KarlRad
Der Eine sagt so, der Andere sagt so.
Ich glaub da fehlt was? Eventuell nochmal auf die Suche gehen.Hat jemand hierfür Gebrauch? Sattelstütze mit mir unbekannten Anschluss. 27,2mm. Würde Sie für Kaffeegeld + Porto abgeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub da fehlt was? Eventuell nochmal auf die Suche gehen.Hat jemand hierfür Gebrauch? Sattelstütze mit mir unbekannten Anschluss. 27,2mm. Würde Sie für Kaffeegeld + Porto abgeben.
Kann gut sein, hab die erst kürzlich von einem Bekannten bekommen. Dachte nur vielleicht hat hier jemand das Gegenstück und kann die Stützte gebrauchen.Ich glaub da fehlt was? Eventuell nochmal auf die Suche gehen.
Die würde ich Dir gerne abnehmen. Hab Dir gerade eine PN geschickt.Sakae Ringyo " Laprade " Stütze , 27 mm .
echt guter Zustand
12.- + V
Anhang anzeigen 815073Anhang anzeigen 815074Anhang anzeigen 815075
Hallo, wie lang ist denn der Vorbau ? 80 mm, 100 mm ? LG MichaSR Vorbau, Zustand ok, Schaftdurchmesser 22,2mm; Lenkerklemmung 26mm. 10€ inkl Versand.
Anhang anzeigen 814277Anhang anzeigen 814278Anhang anzeigen 814279
Dann wärst du mit geschätzt vorn 7,5 und hinten 9 bar perfekt dabei. 10 sind zu viel und macht dich nur langsamer.So +-110kg und 25mm
Naja langsamer... Ich würde sagen nicht mehr schneller.10 sind zu viel und macht dich nur langsamer.
Mir ist klar, dass die Laufqualität (Dämpfung, Laufruhe) eines Reifens ab einem gewissen max. Druckwert abnimmt. Aber steigt auch der Reibungswert, wenn ich diesen max. Druckwert übersteige? Oder wodurch sollte man sonst langsamer werden?Doch, langsamer stimmt schon. Auf Durchschnittsasphalt laufen zu harte Reifen schlechter als mit dem zur Masse des Systems passenden Druck.
Mir ist klar, dass die Laufqualität (Dämpfung, Laufruhe) eines Reifens ab einem gewissen max. Druckwert abnimmt. Aber steigt auch der Reibungswert, wenn ich diesen max. Druckwert übersteige? Oder wodurch sollte man sonst langsamer werden?
Ja ok. Das "hoppeln" auf nicht glattem Asphalt quasi.Doch, langsamer stimmt schon. Auf Durchschnittsasphalt laufen zu harte Reifen schlechter als mit dem zur Masse des Systems passenden Druck.
Die Abbildung sollte zusammen mit den Erläuterungen gepostet werden, die einiges zurechtrücken:Dann wärst du mit geschätzt vorn 7,5 und hinten 9 bar perfekt dabei. 10 sind zu viel und macht dich nur langsamer.
Fehlt da nicht der integrierte Abzieher oder ist es Triomphe?Campagnolo Victory Kurbel 170mm
- Kettenblätter noch top mit ganz wenig Verschleiß
+ Campagnolo Victory Innenlager ITA Gewinde
- alle Laufflächen tip top
zusammen 80€ + Versand (ansonsten 55 Kurbel, 35 Innenlager)
Anhang anzeigen 813672
Anhang anzeigen 813684