• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Maillard Course Freilauf 21-19-18-17-16-14 BSA Gewinde und feschen roten Zwischenringen. Schönes Leerlaufgeräusch 20 €
20230125_154907.jpg
20230125_155009.jpg
20230125_155509.jpg
20230125_155531.jpg
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
gazelle ist der golf
koga ist der toyota
colnago ist halt nur ein fiat, ein gios rostet schneller als ein lancia... :D
Gazelle alta moda (oder "italienische Haute coture"). 🍪 Spekulatius
Gazelle sind auch nicht besser verarbeitet als Colnago, Cinelli oder Masi.
Losa 😂 . Im Prüggelmann gabs Gazelle, Colnago, Cinelli und Masi oder spaeter Vitus 979 (zu verifizieren oder falsifizieren) nehme ich mal an.
Roger Roche oder Losa oder Rivola nicht 😮‍💨 .
Colnago hat den erfolgreicheren Rennstall...
70iger Jahre Colnago in molteni orange original...
Wie teuer werden eig. Gazelle in Japan oder Italien gehandelt, Frankreich :D ?
🙈 🌴 :bier: ♥️

Kommt Fiat nicht aus Turin??? 🤷‍♂️

Antwort redundant - fakultativ. 😂


:D ;) :rolleyes:

https://de.wikipedia.org/wiki/Giorgio_Giugiaro
Gerne mal ab hier runterscrollen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Giorgio_Giugiaro#:~:text=Feltrinelli-Preis.-,Automobile,-[Bearbeiten |
 
Nichts ist sinnloser als Glaubenskriege zwischen Fundamentalisten. Und Autos.
Egal ob ITA oder NL, ich habe aus beiden Ländern schon tolle und auch beschissene Arbeit gesehen. Bietet lieber Fahrradkrempel mit Preisangabe hier an.
 
Für Italiener Ausgerechnet Technik :rolleyes:


Wo wir schon dabei sind und ich eh nichts suche:
FORD - Für Ossis Reicht Das
 
Zurück
Oben Unten