• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Sugino PX Kurbel in 165mm
TA Klon mit 3fach 50-40-30 Blättern die man wohl auch 1 zu 1 tauschen kann.
Zustand Gebraucht, vor allem die Pedalaufnahmen sind nicht mehr schön. Die Blätter sind gefahren, halten aber sicher noch eine ganze Weile.
Schrauben sind angelaufen, ließen sich aber alle ohne Probleme lösen
Weg



DSC_1511.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Alles plus Versand und Verhandlungsbasis!
Mehr Fotos gerne per PN

Bridgestone MB 4 MTB Rahmen, 55cm m-m Oberrohr, Sitzrohr 41 m-m. Ritchey Logic Rohre, viele Ösen, Chrom Gabel mit ein paar Pickeln.
Eine Kerbe an der Kettenstrebe die Schwarz überlackiert wurde, ein paar Stellen im Lack.
30€
DSC_1766.JPG


Dia Compe Bremshebel
5€
DSC_1787.JPG


Maillard Normandy red label Naben. 36 Loch Vorne mit Pitting, hinten gut, aber mit nicht originaler Achse, vermutlich weil sie auf 126 mm umgebaut wurde, 15€
DSC_1788.JPG


Campa Steuersatz, ich glaube Centaur, also eher MTB, dafür mit Dichtlippen
Unterer Konus mit leichtem Pitting, verbaut war nix zu merken. Weg
DSC_1791.JPG
DSC_1791.JPGDSC_1793.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1792.JPG
    DSC_1792.JPG
    205,3 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
WECH
...habe zwar selber 29€ dafür bezahlt und benötige sie jetzt doch nicht. Ich sag mal, 29€ VB...

DuraAce 74er-Schnellspnner, hier für 29€ gekauft und festgestellt, dass ich sie jetzt doch nicht benötige.
29€ zzgl. Versand

499583-ujau1a9x7eqo-da_ssp_01-large.jpg


499584-76ff3ezcquoq-da_ssp_02-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
WEG

Drei neue Campa Sattelklemmbolzen.

Preis: 33€ zzgl. Versand

Anhang anzeigen 785016Anhang anzeigen 785020


Falls der Käufer dieser Sattelklemmbolzen keine Verwendung für alle drei haben sollte, würde ich mich freuen, wenn ich auch einen Bolzen erwerben könnte.
Also lieber Käufer, falls du das liest und tatsächlich keine Verwendung für alle hast und einen Bolzen wieder re-monitarisieren möchtest, dann meld dich doch bitte bei mir.
 
NEU, NOS, NIP/NIT...

Mavic VR-Schnellspanner... für 20€ gekauft... und dann doch noch ein komplettes Paar gefunden. Darf für 20€ VB gehen.

499585-9kd1fqr6lj71-mavic_ssp_01-large.jpg


499586-xq5569aqxsky-mavic_ssp_02-large.jpg


499587-b7mpvjsadlon-mavic_ssp_03-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
VERKAUFT !

Selle San Marco Concor Supercorsa Laser:

Lederdecke in Ordnung, hinten jeweils links/rechts die meist üblichen Anlehn-Spuren, aber nicht "durch". Lt. Produktionsstempel Mai 1990.

Der Verbindungssteg hat einen kleinen Riss an der linken Seite. Macht imho keine Probleme, beim Fahren war jedenfalls keine Beeinträchtigung (Stabilität oder Geräusche) zu spüren.

20 €.

IMG_20200512_174939_7.jpgIMG_20200512_174952_6.jpgIMG_20200512_175008_3.jpgIMG_20200512_175026_7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Selle San Marco Concor Supercorsa Laser:

Lederdecke in Ordnung, hinten jeweils links/rechts die meist üblichen Anlehn-Spuren, aber nicht "durch". Lt. Produktionsstempel Mai 1990.

Der Verbindungssteg hat einen kleinen Riss an der linken Seite. Macht imho keine Probleme, beim Fahren war jedenfalls keine Beeinträchtigung (Stabilität oder Geräusche) zu spüren.

20 €.

Anhang anzeigen 786163Anhang anzeigen 786164Anhang anzeigen 786165Anhang anzeigen 786166

ich nehme! hast PN.
 
? sind die laufflächen ohne pitting? wären fotos möglich? ist das eine welle mit gewindestummel oder mit innengewinde? ist der konterring dabei?

Laufflächen sind ohne Pitting. Fotos können etwas dauern. Richtig gut werde Fotos vom Lager meist nicht.
Achslänge 120.4mm. Original Schrauben, original Unterlegscheiben, original Konterring, original Kurgelringe sind dabei.
Konterring hat leichte Ausbauspuren und an einer Stelle etwas Rost. Nix dramatisches und es ist noch nicht poliert worden.
 
