• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wollen wir mal alle Daumen drücken oder was sonst auch immer so geht.
Ich bin auch schon ein Jahr ohne Ersatzteilversorgung und die Liste wird
immer länger.
Um dir die Zeit etwas zu verkürzen, schau doch hier mal rein.
Es macht vermutlich mehr Sinn Großeinkauf auf den Börsen zu machen, anstatt sich den Kleinkram im WWW zusammenzusuchen oder? :rolleyes:
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Es macht vermutlich mehr Sinn Großeinkauf auf den Börsen zu machen, anstatt sich den Kleinkram im WWW zusammenzusuchen oder? :rolleyes:
Kommt halt drauf an wie dringend etwas gebraucht wird bzw. wie geduldig man ist und wie weit entfernt die Börse ist. Letztlich geht halt auch i.d.R ein ganzer Sonntag für einen Börsenbesuch drauf und An/Abfahrt kostet schliesslich auch Geld. Da muss man dann schon begeisterungsfähig sein und andere Interessen zurückstellen. Die Sachen, die alle suchen gibt's da letztlich auch nicht geschenkt...
 
Kommt halt drauf an wie dringend etwas gebraucht wird bzw. wie geduldig man ist und wie weit entfernt die Börse ist. Letztlich geht halt auch i.d.R ein ganzer Sonntag für einen Börsenbesuch drauf und An/Abfahrt kostet schliesslich auch Geld. Da muss man dann schon begeisterungsfähig sein und andere Interessen zurückstellen. Die Sachen, die alle suchen gibt's da letztlich auch nicht geschenkt...
Aber wenn's am Ende günstiger ist als in den Kleinanzeigen lohnt sich es ja schon... natürlch nur, wenn man genug mitnimmt:D
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man dort besser an Panto und andere Raritäten kommt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Satz MKS Pedale inkl Körbe und Riemen.
Brauchen frisches Fett. Version aus den frühen 70ern.
25€+Versand
468DCC13-BD59-4866-B6CD-610B14673C91.jpeg
25ADF65F-CBCE-4DE2-ABDA-F3BC7B2D27C9.jpeg
B17CCDEF-18B6-4E6E-936E-67153952B0D3.jpeg
25C4C5E4-6682-4642-886B-2A31D535509C.jpeg
A284D2ED-B5A1-4414-B649-57C4C1E0C0A9.jpeg
CD274C11-F8B1-4E01-9B60-9E824B37B4C9.jpeg
25F1365B-7ED5-4482-AF65-E0DF8A7A8B5E.jpeg
 
Relativ kurze SR Sattelstütze 25.8 mm für 10€ + 3,80 € Hermes.

LG Micha
 

Anhänge

  • sr258.JPG
    sr258.JPG
    129,8 KB · Aufrufe: 34
  • sr258a.JPG
    sr258a.JPG
    121,9 KB · Aufrufe: 35
  • sr258b.JPG
    sr258b.JPG
    159,5 KB · Aufrufe: 32
  • sr258c.JPG
    sr258c.JPG
    196,2 KB · Aufrufe: 37
Kommt halt drauf an wie dringend etwas gebraucht wird bzw. wie geduldig man ist und wie weit entfernt die Börse ist. Letztlich geht halt auch i.d.R ein ganzer Sonntag für einen Börsenbesuch drauf und An/Abfahrt kostet schliesslich auch Geld. Da muss man dann schon begeisterungsfähig sein und andere Interessen zurückstellen. Die Sachen, die alle suchen gibt's da letztlich auch nicht geschenkt...
Alles richtig was Du schreibst, allerdings bekomme ich dann fast alles was ich suche
und natürlich noch das ein oder andere Teil was nicht eingeplant war.

Da ich alles hier im Forum kaufe oder eben auf Börsen, wenn sie denn stattfinden,
erspart mir das aber auch das nervige Gesuche im web bei Ebay zu überteuerten Preisen.
Ich möchte nicht wissen wie viel Zeit hier einige am Tag/Woche/Monat bei Ebay
mit der Sucherei von Teilen verbringen.
Hat alles seine Vor/Nachteile, ich für meinen Teil kaufe lieber hier bei den netten Kollegen,
da läuft alles zu fairen Preisen ab und nebenbei ergibt sich fast immer auch noch was.
 
Aber wenn's am Ende günstiger ist als in den Kleinanzeigen lohnt sich es ja schon... natürlch nur, wenn man genug mitnimmt:D
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man dort besser an Panto und andere Raritäten kommt :rolleyes:
...und im www trifft man keine Forenmitglieder in Persona!

Köln ist doch quasi ein inoffizielles Forentreffen!
 
...und im www trifft man keine Forenmitglieder in Persona!

Köln ist doch quasi ein inoffizielles Forentreffen!
... und ganz ganz wichtig . In Gent , Dessel und Deurne gibt´s die besten Fritten und.....

magazijn-kwaremont-blond.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Shimano Positron Schaltung wie am Bild, ungebraucht mit Lagerspuren. Bitte keine technischen Fragen, ich kenne mich sowieso nicht aus. Ich schreibe mal 60ig Euro als Preis.
Sorry- aber dafür bekommst du mMn nicht mal 10 Euro, zumindest hier nicht.. .

Man kann drüber streiten, ob die Positron funktionell oder sexy ist, aber wertvoll ist sie wirklich gar! nicht.. =)
 
Hallo, ich biete hier eine wertige Kinesis Road D Rennradgabel an, die zuvor in einem RH 54 Kotter Albuch Rahmen verbaut war ! Die Gabel ist in exzellentem Zustand und unfallfrei !
Es handelt sich um ein 1" Gwinde mit 160 mm Gabelschaftlänge. Gabelkonus ist 26,4 mm. Einbaubreite 100 mm, übrige Maße siehe Fotos, 40€
Versand mit DHL zu 7,99€ möglich ebenso papal an Freunde !

40136918yo.jpg


Gerne auch Tausch ! Ich suche:

  • weissen Sattel
  • Sattelstütze 27,0 mm
  • Shimano 600 Arabesque Schaltwerk/Umwerfer

Noch zu haben ! ;)

Und WECH !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten