FloKos67
Aktives Mitglied
Solange sie’s nur über die Räder sagt. Oder meinte sie dich und du hast da was missverstanden ;-)…so etwas in der Art sagt mir meine Frau auch immer …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange sie’s nur über die Räder sagt. Oder meinte sie dich und du hast da was missverstanden ;-)…so etwas in der Art sagt mir meine Frau auch immer …
Bei dir ist es aber eher Sondermüll, diese ganzen frühen Carbon-Alu-Verbindungen, da traut sich kein alt-metaller dran……so etwas in der Art sagt mir meine Frau auch immer …
Für den Rahmen ist das wirklich ein guter Preis. Finde ich tausendmal schöner als ein x-beliebiger Pinarello, Colnago oder was auch immer Rahmen!
Von Wasserrohr is dieses Panasonic aber weit entfernt.......
Will mir nicht mal einer so einen in schön und 100mm, mit nem Forma Sl Merckx Lenker 42-44cm anbieten?3ttt Evol 2002 klappbar - getuned bzw. wurde mal gekürzt (nicht von mir)!
22,2 / 80 / 25,8 mm
10,- + Versand
ich muss zu hause noch nachschauen, aber ich glaub ich hab so einen in NOS liegen...sogar noch in original box...nur den lenker den du suchst hab ihc nedWill mir nicht mal einer so einen in schön und 100mm, mit nem Forma Sl Merckx Lenker 42-44cm anbieten?![]()
Sollen Campa-Teile nun bis zur Rente gehalten werden oder soll man vorher abstoßen?Das denkst du jetzt. Wenn die Rente nicht mehr reicht wirst du dich an den denkwürdigen heutigen Tag erinnern und es bereuen nicht dieses und das Paar davor zum fast geschenkt Preis genommen zu haben
Inflation,also in Sachwerte investieren is angesagtSollen Campa-Teile nun bis zur Rente gehalten werden oder soll man vorher abstoßen?
Ach nein, man soll jetzt zukaufen, damit man später etwas davon hat.
Ich glaube, ich habe es begriffen.![]()
Passen die Teile an diesen Vorbau ? Dann bitte zu mir ...3ttt Evol 2002 klappbar - getuned bzw. wurde mal gekürzt (nicht von mir)!
22,2 / 80 / 25,8 mm
10,- + Versand
Ist wohl zu teuer.Ich habe den verregneten Weihnachtstag genutzt um Teile zu sortieren und zu putzen.
Ich hoffe ich liege preislich nicht völlig daneben.
Etwas VHB ist natürlich immer drin.
Versand kommt noch dazu.
Campa Kurbelset gebraucht mit Nutzungsspuren
Kurbel Record 172,5mm 55/42
Chorus Innenlager BSA 112mm
Kettenblatt 42zähne mit Steighilfen
Kurbelschrauben
90€
Anhang anzeigen 1192395Anhang anzeigen 1192396Anhang anzeigen 1192397Anhang anzeigen 1192398Anhang anzeigen 1192399Anhang anzeigen 1192400
Gruß,
Christian
schlechter TauschDas andere Paar hab ich gegen einen Tesla eingetauscht!
+1…so etwas in der Art sagt mir meine Frau auch immer …
Ob die da passen? Keine Ahnung, aber der Vorbau ist auch bereits vergeben, sorry!
@Fritz junior hat damit sogar beim Fahren viel Spaß!