Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem habe ich auch bei einem rechten Hebel wodurch mein rechter Mittelfinger jetzt sehr trainiert ist. Bei mir funktioniert der große Hebel nicht mehr wenn der Kleine nicht manuell zurückgeholt wird. Weiß jemand wie man das Problem beheben kann? Spülung u. neu Schmieren ist schon passiert.Bei dem rechten STI geht der kleine Hebel nicht ganz in seine Stellung zurück - schaltet aber einwandfrei
Genau! Konnte man die wahlweise auch an Stelle der Schraubkappen in der Dura-Ace 7200 Kurbel bekommen? Weiß das jemand? Ich fahre das nämlich so...Abzieherschrauben schon früher bei der Arabesque gab. Da sind die Inbus aber schwarz.
Bilder vom InnenlagerShimano Dura Ace 7400 Gruppe
Bei dem rechten STI geht der kleine Hebel nicht ganz in seine Stellung zurück - schaltet aber einwandfrei
Gerne sende ich über PN weitere Detailbilder
275€ inklusive Versand
Bei Interesse bitte PN
Anhang anzeigen 1243950
Sehe da kein Problem, ist ja beides Rechtsgewinde.Genau! Konnte man die wahlweise auch an Stelle der Schraubkappen in der Dura-Ace 7200 Kurbel bekommen? Weiß das jemand? Ich fahre das nämlich so...
ITA oder BSA?Bilder vom Innenlager
BSAITA oder BSA?
Auch mit Bremsenreiniger? Mit WD 40 oder Caramba hatte ich keinen Erfolg, der Bremsenreiniger (nachher natürlich fetten) war dann der Durchbruch.Das Problem habe ich auch bei einem rechten Hebel wodurch mein rechter Mittelfinger jetzt sehr trainiert ist. Bei mir funktioniert der große Hebel nicht mehr wenn der Kleine nicht manuell zurückgeholt wird. Weiß jemand wie man das Problem beheben kann? Spülung u. neu Schmieren ist schon passiert.
1,37x24t oben auf den Fotos...ITA oder BSA?
Ich trenne mich von mehreren Räder, jetzt auch von diesem französischen Technologieträger.
Wir befinden uns in der Mitte der 90er Jahre. Carbon startet durch, wird in F aber noch „klassisch“ mit Alumuffen geklebt. MAVIC ist seiner Zeit voraus und schaltet elektronisch und bringt seinen ersten SystemLRS heraus. Das alles vereint das
TIME HELIX EQUIPE PRO mit kompletter MAVIC ZAP ZMS 8000 und MAVIC COSMIC 1. Gen LRS
Steuersatz hat innen Neuteile und läuft perfekt
Innenlager neuwertiges EDCO
Bremshebel leicht unterschiedlich aber mit neuen Hoods
Die ZAP habe ich NIB verbaut und funktioniert schön.
DIA Compe Bremsen weil baugleich aber mit Exzenterverstellung
Cosmic mit Mavic Freilauf und Ritzeln
Rahmen ist ein 63er in SEHR gutem Zustand
Alles weitere gerne per PM
1.200 komplettAnhang anzeigen 1244179Anhang anzeigen 1244180
JaAuch mit Bremsenreiniger?
Ist auch kein Problem. Hätte nur gerne gewusst ob es das so zu kaufen gab. Die Abzieherschrauben würde ich gegenüber der Dura-Ace-Schraub(Kurbel)kappen nämlich als höherwertig einschätzen.Sehe da kein Problem, ist ja beides Rechtsgewinde.
...passt die in mein COLNAGO Super?Record Sattelstütze 27.2mm
Wurde mal auf die schnelle poliert, hat aber noch jede Menge Potential
Anhang anzeigen 1244230
70€ plus Flug
..wenns von 93/94 ist...passt die in mein COLNAGO Super?
Die 7200er und 7300er hatten die integrierten Abzieher serienmäßig.Genau! Konnte man die wahlweise auch an Stelle der Schraubkappen in der Dura-Ace 7200 Kurbel bekommen? Weiß das jemand? Ich fahre das nämlich so...
Puh, krass. Also ich habe das tagelang immer wiederholt: gesprüht, geschaltet und gewartet. Irgendwann liefen sie dann wieder.