yellow-faggin
Aktives Mitglied
Für manche Leute hier @Chruisius jetzt auch wieder nur echt mit roten X...
Update, neue Teile hinzugekommen...andere bereits verkauft und Preise gesenkt!
Ich wühle mich je nachdem wie Zeit ist durch die vielen Kartons
Der Großteil der Teile ist praktisch neu (natürlich mit kleinen Lagerspuren und eventuellen Kratzern), teilweise noch im Originalkarton, außer es steht etwas anderes dabei.
Bei Interesse kann ich dann natürlich auf Wunsch noch mehr Bilder von einzelnen Teilen schicken.
Die Preise sind allesamt VHB zzgl. Versand und bei mehreren gekauften Teilen lässt sich auch bestimmt ein Paketpreis schnüren
Für etwas mehr Übersicht sind hier nur die Teile aufgezählt und nicht alle Bilder einzeln hinterlegt, diese lassen sich aber alle in folgendem Ordner finden https://fotos.mtb-news.de/s/91103
Hier werden nach und nach immer mehr Teile reingestellt und alles was in dem Ordner zu finden ist ist zu verkaufen.
Als kleinen Teaser ein Bild vom Boden was nur einen Teil der Teile darstellt

Update, neue Teile hinzugekommen...andere bereits verkauft und Preise gesenkt!
Ich wühle mich je nachdem wie Zeit ist durch die vielen Kartons

Der Großteil der Teile ist praktisch neu (natürlich mit kleinen Lagerspuren und eventuellen Kratzern), teilweise noch im Originalkarton, außer es steht etwas anderes dabei.
Bei Interesse kann ich dann natürlich auf Wunsch noch mehr Bilder von einzelnen Teilen schicken.
Die Preise sind allesamt VHB zzgl. Versand und bei mehreren gekauften Teilen lässt sich auch bestimmt ein Paketpreis schnüren

Für etwas mehr Übersicht sind hier nur die Teile aufgezählt und nicht alle Bilder einzeln hinterlegt, diese lassen sich aber alle in folgendem Ordner finden https://fotos.mtb-news.de/s/91103
Hier werden nach und nach immer mehr Teile reingestellt und alles was in dem Ordner zu finden ist ist zu verkaufen.
Als kleinen Teaser ein Bild vom Boden was nur einen Teil der Teile darstellt

- Shimano Deore LX HB-M550 36 Loch VR-Nabe 15,00€
- Prym Giro CW- und CW-Welle Messerspeichen in verschiedenen Längen (282, 284, 294, 296 u. 298) jeweils 0,80€ pro Speiche
- Mavic GP4 "alte Version" Felge Schlauchreifen 32 Loch 28,00€
- Mavic Monthlery Legere Felge Schlauchreifen 28 Loch 23,00€
- Shimano UG-Ritzel 23Z neu 3,50€
- Shimano HG-Ritzel 7-fach neu 23Z 1,50€
- Shimano HG-Ritzel 2. Position neu 14Z T-V 1,50€
- Ritchey Pro Vorbau 26,0mm Lenker / 100mm / 17° / 1 1/8" (eine Schraube an der Schaftklemmung geht etwas schwer, Funktion gegeben) 5,00€
Zuletzt bearbeitet: