• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nochmal vorgeholt [BIETE]
plus Versand oder Abholung: OFMEGA Mistral Schaltwerk, ungereinigt 80€ jetzt 70€

tempImageOkutBL.png

tempImageszUMEh.png


Mistral Schalthebel 35€

tempImage97iUGk.png

tempImagekZY0gA.png


CX Kurbel mit 52/42Z (top KBs) 170mm und 9/16"x20 Pedalgewinde,
mit KB Schrauben (ungemarkt, nicht im Bild) 100€ jetzt 90€

tempImageAsrhKq.png

tempImagemH2eBT.png

tempImageH9ZRWJ.png


und RINO Schalthebel 20€

tempImageTJtbuG.png
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Verkaufe folgendes Rahmenset + Laufradsatz (nach Einschätzung von 180€ im "Wertefaden":

Es war auch für den Sohnemann gedacht, aber der hat überhaupt nicht zum Radpsort gefunden und daher darf es gehen.

Aluminium Rahmen mit Stahl-Gabel, made in CZ by FORT. Laufräder wahrscheinlich 650C und keine 650B? mit Conbrio Clincher Felgen, vorne so gut wie nicht bebremst, hinten leicht angebremst. Nabe vorne Dura Ace 7400, hinten Ultegra mit 8fach Kassette. EBB 100/130mm. Laufen rund und ohne nennenswerten Höhen- oder Seitenschlag. Kassette ist auch noch gut.

Der "kleine" 24 Zoll Rahmen von FORT hat in einem Tour Bericht am besten abgeschnitten, v.a. bei der Geometrie punktete er, ich denke, das gilt auch für den 26Zoll Rahmen hier.

https://shop.delius-klasing.de/gps-daten-p-ZD-172/

Versand möglich, Karton vorhanden.

Mehr Bilder kann ich gern noch zuschicken, ebenso Geometrie-Daten, Sattelstützen-Durchmesser und Innenlagergewinde.

Preis: 150€ VB

20240318_085651.jpg

(…)

Verkaufe folgendes Rahmenset + Laufradsatz (im Wertefaden ohne Preiseinschätzung):

Und Dann noch dieses hier ... war wie das oben für den Sohn gedacht ... Decathlon Rahmen aus Alu, Stahl- Gabel. mit Ahead-Schaft. 24 Zoll Clincher Laufräder (28-541) dabei. Vorne wie hinten Vollachse. Schraubkranz. Kurbel ebenfalls dabei (interessantes Maß von 152mm). Sattelstütze auch dabei.

Versand möglich, Karton vorhanden.

Mehr Bilder kann ich gern noch zuschicken, ebenso Geometrie-Daten, Sattelstützen-Durchmesser.

Preis: 50€ VB

20240318_085054.jpg

(…)

Verkaufe folgendes Kinder Rennrad (nach Einschätzung im "Wertefaden"):

Und ein weiteres und das letzte Rad aus dem geplanten Fuhrpark für den Sohnemann. Wollte ich eigentlich umbauen auf 8fach Spitzhöcker Ergos mit hinten 8fach Shimano Kassette mit 7fach Spacing und auf Clincher umspeichen.

24 Zoll Coppi Stahlrahmen. Schlauchreifenfelgen (Ambrosio Olimpic Champion) mit Vittoria Competition Juniores 21-24" Schlauchreifen (habe noch 2 weitere Paare, also 4 in neu hier liegen). Lenker ITM Super Racing Europa, Vorbau ebenfalls ITM in schwarz, Concor Junior Sattel (beide Ecken hinten mit Anlehnspuren). Bremshebel und Bremsen Shimano 6400 Tricolor, Schaltwerk und Umwerfer Shimano 300 Exage. Miche Naben (hinten Kassette 7fach) und Kurbel (Monolithic Performance), Kurbelarmlänge ist 145mm. Neue, nicht benutzte ROSE Flatpedals. Dazu noch einen Satz silberne Rigida Clincherfelgen (25-541) mit neuwertigen Hutchinson Mänteln.

Versand möglich, Karton vorhanden.

Mehr Bilder kann ich gern noch zuschicken, ebenso Geometrie-Daten, Sattelstützen-Durchmesser und Innenlagergewinde.

Preis: 250€ VB

20240318_083815.jpg

(…)
…schade und ein wenig traurig, dass dein Sohn keinen Zugang zum Radsport gefunden hat. Trotz aller Bemühung hat man das eben nicht in der Hand. Bei mir hatte es geklappt… bisher zumindest; aber auch nur bei einem von zwei Kindern.

Ich hoffe, er - also dein Sohn - darf/durfte trotzdem eine gewisse Zeit bei euch wohnen bleiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich habe mir letztes Jahr ein Masi Gran Criterium aufgebaut. Ich habe nun bemerkt, dass mir der Rahmen doch etwas zu klein ist, Mitte Tretlagergehäuse bis Oberkante Sattelrohr 53,5 cm. Ich habe mich gefragt, ob der ein oder andere ein ähnliches Problem hat, und möglicherweise bereit ist zu tauschen.
Ein 55er Gran Criterium Rahmen wäre perfekt. Wer also interessiert ist, gerne melden 😊
Zum Tausch stünde das Frameset, die anderen Teile würde ich gerne behalten.
Besichtigung ist erwünscht.
 

Anhänge

  • IMG_8244.jpeg
    IMG_8244.jpeg
    348,6 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_8245.jpeg
    IMG_8245.jpeg
    263,9 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_8246.jpeg
    IMG_8246.jpeg
    234,5 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_8250.jpeg
    IMG_8250.jpeg
    354,2 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_8249.jpeg
    IMG_8249.jpeg
    200,3 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_8251.jpeg
    IMG_8251.jpeg
    213,5 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_8252.jpeg
    IMG_8252.jpeg
    211,2 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_8253.jpeg
    IMG_8253.jpeg
    240,2 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_8257.jpeg
    IMG_8257.jpeg
    234,1 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_8259.jpeg
    IMG_8259.jpeg
    266 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich habe mir letztes Jahr ein Masi Gran Criterium aufgebaut. Ich habe nun bemerkt, dass mir der Rahmen doch etwas zu klein ist, Mitte Tretlagergehäuse bis Oberkante Sattelrohr 53,5 cm. Ich habe mich gefragt, ob der ein oder andere ein ähnliches Problem hat, und möglicherweise bereit ist zu tauschen.
Ein 55er Gran Criterium Rahmen wäre perfekt. Wer also interessiert ist, gerne melden 😊
Hallo Neuer, hier im Biete ist ein Preis Pflicht, schönes Masi.
 
Zurück
Oben Unten