• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hoi,

für meinen Kollegen biete ich hier mal einen Rahmen an:


Giant Cadex Carbonrahmen in Lila (soll wohl eine seltene Farbe für das Modell sein)

  • Rahmenhöhe 55
  • Innenlager inkl.
  • Steuersatz inkl. (braucht einen Service)
  • originaler Sattel und Sattelstütze inkl.

Toller Gesamtzustand - Abholung in Leipzig oder Versand möglich.


Preis: 220€ VHB / 200€ Festpreis


Anhang anzeigen 955388Anhang anzeigen 955389Anhang anzeigen 955390Anhang anzeigen 955391Anhang anzeigen 955392Anhang anzeigen 955393Anhang anzeigen 955394Anhang anzeigen 955395Anhang anzeigen 955396Anhang anzeigen 955397
Interessanter Spacer für den Frontreflektor.....
 
ich finde die Kurbel auch gut, nur nicht den Zustand... ist meine persönliche Meinung!

es gibt etwas ähnliches:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-kein-spam-nur-alte-räder-rahmen-teile.136553/page-13
Der Verkäufer hat von Zustand der KB als gut berichtet, die so schlimmen Gebrauchsspuren hat er gut im Bild festgehalten, und auch darauf hingewiesen, ein Vergleich mit einer Beschreibung alla eBay find ich eine Frechheit , es beweist für mal wieder das hier ohne Ende Korinthen Kacker unterwegs sind, und ich froh bin hier nix mehr anzubieten brauche. Ich freue mich auf die Kurbel.
 
531sl Rahmen Gazelle
58cm hoch
Lack hat ein paar Mängel
sehr kleine Macke im Oberrohr
BSA Tretlagergehäuse, 27,2mm Sattelstütze, 126mm Einbauweite, Umwerfer-Anlötsockel, Schalthebelsockel, Bremsen für Innensechskant
220,-

img_0602-jpg.680813

img_0601-jpg.680814
Mir war bislang nicht bekannt, dass Gazelle auch Rahmen mit 531 SL Rohrsatz gefertigt hat.
Immer wieder lernt man hier etwas dazu. :)
 
cheffe, wir haben doch mit smilies garniert, oder schafft die dein betriebssystem nicht mehr??? :D

allerdings muß ich jetzt auch mal sagen, daß die trio sastü nicht so viele kratzer hat wie die tischplatte!
Ich laufe zumindest nicht mehr mit der Überweisung zur Bank, so viel zu meinem Betriebssystem lieber Roy :p.
 
Wenn man die breite Masse erreichen will, kann muß man sich damit schmücken... :oops:
Die studierten Techniker die ich kennengelernt habe, da waren die mit mäßigen Noten in der Theorie, die besseren in der Praxis, will sagen, eine Note ist nur eine Zahl auf einem Papier.
 
Zurück
Oben Unten