Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast es nicht anders gewollt!!! Für dich 1000,- Euro...den habe ich mir auf beobachten gelegt,
Werd ich mir wohl kaufen,
Bei „Perpedali“ habe ich auch schon nal was gekauft.
Vielen Dank
Grüsse Wolfi
...und jetzt bitte wieder Angebote![]()
Findest du z.B. auch hier ... und das sogar im Doppelpack zum Kontern:...würde gerne einen (bezahlbaren) kaufen
...schade,Du hast es nicht anders gewollt!!! Für dich 1000,- Euro
Anhang anzeigen 647579 oder Tausch gegen Mafac Bremskörper oder Mafac Hoods oder lange Stronglight/TA Welle für triple oder Philippe Pro Vorbau 100-120mm oder Lagerringe für Super Record Steuersatz.
Na???
Hat die Sohle eine Aufnahme für SPD-R Cleats? Falls ja, hätte ich Interesse!Carnac Helios Rennradschuhe, blau/silber
Neu, nie getragen. Haben mal 243 Euro gekostet
Carbonsohle, Känguruhleder
Echte Grösse 45 (mir passen sie und ich habe 45)
Kunststoff hinten an der Ferse etwas verfärbt (siehe Foto)
jetzt 85 Euro plus Versand
Dura Ace Pre7200, 175mm, weg
Dura Ace 7200 Innenlager ITA, 25
Dura Ace 7200 Schaltwerk, weg
Dura Ace 7200 Umwerfer, weg
Hast du den LRS zufällig auch mit c record Naben ? =)Laufradsatz Dura Ace, Einbaubreite 100/126mm, Mavic G.L.330 Schauchreifenfelgen
Die Laufräder sind gut zentriert, die Naben laufen spielfrei und sind vor kurzer Zeit neu gefettet worden. Die Flanken sind nur minimal angebremst, die Speichenösen leicht angerostet. Die Clement Schlauchreifen halten sehr gut die Luft, sind aber alt und sollten bei Zeiten getauscht werden.
80€ VB zzgl Versand oder 80€ bei Abholung in Recklinghausen incl. Tasse Kaffee.
![]()
Hast du den LRS zufällig auch mit c record Naben ? =)
Es sind 56c-c. Ich hatte die Rh falsch in Erinnerung...Paganini Cromovelato 55c-c mit SL Rohren aus dem Laden Plum-Vainqueur Belgien von Billato
Anhang anzeigen 647306
der Laufradsatz ist original und im Angebot
die Lagerschale kommt noch raus
Mit dem nouvo record Steuersatz 50€ plus
Der Rahmen ist technisch einwandfrei, keine Dellen oder Stauchungen.
Der LRS wurde wenig gefahren und die Naben drehen sehr gut.
Teilweise ist noch Flugrost auf dem Chrom, habe ich nicht ganz erledigt und geht gut weg
Preis 430€
Versand ist möglich, dauert allerdings bei mir ein bisschen