei mir ist die Nase nicht erhoben und ich hab drei Töchter. Was können wir daraus jetzt ableiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Vorbau ist recht tief eingebaut.....Bei mir ist die Nase nicht erhoben und ich hab drei Töchter. Was können wir daraus jetzt ableiten?
Halte durch, gleich ist WochenendeKurbel 170mm, 52/24
Gestern hab ich ein Angebot fürs Dach bekommen, sind so ca. 130 m². Wir sprechen also über ein Einfamilienhaus (Doppelhaushälfte):Brauchst Du auch zwei neue Knie und eine neue Hüfte (so wie ich) oder muss das Dach (an Deinem Haus) neu gedeckt werden (wobei ich keine Anhnung habe, ob man für 13.000,- € ein neues Ziegeldach bekommt)?![]()
Normal, aber schon Preiswert.Gestern hab ich ein Angebot fürs Dach bekommen, sind so ca. 130 m². Wir sprechen also über ein Einfamilienhaus (Doppelhaushälfte):
200,- Baustelleneinrichtung
2900,- Gerüst
2500,- Abbruch (alte Steine abdecken, Lattung und Unterspannbahn abnehmen)
1100,- Schuttentsorgung
13.000,- Dachdämmung als zusätzliche Aufsparrendämmung
7400,- Vorbereitende Maßnahmen
6200,- 3 Dachfenster, ein Ausstieg für den Schornsteinfeger
2500,- Dachklempnerarbeiten (Rinnen, Fallrohre)
9200,- Dacheindeckung mit Ziegeln (statt zuvor Dachsteine aus Beton)
-----------------
45.000,- + MwSt.
Keiner Interesse an diesem Magni Losa Rahmen?Zum Verkauf steht ein Pep Magni Rahmen von Vanni Losa. Der Rahmen wurde mal neu lackiert, aufgebaut und eine Zeitlang gefahren. Aufgebaut war er mit einem Campa Nuovo Record Steuersatz.
RH53 Mitte Tretlager bis Oberkante Oberrohr, Oberrohr 54cm.
Der Rahmen hat weder Dellen, noch Stauchungen. Der Chrom hat an der Gabelkrone bereits gelitten.
Rahmengewicht 2092 Gramm, Gabel 715 Gramm laut unserer Küchenwaage.
Innenlager 70mm, Einbaubreite 125mm, Sattelstütze 27,2mm
Ich hätte gerne €250 dafür, bin aber für Preisvorschläge offen.
Versand innerhalb Deutschland €10, am liebsten aber Abholung in Rheinstetten zwischen KA und RA.
Anhang anzeigen 1416019Anhang anzeigen 1416018Anhang anzeigen 1416017Anhang anzeigen 1416016Anhang anzeigen 1416015Anhang anzeigen 1416013Anhang anzeigen 1416012Anhang anzeigen 1416011
Du kennst meine Frau doch gar nicht!Der Vorbau ist recht tief eingebaut.....
Daß Du trotz dreier (hübscher?) Töchter nicht hochnäsig geworden bist?Bei mir ist die Nase nicht erhoben und ich hab drei Töchter. Was können wir daraus jetzt ableiten?
Fürs Winterrennrad? Mit bespikten Dackelschneidern? Bzw. -spießern?ein Laufradsatz mit Spikes ist noch über

Pass auf, Freundchen, @Winston98 und meine Wenigkeit haben dich im Auge…Fürs Winterrennrad? Mit bespikten Dackelschneidern? Bzw. -spießern?![]()

Ne ne, 35 vorne und ,42 hintenFürs Winterrennrad? Mit bespikten Dackelschneidern? Bzw. -spießern?![]()
Soso meinst Du.....Du kennst meine Frau doch gar nicht!![]()
Finde ich recht schön für eine Coladose, gab es ein Team was mit Basso in den Farben gefahren ist ,muss ja ein Grund für den Namen Replica geben, hm meine RHAlu
Basso Replica wenig Kratzer keine Risse oder Dellen.
RH 540 c-c
OR 535 c-c
SR 120
27,2
1 Zoll Carbon Gabel
Ink.Schelle n für Umwerfer und Sattelstütze, Vorbau, Lenker, Steuersatz und Sattet.
Innenlager demontiere ich noch.
Alles zusammen 75.- plus Versand
Also eher was für große Hunde?Ne ne, 35 vorne und ,42 hinten![]()