• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich mag meine Zeit nutzen und die aktuell etwas aufgeräumtere Werkstatt, um Zeuch los zu werden. Ich hoffe die Preise sind jeweils angemessen. Wenn etwas nicht passt: Bitte melden! Alle Bilder in meinem --> Album





Dura Ace 7400 8x mit Schraubkranz und zwei unterschiedlichen Felgen (Ambrosio? Elite vorn und Mavic MA40 grün hinten. Dürfte 32/32 sein.) Bremsflanken okay. 80,- EUR
  • Einzellaufrad hinten Shimano RX 100 7x/ Mavic Open Pro, 36 Speichen, Bremsflanke okay. 10,- EUR oder zum anderen LRS als Draufgabe dazu.


Alle Bilder in meinem --> Album

Die VR Felge ist eine Gimondi Elite!
falls Du den Apollo LRS einzeln verkaufst, sag bitte mal bescheid, ok?
 
Hallo,
tausche Shimano Dura-Ace SL-7200 in Schwarz gegen identisches Modell in Silber. VG

Schalthebel1.jpg
 
(...)

-von obigem Rahmen: Dura Ace 7400 Gruppe in schönem Zustand mit Zweigelenker Bremsen mit Kool Stop Schuhen, STI, Umwerfer für Sockelmontage, Schaltwerk 7402, 7410er Kurbel 172,5mm (mit Miche Innenlager, bei dem die linke Schale allerdings defekt ist, daher nur kostenfreie Zugabe, kann ich auch entsorgen), außerdem fehlt hier eine Staubkappe, geht allerdings auch ohne...; mit LRS Dura Ace 8f HG auf FIR Apollo Hochflanschfelgen (die scheinen eher selten zu sein). Dürfte 32/32 sein. Bremsflanken noch sehr schön. HG Kassette sollte wohl gewechselt werden. Grob gereinigt. 250,- EUR reserviert


(...)
Ui, sehr fairer Preis!!!
:daumen:

(...)
  • Sakae Ringyo Royal 27.2mm silber, Kratzer im unteren Stützenbereich, 25,- EUR reserviert
...die hätte ich auch genommen!
 
Hallo,

ich biete ein LRS mit DT Swiss Felgen und Campa Record Naben. Der Freilauf ist für Shimano bis 10-fach.

War für mein Pendelrad gedacht, habe aber keine Verwendung. Ich sag mal 100 zzgl. Versand. SSP sind vorhanden.
 

Anhänge

  • DSC_0378.JPG
    DSC_0378.JPG
    150,3 KB · Aufrufe: 64
  • DSC_0377.JPG
    DSC_0377.JPG
    287,8 KB · Aufrufe: 67
  • DSC_0376.JPG
    DSC_0376.JPG
    422,8 KB · Aufrufe: 78
  • DSC_0375.JPG
    DSC_0375.JPG
    247,5 KB · Aufrufe: 71
  • DSC_0373.JPG
    DSC_0373.JPG
    195 KB · Aufrufe: 73
Biete:Reserviert
Shimano 600 Kurbelset (FC 6400), 175 mm, guter Zustand, linker Arm mit Kratzer, auf dem Foto. Mit Biopace-Blättern 52/42, Kurbelschrauben und verhunzten Abdeckungen. Gewinde intakt.
25 € incl. Versand DHL Paket
 

Anhänge

  • aYEV8kubSnCHjcRGp4xvsQ.jpg
    aYEV8kubSnCHjcRGp4xvsQ.jpg
    329,4 KB · Aufrufe: 43
  • ZweGKn9yQj2qkNcov6CSJQ.jpg
    ZweGKn9yQj2qkNcov6CSJQ.jpg
    229,6 KB · Aufrufe: 34
  • zGw+zyRvRraxOUqGfqmPnA.jpg
    zGw+zyRvRraxOUqGfqmPnA.jpg
    339 KB · Aufrufe: 32
  • lA3ShizRTHCe40%aam8okQ.jpg
    lA3ShizRTHCe40%aam8okQ.jpg
    265,8 KB · Aufrufe: 36
  • wS7%X0WpQtWpeQGYiO2J4A.jpg
    wS7%X0WpQtWpeQGYiO2J4A.jpg
    323,2 KB · Aufrufe: 43
  • nJVAOUzURleorU%vD3r6vQ.jpg
    nJVAOUzURleorU%vD3r6vQ.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 27
  • gf0stz0TSZW0J+0+kKbKKg.jpg
    gf0stz0TSZW0J+0+kKbKKg.jpg
    306,5 KB · Aufrufe: 27
  • aWcjPKKZSWemWBESrjDmTA.jpg
    aWcjPKKZSWemWBESrjDmTA.jpg
    290,7 KB · Aufrufe: 29
  • veNSz2mIS%W%9r73AKZMPA.jpg
    veNSz2mIS%W%9r73AKZMPA.jpg
    308,8 KB · Aufrufe: 24
  • ow63OmhpS8qrfuemkm%2%Q.jpg
    ow63OmhpS8qrfuemkm%2%Q.jpg
    304,4 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Biete:
Shimano 600 Kurbelset (FC 6400), 175 mm, guter Zustand, linker Arm mit Kratzer, auf dem Foto. Mit Biopace-Blättern 52/42, Kurbelschrauben und verhunzten Abdeckungen. Gewinde intakt.
25 € incl. Versand DHL Paket

