Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
...ich hab' das im Griff,... ganz sicher!Und einmal im Quartal grüßt das amateurhafte Profimurmeltier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich hab' das im Griff,... ganz sicher!Und einmal im Quartal grüßt das amateurhafte Profimurmeltier![]()
Mussi später mal nachschauen.
Die abgebildeten Hoods sind am Lenker Abdeckgummi dran, so zusagen ist es ein Teil. Die Schellen gebe ich natürlich mit.da bei den bremshebeln die hütlis mitabgebildet sind - die bleiben am lenker, zusammen mit den schellen???
mit cartridge ist 7410, und den gab es wirklich mit frz. gewinde???
Da werde ich nur die Hebeln und den Vorbau abgeben. Rest würde ich behalten. Ich wüsste auch nicht was ich für das komplette verlangen könnte.das ist eine interessante kombi, könnte sich auch sehr gut komplett verkaufen, mit dem motobecane label. falls du alles abgeben willst, würde ich das auch komplett anbieten.
Ehe Du das auseinander säbelst, nehme ich es Dir komplett ab, also Vorbau, Lenker und Hebel - wenn es mir denn einigermaßen passen könnte; hast Du mal die Maße zur Hand, also Vorbaulänge, Lenkerbreite...?Da werde ich nur die Hebeln und den Vorbau abgeben. Rest würde ich behalten. Ich wüsste auch nicht was ich für das komplette verlangen könnte.
der lenkerbezug ist in top zustand, wie es aussieht. zur demontage machst du den kaputt, das bekommt man so nicht wieder hin.Da werde ich nur die Hebeln und den Vorbau abgeben. Rest würde ich behalten. Ich wüsste auch nicht was ich für das komplette verlangen könnte.
Der ist echt in einem top zustand. Den habe ich schon 2 mal demontiert und wieder draufgezogen. Das auf den Bild habe ich selber draufgezogen, ist nicht leicht aber so schwer ist es auch nicht.der lenkerbezug ist in top zustand, wie es aussieht. zur demontage machst du den kaputt, das bekommt man so nicht wieder hin.
geh bitte nochmal in dich!