Das Wunder von Bornheim
Sucht eine späte Gazelle RH55/54 Ende 90er
Koga Bilder 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkaufsanzeige des Monats !!
Koga Bilder 3
![]()
....gängige Größe, handgelötet, 531 und schon 130mm - warum will so ein Stück niemand? youngtimer malus?
....gängige Größe, handgelötet, 531 und schon 130mm - warum will so ein Stück niemand? youngtimer malus?
Lila! Wenn er wenigstens rosa wäre.....gängige Größe, handgelötet, 531 und schon 130mm - warum will so ein Stück niemand? youngtimer malus?
mit gelben Lenkerband sieht der bestimmt schön aus...Lila! Wenn er wenigstens rosa wäre.
Die habe ich mir grade gegönnt:
Alles richtig, ich würde mir dann ein Galibier aus 531 suchen, da sind die Muffen netter gemacht. Und dann eher ein Komplettrad. Der Rahmen- Farbe muss man mögen - ist eher aus der uninteressant Zeit.....gängige Größe, handgelötet, 531 und schon 130mm - warum will so ein Stück niemand? youngtimer malus?
Gängige Größe, aber leider nicht meine!....gängige Größe, handgelötet, 531 und schon 130mm - warum will so ein Stück niemand? youngtimer malus?