• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
3. Und jetzt noch was was man nicht so häufig findet: Selle Idéale Maxi Mousse 2 Grand Tourisme. Es gibt ein paar kleine abgestoßene Stellen an den Kanten die nicht mir schwarzer Farbe behandelt habe, sollte aber kein Problem sein die so unsichtbar zu machen. Klar, der Sattel ist nix für den schnellen Renner, aber wer gerne mal etwas bequemer und trotzdem mit dem richtigen französischen Flair fahren will ... für 70 Euro plus Versand, kein Problem.

IMG_3049.JPG

IMG_3048.JPG

IMG_3046.JPG

IMG_3047.JPG

IMG_3051.JPG

IMG_3050.JPG

IMG_3052.JPG
 
Ich biete hier drei verschieden Sattel an:
1. Selle Italia Turbo in Gelb von 1985. Recht guter Zustand, keine Stoßstellen, lediglich der Schriftzug auf der Nase ist etwas abgerieben. Hatte mir 45 Euro plus Versand vorgestellt.
Anhang anzeigen 1350641
Anhang anzeigen 1350642
Anhang anzeigen 1350643
Anhang anzeigen 1350644
Anhang anzeigen 1350645
Anhang anzeigen 1350646
Ein muß für jeden Gitane/Fignon-Fan!
Ich frage mich ob das auch zu einem Masi passt...
 
Ich biete hier drei verschieden Sattel an:
1. Selle Italia Turbo in Gelb von 1985. Recht guter Zustand, keine Stoßstellen, lediglich der Schriftzug auf der Nase ist etwas abgerieben. Hatte mir 45 Euro plus Versand vorgestellt. RESERVIERT
Anhang anzeigen 1350641
Anhang anzeigen 1350642
Anhang anzeigen 1350643
Anhang anzeigen 1350644
Anhang anzeigen 1350645
Anhang anzeigen 1350646
Ein muß für jeden Gitane/Fignon-Fan!

Der gelbe Sattel gehört an ein himmelblaues Milanetti.

... oder:
original_a_j_h_ColnEr2.JPG


Ist eh' vergeben - bin zu spät hier gewesen....
... ist vielleicht auch n Tick zu jung....
 
Hier gibt's auch noch Deore AX Zeug:

Kurbeln, Pedale, Schalterei... Bei Interesse mache ich gerne Fotos.

Edith betont, dass wir uns nicht vordrängeln, chkamb's Hinweis auf die Kurbel habe ich erst jetzt gesehen.
ich finde die Kurbel sehr gelungen, allerdings gibt's die wahrscheinlich nicht in 165mm von dir, falls es die überhaupt gibt. Und den Schaltkram sowieso optisch erste Sahne, allerdings bin ich beim Reiserad eher pragmatisch (nein, nicht nur da) und schalte mit Schremsgriffen. Wenn ich mal reich bin, bastel ich mal ein monstercross mit der ersten Deore.
 
Gelbe Sattel sind ja wohl wirklich hochbegehrt ... oder war ich zu billig. Für alle die leer ausgegangen sind. Hier ist noch einer, allerdings teurer.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...lb-rennrad-vintage-saddle/2602186937-217-5365
Ich habe das 3v und auch das gelbe Benotto Lenkerband.
Anhang anzeigen 1350675
Ich denke mal drüber nach.

oder an mein De Rosa 😊

Der gelbe Sattel gehört an ein himmelblaues Milanetti.

... oder:
original_a_j_h_ColnEr2.JPG


Ist eh' vergeben - bin zu spät hier gewesen....
... ist vielleicht auch n Tick zu jung....
 
Zurück
Oben Unten