• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Satz MKS Pedale inkl Körbe und Riemen.
Brauchen frisches Fett. Version aus den frühen 70ern.
25€+Versand
468DCC13-BD59-4866-B6CD-610B14673C91.jpeg
25ADF65F-CBCE-4DE2-ABDA-F3BC7B2D27C9.jpeg
B17CCDEF-18B6-4E6E-936E-67153952B0D3.jpeg
25C4C5E4-6682-4642-886B-2A31D535509C.jpeg
A284D2ED-B5A1-4414-B649-57C4C1E0C0A9.jpeg
CD274C11-F8B1-4E01-9B60-9E824B37B4C9.jpeg
25F1365B-7ED5-4482-AF65-E0DF8A7A8B5E.jpeg
 
Relativ kurze SR Sattelstütze 25.8 mm für 10€ + 3,80 € Hermes.

LG Micha
 

Anhänge

  • sr258.JPG
    sr258.JPG
    129,8 KB · Aufrufe: 34
  • sr258a.JPG
    sr258a.JPG
    121,9 KB · Aufrufe: 35
  • sr258b.JPG
    sr258b.JPG
    159,5 KB · Aufrufe: 33
  • sr258c.JPG
    sr258c.JPG
    196,2 KB · Aufrufe: 37
Kommt halt drauf an wie dringend etwas gebraucht wird bzw. wie geduldig man ist und wie weit entfernt die Börse ist. Letztlich geht halt auch i.d.R ein ganzer Sonntag für einen Börsenbesuch drauf und An/Abfahrt kostet schliesslich auch Geld. Da muss man dann schon begeisterungsfähig sein und andere Interessen zurückstellen. Die Sachen, die alle suchen gibt's da letztlich auch nicht geschenkt...
Alles richtig was Du schreibst, allerdings bekomme ich dann fast alles was ich suche
und natürlich noch das ein oder andere Teil was nicht eingeplant war.

Da ich alles hier im Forum kaufe oder eben auf Börsen, wenn sie denn stattfinden,
erspart mir das aber auch das nervige Gesuche im web bei Ebay zu überteuerten Preisen.
Ich möchte nicht wissen wie viel Zeit hier einige am Tag/Woche/Monat bei Ebay
mit der Sucherei von Teilen verbringen.
Hat alles seine Vor/Nachteile, ich für meinen Teil kaufe lieber hier bei den netten Kollegen,
da läuft alles zu fairen Preisen ab und nebenbei ergibt sich fast immer auch noch was.
 
Aber wenn's am Ende günstiger ist als in den Kleinanzeigen lohnt sich es ja schon... natürlch nur, wenn man genug mitnimmt:D
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man dort besser an Panto und andere Raritäten kommt :rolleyes:
...und im www trifft man keine Forenmitglieder in Persona!

Köln ist doch quasi ein inoffizielles Forentreffen!
 
...und im www trifft man keine Forenmitglieder in Persona!

Köln ist doch quasi ein inoffizielles Forentreffen!
... und ganz ganz wichtig . In Gent , Dessel und Deurne gibt´s die besten Fritten und.....

magazijn-kwaremont-blond.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Shimano Positron Schaltung wie am Bild, ungebraucht mit Lagerspuren. Bitte keine technischen Fragen, ich kenne mich sowieso nicht aus. Ich schreibe mal 60ig Euro als Preis.
Sorry- aber dafür bekommst du mMn nicht mal 10 Euro, zumindest hier nicht.. .

Man kann drüber streiten, ob die Positron funktionell oder sexy ist, aber wertvoll ist sie wirklich gar! nicht.. =)
 
Hallo, ich biete hier eine wertige Kinesis Road D Rennradgabel an, die zuvor in einem RH 54 Kotter Albuch Rahmen verbaut war ! Die Gabel ist in exzellentem Zustand und unfallfrei !
Es handelt sich um ein 1" Gwinde mit 160 mm Gabelschaftlänge. Gabelkonus ist 26,4 mm. Einbaubreite 100 mm, übrige Maße siehe Fotos, 40€
Versand mit DHL zu 7,99€ möglich ebenso papal an Freunde !

40136918yo.jpg


Gerne auch Tausch ! Ich suche:

  • weissen Sattel
  • Sattelstütze 27,0 mm
  • Shimano 600 Arabesque Schaltwerk/Umwerfer

Noch zu haben ! ;)

Und WECH !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn's am Ende günstiger ist als in den Kleinanzeigen lohnt sich es ja schon... natürlch nur, wenn man genug mitnimmt:D
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man dort besser an Panto und andere Raritäten kommt :rolleyes:
Es liegt immer dran. Es gibt Börsen, da ist das Preisniveau gefühlt niedriger als bei anderen. Neerkant/Deurne fällt mir da immer als erstes ein. Dann gibt es welche, die (warum auch immer) irgendwie teurer sind (Gent zB). Mal findet man alles was man sucht, mal findet man garnichts davon. Dafür nimmt man nen Haufen Zeug mit den man eigtl garnicht kaufen wollte. Und so weiter und so fort.
Wenn man da Schnäppchen machen will muss man schon nen eigenen Stand haben und dann schon um 7 Uhr morgens rein dürfen (zum Aufbauen) statt erst um 10 mit allen andern. Dann kann man quasi schon vorbörslichen Handel treiben wie die Börsengurus sagen würden :p Will sagen die meisten oder zumindest viele Schnäppchen gehen vor Öffnung der Tore über die Theke. Raritäten wie du sie nennst, von denen die Verkäufer wissen das es solche sind, kriegt man auch da aber nicht hinterher geworfen.
 
Guten Abend,

ich biete hier noch zwei Sachs Rival 7000 Bremskörper und eine Sachs Kurbel. Bei den Staubkappe ist an einer eine Ecke rausgebrochen (montiert nicht sichtbar). Die Bremsen müssten mal gründlich gereinigt werden.
Dazu gibt es noch die beiden Kettenblätter, die angegammelten Schrauben und das Shimano-Innenlager. zusammen 35,- plus Porto nach Wahl.

(Ich nehme gerne eine silber 27mm Sattelstütze un/oder einen silbernen 1 1/8 Zoll Vorbau in 90 oder 100mm Länge in Zahlung.)

Anhang anzeigen 881755Anhang anzeigen 881756Anhang anzeigen 881757Anhang anzeigen 881758Anhang anzeigen 881759Anhang anzeigen 881760Anhang anzeigen 881761


jetzt 30,-!
Viele Grüße,
Felix
 
Ein paar Teile müssen noch gehen. Dafür auch ich wieder was (siehe Signatur).

- Gipiemme Crono Special Kurbel. Dazu habe ich noch das passende Pista Tretlager. Aufgrund der Seltenheit und des sehr schönen Zustandes zusammen für 150 VB

Anhang anzeigen 882365
magst du "Campagnolo Schalthebel" mal noch präzisieren-)
 
...Raritäten wie du sie nennst, von denen die Verkäufer wissen das es solche sind, kriegt man auch da aber nicht hinterher geworfen.

Aber man findet sie dort oft und kann sie dann auch befingern - besser als sich zu Hause warme Gedanken darüber zu machen!
 
Zurück
Oben Unten