Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
? sind die laufflächen ohne pitting? wären fotos möglich? ist das eine welle mit gewindestummel oder mit innengewinde? ist der konterring dabei?Zustand brauchbar, nach Schulnoten eine 2, Wellenlänge für klassische 2-fach Kurbel, hab die Wellenlänge noch nicht gemessen. Original Lager für die Shimano dreiarm Kurbel.
finde die Details wirklich schön. Die Taube am Ausfallende hinten ist ein sehr schönes DetailDas passt allerdings besser. Und voila, der im verlinkten ersten Thread oben gezeigte Rahmen sieht meinem angebotenen so ähnlich, dass ich glaube, er ist es![]()
Für 26 definitiv zu groß. Leider sind auf dem Schlauch keine weiteren Angaben vermerkt. Außer: 262 Made in France by Wolber 02201 SOISSONS. Hab jetzt auch nicht die max. Bar rein gedrückt. Muss bei dem Angebot ein bisschen auf die Expertise der Interessenten hoffen. Habe aber im Netz kein anderes Beispiel als 700c gefunden…63 cm hat die Schlauchreifenfelge, der Reifen muss ein klein wenig kleiner sein, aber gleich 3 cm wäre viel. Aber für 26 Zoll wäre das doch zu groß, oder?

Biete ein Gestell von Batavus zum messen der Rahmengröße. Sicherlich selten und ein absoluter Blickfänger. Lack ist top.
Anhang anzeigen 782335
Nur Abholung im Emsland weil ich nicht weiß wie man das verschicken soll.
DuraAce 74er-Schnellspnner, hier für 29€ gekauft und festgestellt, dass ich sie jetzt doch nicht benötige.
29€ zzgl. Versand
![]()
![]()
WEG
Drei neue Campa Sattelklemmbolzen.
Preis: 33€ zzgl. Versand
Anhang anzeigen 785016Anhang anzeigen 785020