Laufflächen sind ohne Pitting. Fotos können etwas dauern. Richtig gut werde Fotos vom Lager meist nicht.
Achslänge 120.4mm. Original Schrauben, original Unterlegscheiben, original Konterring, original Kurgelringe sind dabei.
Konterring hat leichte Ausbauspuren und an einer Stelle etwas Rost. Nix dramatisches und es ist noch nicht poliert worden.
würde ich gerne nehmen, kann aber keine UH mit dir starten..
 
Dura Ace Gold Schraubkranz-Konvolut:
  • Ein super drehender 6fach Kranz, 15-24 wenn ich mich nicht verzählt habe, mit intakter Aufnahme für den Abzieher, dreht super.
  • ein originaler abzieher in OVP
  • jede Menge Ersatzritzel, von 13 bis 28 alles dabei in verschiedenen Größen
  • ein defekter Grundkörper, die übliche vermackte Abzieheraufnahme, musste deswegen auseinander genommen werden. Dient als Ersatzteilspender.

Preis: 75€ 60€ inklusive Versand
Anhang anzeigen 783968
Anhang anzeigen 783969
Anhang anzeigen 783970
Anhang anzeigen 783971

Bitte zu mir das Alles . Du hast eine PN
 
Biete Sachs Huret Schalthebel Rechts. Ein Luxe AS?
Ich kann damit gar nichts anfangen und hätte gerne das Porto + symbolischen 1€
Auf dem Photo sieht das Metall leicht verfärbt aus. Strahlt aber wunderbar metallisch.
 

Anhänge

  • DSC03374a.JPG
    DSC03374a.JPG
    230,6 KB · Aufrufe: 43
  • DSC03373a.JPG
    DSC03373a.JPG
    163,5 KB · Aufrufe: 43
Ja zefix.. den Cinelli Campione Del Mondo mit dem alten Logo in 40 m-m - den verpasse ich aber auch immer, wenn es einen gibt.

Falls der Käufer ihn nicht wirklich braucht, und gegen andere Abmessungen/Teile oder wie auch immer tauschen/verkaufen würde, gerne per PM eben durchkommen. Da bohre ich gerne mal durch meinen Fundus, ob ich was gewünschtes anbieten kann im Gegenzug.

WEG
(..)

2. Cinelli Campione del Mondo, 40cm c-c 329 gr.
Zustand: insgesamt gut bis sehr gut mit Kleberesten
Preis: 30


(..)

Anhang anzeigen 784454Anhang anzeigen 784455Anhang anzeigen 784456Anhang anzeigen 784457
 
Ja zefix.. den Cinelli Campione Del Mondo mit dem alten Logo in 40 m-m - den verpasse ich aber auch immer, wenn es einen gibt.

Falls der Käufer ihn nicht wirklich braucht, und gegen andere Abmessungen/Teile oder wie auch immer tauschen/verkaufen würde, gerne per PM eben durchkommen. Da bohre ich gerne mal durch meinen Fundus, ob ich was gewünschtes anbieten kann im Gegenzug.
Oh ha !... das ist ja herzzerreißend. Lieber @Roqueford, da uns seit dem letzten Jahr "grauenhafte" Erlebnisse verbinden, gebe ich den Lenker natürlich sehr gerne an dich weiter. In unserer UH hast du also gleich eine neue Nachricht. :)
 
Hahaaa, WD 40 gebraucht zum auseinanderbauen...
Alles plus Versand und Verhandlungsbasis!
Mehr Fotos gerne per PN

Bridgestone MB 4 MTB Rahmen, 55cm m-m Oberrohr, Sitzrohr 41 m-m. Ritchey Logic Rohre, viele Ösen, Chrom Gabel mit ein paar Pickeln.
Eine Kerbe an der Kettenstrebe die Schwarz überlackiert wurde, ein paar Stellen im Lack.
30€
Anhang anzeigen 786138

Dia Compe Bremshebel
5€Anhang anzeigen 786139

Maillard Normandy red label Naben. 36 Loch Vorne mit Pitting, hinten gut, aber mit nicht originaler Achse, vermutlich weil sie auf 126 mm umgebaut wurde, 15€
Anhang anzeigen 786140

Campa Steuersatz, ich glaube Centaur, also eher MTB, dafür mit Dichtlippen
Unterer Konus mit leichtem Pitting, verbaut war nix zu merken. 20€Anhang anzeigen 786141Anhang anzeigen 786141Anhang anzeigen 786144
 
Zukünftiger lrs bestehend aus
Campa Record hochflansch naben 28 Loch
DA564693-1D7B-432A-89A9-FF05ED38088D.jpeg

Waren schon mal eingespeicht super Zustand und laufen seidig
EBE8AA58-336D-4D97-BC40-5CD198C33346.jpeg


Und passenden assos Felgen und nipeln
Nos nur mit Lagerspuren
Bilder dazu gibts bei meinen Bildern im Verkaufsordner


oder zusammen im packet für WEG
+ Porto
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten