Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
deswegen hat das Dingen extra zwei Flügel, damit man es nicht so oft nachkaufen muss..Ja denke auchund natürlich genau am Knick... wo gehobelt wird, da fallen SpäneAnhang anzeigen 1226774

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deswegen hat das Dingen extra zwei Flügel, damit man es nicht so oft nachkaufen muss..Ja denke auchund natürlich genau am Knick... wo gehobelt wird, da fallen SpäneAnhang anzeigen 1226774
Weitere Teile dürfen gehen, wenn Interesse besteht einfach anschreiben
- Prym Giro CW- und CW-Welle Messerspeichen in verschiedenen Längen (282, 284, 294, 296 u. 298) jeweils 0,35€ pro Speiche
Bremszughüllenführung (nennt man das so) Shimano Dura Ace
5,00€
- Campagnolo Record C10 Kette 106 Glieder, laut Kettenlehre noch ziemlich gut und schaltete auf dem Gios auch noch super 10,00€
- Elite Ciussi Aluminium, etwas verkratzt und teilweise ist die schwarze Beschichtung ab 6,00€
Campagnolo EXA-Drive Ritzel 8-fach 23-A, pro Stück3,00€
- Campagnolo Ritzel 13-B, ich denke 9-fach 3,00€
- Campagnolo Record Titanium Ritzel 9-fach 21-C, passt für 12-21 und 13-23 Kassetten 15,00€
Connex 808 Kette vernickelt 14,00€
Gleiches wie vorher, es ist zu schön zum rumliegen
Jetzt nur noch 360,00€.
Das Nigel Dean aus Reynolds 731OS darf auch gehen, mir ist es schlicht ein wenig zu groß (lang) und zum rumliegen einfach zu schön und gut von der Substanz.
Als Ersatz habe ich ja hier bereits das Fausto Coppi und den OMT Titanrahmen liegen, insofern soll/darf jemand anderes weiter an den Rahmenset seine Freude haben.
Würde mich sehr freuen wenn der Rahmen hier im Forum bleiben würde
Maße sind wie folgt:
Sattelrohr m-m 52cmSattelrohr m-o 53,5cmOberrohr m-m 56cmSteuerrohr 118mm130mm EBB1" SteuerrohrUmwerferbefestigung Schelle 28,6mmSattelstütze 27,2mmInnenlager BSA 1,370 x 24 TPIDie zugehörige Gabel hat eine Schaftlänge von 155mm und der Gewindeteil eine Länge von 40mm.
Ich habe damals hier im Forum mit Versand genau 410,00€ bezahlt, die Aufkleber haben mit Versand knappe 70,00€ gekostet.
Insgesamt setze ich dann mit den Aufklebern und inkl. Versandkosten einfach mal glatte 440,00€ an.
Weitere Einzelbilder zu den Teilen lassen sich hier im Ordner finden https://fotos.mtb-news.de/s/91103
Das Rahmenset ist ebenfalls noch zu haben und einfach zu schön um bei mir im Zimmer im Karton zu liegen
Daher VB nun bei 415,00€![]()
Moin,
Dia Compe 1245 , Bremszug-Gegenhalter mit Rolle
35.- das Paar mit Versand
Anhang anzeigen 1226920Anhang anzeigen 1226919
Ohne diese Nasen läßt sich der rechte Hebel nicht mehr fixieren.Shimano SL 6208
Leider sind alle 6 Nasen "abgebrochen" - keine Ahnung wie man das schafft oder gehört das so ... siehe die ersten 2 Bilder.
ich schlag mal 25€ + Flug vor..
Moin Gerd,Mitte Tretlager / Oberkante Sattelrohr ?
EB hinten ?
Sastu Durchmesser ?
jetzt für 19€ inkl. VersandPedalhaken Sammlung inkl. Flugrost, aber wohl nichts was feine Stahlwolle nicht reparieren kann.
insgesamt 6 Paar
alle zusammen für 22€ +5€ ersand
Das Design dieses "Golden Arrow" Steuersatzes gefiel mir schon immer (also seit es ihn gibt), leider habe ich kein Projekt, wofür ich ihn verwenden könnte.Steuersatz „BCI x 24 T“ - auch wenn’s „nur“ Shimano Golden Arrow ist, so macht er einen durchaus wertigen Eindruck auf mich. No Pitting, schöner Gesamtzustand, lediglich: Zwischenring-Nasenamputation
28.- inkl. Versand
Anhang anzeigen 1226932Anhang anzeigen 1226931
So nun mit Sattelstütze, Sakae Custom für 75 Euro zur Abholung in Köln Nippes und wie gesagt, wer noch mehr Teile benötigt und mit nem Auto kommt, dem haue ich dann noch viele Dinge für Schnapperpreise um die Ohren. Für glatte hundert gibt es dann noch nen 3ttt Gimondi, nen Belleri Lenker, ne Pelissier Dural 1000 Hinterrad Nabe mit Schnellspanner und dann gerne noch weitere Teile, brauche Platz. Bringe dann einfach ne Kiste mit an die TüreGrüner Rennradrahmen, falsch gelabelt, ich sage mal überbelabelt ;-)
Hatte ich mir mal bringen lassen als kompletten Renner, Risiko, in der Hoffnung er wäre in meiner Größe.
Ging mir da auch echt um die Farbe, war dann aber leider doch kleiner als erwartet.
Etwas Arbeit muss man noch reinstecken. Plan war ein einfacher Eingang Rando für die Stadt.
Maße:
- 58,5cm ct Rahmenhöhe
- 56,5cm cc Oberrohr
- Einbaubreiten: 120/100mm
- Innenlager: ITA
- Sattelstütze: 26,6mm
- Gewicht nackt: 3,1Kg mit Kofferwaage
Marke unbekannt, aber ich meine es könnte anhand der Rahmennummer, die mit RW beginnt auch ein Rowona aka Rolf Wolfshohl sein. Ein ähnliches ist mir mal 2021 unter gekommen. Hatte ich hier auch verkauft.
Falls jemand mehr weiß, gerne Infos.
Zustand ist insgesamt gut, klar dürfte aus Ende der 70er stammen und hat schon seine Zeit gehabt, Patina, Lackabplatzer, Klebereste etc. Doch gut verarbeitet, schöne Muffen, innen verstärkte Gabel etc.
Der Rahmen wurde grob gereinigt und ich habe alle oberflächliche Roststellen vorsorglich mit Owatrol behandelt, auch das Tretlager.
Der original verbaute Tange Levin Steuersatz wurde gereinigt und gefettet wieder eingebaut und dazu kommen drei neuen Dia Compe Oberrohrschellen.
Nur Abholung in Köln Nippes. 75 Euro. Und die original verbaute Sakae Custom Sattelstütze gibt es für 80 dazu. Ich denke das ist fair. Einen Versand schließe ich aus. Oder ihr organisiert eine Abholhilfe.
Eine Sattelklemmschraube findet sich sicherlich auch noch.
PS: Bei Interesse gebe ich gerne die beiden Lenker (3ttt, Belleri), die Pelissier Hinterrad Nabe, ITM Vorbau und Sattelstütze... und weitere Teile dazu für nen Sammelpreis. Hab hier noch einen Berg zum Ausmisten, der eh nur rum liegt... Und ist mir gerade zu mühsam alles einzeln zu verkaufen. Schutzbleche, Sattelkerzen etc. pp. Kann dann so zum Rahmenset noch ne ganze Kiste mit Teilen mit packen. Preislich natürlich dann als Forumsschnapper.