Simplex
am Maulaffenfeilhalten
Das ist m.E.n. Kunststoff. Föhn und gut ist's.der lenkerbezug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist m.E.n. Kunststoff. Föhn und gut ist's.der lenkerbezug
Morgen gibt’s dann auch noch eine Flasche Chablis dazu?Sooo jetzt mit der Huret Success Titanium Schaltgruppe und einem passenden Weinmann Carrera Bremsen Satz für glatte 300 im Rundum Sorglos Paket zur Abholung in Köln.
Also im Paket sind:
Rahmenset mit Lagern und Sattelklemmschraube, die originale Sattelstütze und die angehängten, sehr schönen Carreras.
Nein, damit ist nun Ende, mehr hab ich nicht zum schmackhaft machen... Wobei... nein, ich denke das ist schon ein ganz gutes Angebot. Nun warte ich mal ab.Morgen gibt’s dann auch noch eine Flasche Chablis dazu?
Suchte die nicht jemand?Dura Ace 7700 Bremsen
Toller Zustand, nur ein paar oberflächliche Kratzer an der hinteren Bremszange.
Anhang anzeigen 1261287
65€
Wäre schönSuchte die nicht jemand?
Es ist ein sehr gutes AngebotNein, damit ist nun Ende, mehr hab ich nicht zum schmackhaft machen... Wobei... nein, ich denke das ist schon ein ganz gutes Angebot. Nun warte ich mal ab.
Die Marke der SiegerUnglaublich, wie viel Campa-Zeug hier rumschwirrt.
Scheint eine beliebte Marke zu sein.![]()
weiss ich nicht, wollen die das nicht alle loswerden ?Unglaublich, wie viel Campa-Zeug hier rumschwirrt.
Alles klar, daher besitze ich davon quasi kaum etwas.Die Marke der Sieger![]()
.
Ich denke das Forums Volumen ist gar nicht so groß,es wird nur hin und her geschachertUnglaublich, wie viel Campa-Zeug hier rumschwirrt.
Ich sehe das nicht so verbissen, habe alle Schaltungen an den Rädern, im Moment kein Suntour, hatte ich aber schon.Alles klar, daher besitze ich davon quasi kaum etwas.![]()
Ich sehe das auch nicht verbissen (denn ich gehöre zurecht nicht zu den "Siegern").Ich sehe das nicht so verbissen, habe alle Schaltungen an den Rädern, im Moment kein Suntour, hatte ich aber schon.
Brooks B17 Version Special mit verkupfertem Gestell von @Das Wunder von Bornheim von mir gekauft und von mir nicht montiert. Zustand also immer noch wie neu. Mit Verpackung und Schlüssel zum Einstellen wie auf der verlinkten Anzeige.RESERVIERT Brooks B17 Special Sattel. Das hier ist das bessere Modell mit den Kupfernieten und dem verkupferten Gestell. Der Sattel ist ca. 1 Jahr alt. Spannschraube ganz am Anfang. Keine Beschädigungen oder Risse. Wurde mit Brooks Profide leicht gefettet. Neupreis aktuell ab 115,-€
Der ist auf dem abgestellten Rad mal naß geworden. Hatte Freunde auf dem Zelplatz besucht, das Rad abgestellt und bin dann versackt und hab mir unterm Pavillion keine Gedanken ums Rad gemacht.
Gefahren bin ich ihn im nassen Zustand aber nicht. Nachdem er getrocknet war, war er wie vorher.
85,- inkl. Versand ok?
Sollte der Käufer einen Schaden finden der nicht beschrieben oder abgebildet war, oder sonst einfach irgendwie unglücklich sein, finden wir eine Lösung oder ich nehme das halt zurück.
Anhang anzeigen 1188178Anhang anzeigen 1188179Anhang anzeigen 1188180Anhang anzeigen 1188181Anhang anzeigen 1188182Anhang anzeigen 1188183
Andersrum auch , also beim anbieten von Campahebeln dazu schreiben das die nicht auf den Shimanosockel passen....Solltest vielleicht noch dazuschreiben, dass sie für Shimanosockel sind und nicht auf Campasockel passen.
Zumindest die Anschlagstifte in den Schalthebeln auf dem 2. Bild deuten stark darauf hin .....