Bitte bitte hier hin. Suche ich in der Länge schon ewig für mein blaues Rickert.
 
Ich mag meine Zeit nutzen und die aktuell etwas aufgeräumtere Werkstatt, um Zeuch los zu werden. Ich hoffe die Preise sind jeweils angemessen. Wenn etwas nicht passt: Bitte melden! Alle Bilder in meinem --> Album

- Rahmen (gelabelt "Schröder"), gelb, schöne Mittelklasse, 59x57 m-m, 27.2mm, 130mm, Lagerstandard ITA (36x24), 3048g mit Steuerlager und Schaltzugbegrenzern und dem verbliebenen Zugrest im Oberrohr, vermutlich aus den 90ern. Sehr schön gearbeitet mit Columbus Ausfallern, Kettenhalter, Anlötsockel für den Umwerfer, innenverlegtem Bremszug, offenbar komplett unterverchromt. Der Lack ist allerdings gepulvert und nicht unversehrt (siehe Bilder, wobei mir kein Rost aufgefallen ist. Das Steuerlager (Shimano 600) geht stufenweise, bleibt daher nur zum Transport drin, kann ich bei Wunsch aber auch entnehmen und entsorgen, wie gewünscht. Die Dura Ace Schaltzugbegrenzer bekomme ich nicht ab. 150,- EUR


-von obigem Rahmen: Dura Ace 7400 Gruppe in schönem Zustand mit Zweigelenker Bremsen mit Kool Stop Schuhen, STI, Umwerfer für Sockelmontage, Schaltwerk 7402, 7410er Kurbel 172,5mm (mit Miche Innenlager, bei dem die linke Schale allerdings defekt ist, daher nur kostenfreie Zugabe, kann ich auch entsorgen), außerdem fehlt hier eine Staubkappe, geht allerdings auch ohne...; mit LRS Dura Ace 8f HG auf FIR Apollo Hochflanschfelgen (die scheinen eher selten zu sein). Dürfte 32/32 sein. Bremsflanken noch sehr schön. HG Kassette sollte wohl gewechselt werden. Grob gereinigt. 250,- EUR reserviert



Sattelstützen:
  • Dura Ace AX 26.8mm, Madenschraube zur Neigungseinstellung fehlt, im unteren Bereich Kratzer im Eloxal im Klemmbereich, sonst schön. 25,- EUR
  • Miche Primato 27.2mm, Klemmbolzen war gebrochen und wurde ersetzt, Kratzer im Klemmbereich, sonst schön, 10,- EUR reserviert
  • Sakae Ringyo Royal 27.2mm silber, Kratzer im unteren Stützenbereich, 25,- EUR reserviert
  • Sakae Ringyo Royal 27.0mm schwarz, Kratzer im unteren Stützenbereich, 25,- EUR reserviert
  • Eine einzelne SR Klemmbacke lege ich gerne so bei, wer zuerst kommt malt zuerst.
  • SR Laprade für Teile, Maß nicht lesbar, gemessen 26.2 mm, reichlich Kratzer, 5,- EUR oder Draufgabe
  • SR Stütze ungemessen ohne Klemmbacken, nur mit Stegen für Teile, als Draufgabe
  • Laprade (franz.) Stütze 27.2mm mit langem Schaft für Teile, reichlich Kratzer, 5,- EUR oder Draufgabe
  • unbekannte MTB Leichtbaustütze, 27.2mm, langer Schaft, reichlich Kratzer, 5,- EUR oder Draufgabe


Pedale:
  • Miche Primato (?) ohne Schuhplatten, sonst sehr guter Zustand. 5,- EUR oder als Draufgabe
  • Corratec SPD-Pedale mit Cleats fürs Alltagsrad oder MTB. 5,- EUR oder als Draufgabe


