Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat die auch jemand in der schwer zu findenen 32 Loch Version ? Auch als Chorus würde ich die nehmenRecord 10f Naben in der echt schwer zu findenden 28 Loch Version.
Inkl Schnellspanner.VR Nabe läuft rau.
130€ inkl.Versand
Anhang anzeigen 1666612Anhang anzeigen 1666613Anhang anzeigen 1666614Anhang anzeigen 1666615Anhang anzeigen 1666616
Ist die hintere Platte des Schaltrollenkäfigs original? Sieht irgendwie schwarz aus.SW hat gelebt aber nichts wildes und ohne Riss
Ich hatte den Eindruck, dass es original aber einfach farblich angelaufen ist. Was kann ich dir geben für die schönere?Ist die hintere Platte des Schaltrollenkäfigs original? Sieht irgendwie schwarz aus.
Wenn nicht original: Ich hab noch das passende Teil von einem 9f Record Titanium mit Riss
Ach herrje du stellst Fragen, schreib's auf meinen DeckelIch hatte den Eindruck, dass es original aber einfach farblich angelaufen ist. Was kann ich dir geben für die schönere?
Record nicht aber:Hat die auch jemand in der schwer zu findenen 32 Loch Version ? Auch als Chorus würde ich die nehmen![]()
müsste ein M910 sein, weil die Feder im Paralellogramm diagonal durchgeht (Advanced Light Action) und nicht wie beim 900 gewickelt ist...M900 oder M910?
Sehe ich auch so und genau deshalb habe ich nachgefragtmüsste ein M910 sein, weil die Feder im Paralellogramm diagonal durchgeht (Advanced Light Action) und nicht wie beim 900 gewickelt ist...
Ich schaue noch einmal. Wo ist da denn der Unterschied, außer der Typ-Bezeichnung?M900 oder M910?
M900 oder M910?
müsste ein M910 sein, weil die Feder im Paralellogramm diagonal durchgeht (Advanced Light Action) und nicht wie beim 900 gewickelt ist...
Natürlich habt ihr recht: Das ist kein RD-M900, sondern ein RD-M910. Hab‘s im Angebot korrigiert.Sehe ich auch so und genau deshalb habe ich nachgefragt![]()
Jetzt 20€ inkl. BüWaVan Rysel Weste Größe M.
Ziemlich dehnbar - recht großer Größenbereich. Leicht, kleines Packmaß, recht hochwertig, hat mal 50€ gekostet meine ich.
Vielleicht 2x angehabt. Ich weiß, daß Westen beliebt sind, aber mir erschließt sich das Konzept einfach nicht. Wenn mir am Oberkörper kalt ist, dann auch an den Armen und dann nehm ich ne Windjacke
20€ plus Versand ok?
Anhang anzeigen 1660708Anhang anzeigen 1660709Anhang anzeigen 1660710Anhang anzeigen 1660711Anhang anzeigen 1660712Anhang anzeigen 1660713Anhang anzeigen 1660714