S.Euche
Chronischer Eisenmangel
der war bestimmt mit Campa aufgebautFotos die Zweite.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der war bestimmt mit Campa aufgebautFotos die Zweite.
Hätte in der Tat ein Shimano Vertreter gewesen sein können, kann sein dass er sein zuhause, sein Auto, und alles was er in die Finger bekommen hat mit diesen Aufklebern versehen hat, komischerweise waren dann am Unterrohr Chesini Aufkleber... War übrigens die erste 600er Gruppe, die ist auch hier uns Forum gewandert. Da war leider nichts von Campa dran. Shimano, Sakae, Tange Mix. Ich war einfach scharf auf das Grün, suche ich schon länger, habe mich an blau satt gesehen.der war bestimmt mit Campa aufgebaut![]()
...für NOS sind 40€ durchaus okay, denke ich.Biete Mavic Nabe hinten neu.
1”370x24 T.P.l. Steht auf der Seite
Einbaubreite 126 mm
32Loch
40€?Anhang anzeigen 1226574Anhang anzeigen 1226575Anhang anzeigen 1226576
Fehlt da der Lagerdeckel? Oder muss das so?Biete Mavic Nabe hinten neu.
1”370x24 T.P.l. Steht auf der Seite
Einbaubreite 126 mm
32Loch
40€?Anhang anzeigen 1226574Anhang anzeigen 1226575Anhang anzeigen 1226576
Muss so...Fehlt da der Lagerdeckel? Oder muss das so?
War wohl mal schwarz.O.M.A.S. Steuersatz
Aluminium
braun eloxiert
25x1 Gewinde, FRA
60,-- € plus DHL
Ja, das sorgt für stabilere Achsen bei breiten Zahnkränzen. Auch die MTB Naben hatten das so.Muss so...
Vermutlich.War wohl mal schwarz.![]()
Ja, das sorgt für stabilere Achsen bei breiten Zahnkränzen. Auch die MTB Naben hatten das so.
Ich weiß. Und mit 7fach gab es einige Achsbrüche. Dann wurde das Lager nach außen versetzt.Das Vorläufermodell hatte das Lager etwas weiter innen und dafür außen noch eine Schraubkappe über dem Lager.
Die Mavic 500 RD mit Staubkappe die 550 RD ohne. Um genau zu sein ist das eindeutigste Unterscheidungsmerkmal. Die 550 ist normalerweise auch eloxiert, die 500 nicht. Ausnahmen gibt's aber.Das Vorläufermodell hatte das Lager etwas weiter innen und dafür außen noch eine Schraubkappe über dem Lager.
Alle meine Angebote sind noch zu haben.Hallo Forum
biete zusätzlich zu den o.g. Dingen noch einen Triathlonlenker/Basebar/Bullhornlenler von Profile an. Klemme 26mm Breite 420mm.
Zustand siehe Bilder. Preis 10€ (15,50€ inkl. Versand)
Kombiversand möglich.
Jetzt hierhin verschoben,mit Preis 2300E.Ich versuche es mal an dieser Stelle.Es geht um einen Campa Werkzeugkoffer 3380.
Ich habe den Koffer bisher nicht auf kommerziellen Plattformen angeboten.Ich sehe
den Koffer in würdigen Schrauberhänden.Die Werkzeuge wurden benutzt sehen aber noch sehr schoen aus.
Hier eine Kostprobe.Wenn sich bekannte Forumsmitglieder dafür interessieren - schreibt .Anhang anzeigen 1225211
bin gespannt, was dem 10kilohammer widerstehen wird...
oh...
wie viel meter?