Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag mich irren, aber kann man die überhaupt wirklich polieren ? ich meine die Generation ist doch verchromt oder nicht ?Record Sattelstütze 27.2mm
Wurde mal auf die schnelle poliert, hat aber noch jede Menge Potential
Puh: schaut mir nicht nach Chrom aus. Weiß jemand mehr darüber? Aber ich habe sie höchst persönlich schlampig „poliert“ und sie war nach 3-5 Minuten deutlich glänzenderMag mich irren, aber kann man die überhaupt wirklich polieren ? ich meine die Generation ist doch verchromt oder nicht ?
Wer es schafft, Aluminium zu verchromen, trete vor!Mag mich irren, aber kann man die überhaupt wirklich polieren ? ich meine die Generation ist doch verchromt oder nicht ?
wo soll den das problem sein?Wer es schafft, Aluminium zu verchromen, trete vor!
Ich weiß nicht ob es Chrom ist, aber die ist auf jeden so beschichtet, dass die sich nicht so einfach abschleifen und polieren lässt. Bei der Vor und Nachfolgegeneration ist das aber nicht der Fall.Puh: schaut mir nicht nach Chrom aus. Weiß jemand mehr darüber? Aber ich habe sie höchst persönlich schlampig „poliert“ und sie war nach 3-5 Minuten deutlich glänzender![]()
Es gab nur die integrierten Abzieher mit schwarzer Schraube. Erst die 7400 bekam dann die StaubkappenDas Problem habe ich auch bei einem rechten Hebel wodurch mein rechter Mittelfinger jetzt sehr trainiert ist. Bei mir funktioniert der große Hebel nicht mehr wenn der Kleine nicht manuell zurückgeholt wird. Weiß jemand wie man das Problem beheben kann? Spülung u. neu Schmieren ist schon passiert.
Genau! Konnte man die wahlweise auch an Stelle der Schraubkappen in der Dura-Ace 7200 Kurbel bekommen? Weiß das jemand? Ich fahre das nämlich so...
Gab es für die frühen DA Kurbeln nicht zuerst diese verchromten Staubkappen mit Inbus Aufnahme? Die integrierten Abzieher kamen doch erst danach.Es gab nur die integrierten Abzieher mit schwarzer Schraube. Erst die 7400 bekam dann die Staubkappen
Die ist nicht verchromt und auch nicht eloxiert. Ich hab jüngst noch eine nassgeschliffen und poliertMag mich irren, aber kann man die überhaupt wirklich polieren ? ich meine die Generation ist doch verchromt oder nicht ?
Gut zu wissen, dann hab ich da was verwechselt..Die ist nicht verchromt und auch nicht eloxiert. Ich hab jüngst noch eine nassgeschliffen und poliert
Polieren geht bei der perfekt.Mag mich irren, aber kann man die überhaupt wirklich polieren ? ich meine die Generation ist doch verchromt oder nicht ?