Sättel:
  • Iscaselle Dakar Titanio schwarz, gute Flitealternative mit Titangestell, 213g, Spuren vom Anlehnen, sonst sehr schön. 30,- EUR
  • Turbo Hinault schwarz mit Lederauflagen an den Flanken, mir nicht klar ob zur Reparatur oder zum Schutz angebracht, jedenfalls hässlich. Sonst ganz guter Zustand. Kein Datumsstempel. 10,- EUR reserviert
  • Selle Concor Koga Miyata. Hässliches Leder (aber in ganz gutem Zustand), hinten geklebte Schale, rostige Rails. 5,- EUR oder als Draufgabe.
  • Selle Rolls Due schwarz mit Alurails, neuere Produktion (3/98). Schöner Zustand, 268g. 40,- EUR reserviert
  • Selle Rolls Ergo schwarz. 4/90. Gelsattel? Jedenfalls wellige Oberfläche. Kann sicher wieder schön werden, je nach Arsch. Leder ist in gutem Zustand, Rails könnten poliert werden. 20,- EUR
  • Concor Supercorsa Confort schwarz. Leder hat Anlehnspuren und muss gepflegt werden, Rails sind schön, 15,- EUR
  • Concor Supercorsa rot. Leder hat Anlehnspuren, kleinere Defekte und muss gepflegt werden. Rails sind schön. 15,- EUR
  • Avocet Sattel mit sich an wenigen Ecken lösender Textildecke. Häßliches Teil ohne besonderen Wert. 5,-EUR oder Draufgabe reserviert
  • schwarzer "Lookin" Sattel. "Royal", "Vacuum"(?), "Light": Er erfüllt nix davon. Fürs eBike der Tante, die man nicht so gerne hat oder so. Draufgabe oder Tonne.


Lenker:
  • ITM Eclypse 110mm Vorbau mit Schrägkeilklemmung, mit Super Italia Pro-2 Hi Tech Lenker 400mm mit Doppelsicke für Zugführung vorn und hinten. guter Zustand 30,- EUR
  • Cinelli XA Vorbau 100mm mit Konusklemmung, mit Cinelli Lenker ohne Modellbezeichnung und Kratzer in Höhe der linken Bremshebelschelle, Sicke für Zugführung vorne, 420mm. 15,- EUR
  • Cinelli Lenker ohne Modellbezeichnung, Sicke für Zugführung, 435mm, 26.0mm Klemmung, 10,- EUR
  • ITM Competition Lenker, Klemmung 25.8mm, 420mm, nix besonderes. 5,- EUR


Kurbel:
Cambio Rino Aereo schwarz 170mm mit verbrauchten Kettenblättern (liegen nur bei, vielleicht was für einen hübschen Kettenschutz oder so). Eloxal in stumpfem, aber nicht zuuu lädiertem Zustand. @AirNesto hat Vorkaufsrecht. 30,- EUR


LRS:
  • Dura Ace 7400 8x mit Schraubkranz und zwei unterschiedlichen Felgen (Ambrosio Elite vorn und Mavic MA40 grün hinten. Dürfte 32/32 sein.) Bremsflanken okay. 80,- EUR
  • Einzellaufrad hinten Shimano RX 100 7x/ Mavic Open Pro, 36 Speichen, Bremsflanke okay. 10,- EUR oder zum anderen LRS als Draufgabe dazu.


Alle Bilder in meinem --> Album
Oh ein Schrøder, schön! Mittelklasse ist da ja fast schon Beschimpfung.
 
Nach mehr oder weniger erfolgreichen Infos aus dem Wertfinde-faden:
Mavic GP4 Schlauchfelgen 36 Loch - NOS - 70 €
Anhang anzeigen 785615Anhang anzeigen 785612
Ta Specialites Pedale, ein Pin steht leicht schief sonst top Zustand (KEIN französisches Gewinde) - 100 € (Vorkaufsrecht @herberto @ysf velespit)
Anhang anzeigen 785608Anhang anzeigen 785609Anhang anzeigen 785610
Concor Supercorsa, guter Zustand nur an den Ecken klassisch vom Anlehnen gelitten - 40 €
Anhang anzeigen 785613Anhang anzeigen 785611
Koga Trainingsanzug (lang) Größe L (passt mir bei 185 cm gut) - 60 € (Vorkaufsrecht @herberto) WEG
Anhang anzeigen 785617
Eddy Merckx Trikot M/L - 80 € (Vorkaufsrecht @teamdfl) WEG
Eddy Merckx Radhose - je 15 € 1x noch vorhanden Größe S/M sehr fester Stoff - Coq Sportif (was für den Herbst?)
Anhang anzeigen 785614

Gerne meckern und schimpfen oder nach weiteren Bildern fragen!

Damit sich der Gang zur Post morgen auch richtig lohnt:
Felgenpaar 65 €
TA Pedale 90 € WEG
Concor Supercorsa 35 € WEG
Eddi Merckx Coq Sportif Hose S/M 10 €
Vielleicht findet sich ja noch wer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten