• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
F.Moser Gipiemme Special Kurbel - 170mm

mit Panto-Kettenblatt (53) und einer wirklich aufwändigen Gravur an den Kurbelarmen. Es fehlt lediglich ein bisschen Farbe damit es wieder gut aussieht. Die Kurbelarme haben ein paar Kratzer, die man aber locker wieder herauspolieren kann.

Preis: 135€ + Versand

Bei Fragen..gerne fragen..
20180702_132822.jpg


20180702_132825.jpg 20180702_132828.jpg 20180702_132833.jpg 20180702_132838.jpg 20180702_132842.jpg 20180702_132845.jpg
 
mannmann, als ob man da nicht etwas hätte basteln können ohne flex...
manche leute sind echt im straßenbau oder im steinbruch besser aufgehobeno_O:rolleyes:

Ich überlege ob man Steuerrohr und Sattelrohr aufflexen sollte und mit Baumarktrohr nen für mich passenden 60er Rahmen daraus machen könnte.

Cesare M....das hat Klang für nen ehemals bibelkundigen Brügelmannjünger.
 
Hier ein außergewöhnliches Chromschnittchen: "Cesare M", die Nobelmarke von Brügelmann gefertigt von Basso
Außergewöhnlich klein 51x51 OR MM, SR MO
Außergewöhnlich chrom
Außergewöhnlich leicht 1642 plus 634
Cinelli Muffen
ABER:
Da wollte jemand unbedingt Ergopower fahren anstatt Aero-Rahmenhebel und dann kam die Flex...
Sockel weg und zwei Gewinde dazu. Also keine Innenverlegung, es sei denn, man macht das rückgängig.
Die kleinen Sockelgewind funktionieren prima, man muss nur eine Zugführung unter das Innenlager basteln.
Ach ja, hinten 130
120 plus 10Anhang anzeigen 576708
An meinem Koga Randonneure hat der Vorgänger zur Lösung des Zuganschlags auf Aero-Hebel, die Hebel abgesägt und als solche verwendet,
– auf jeden Fall ne bessere Lösung als das Absägen:(;)
Bildschirmfoto 2018-07-04 um 10.07.52.png
 
Selle Italia Turbo `Bernard Hinault´gelabelt, schöner Zustand, weg
img_2075-jpg.573848
img_2077-jpg.573849
img_2076-jpg.573850
img_2078-jpg.573851
img_2079-jpg.573852
img_2080-jpg.573853
img_2081-jpg.573854
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Sagt mal könntet ihr so nett sein und die unzähligen/wiederkehrenden Bilder im Anhang zusammenfassen oder als Miniatur-Ansicht implementieren?

glaube auch nicht, daß das funktioniert. Dazu sind hier einige leider zu beratungsresistent!

Gruß
 
Hallo,



glaube auch nicht, daß das funktioniert. Dazu sind hier einige leider zu beratungsresistent!

Gruß
Warum eigentlich? Die Forensoftware lässt das mit wenigen Klicks zu und ein abgeschlossenes "Rocketscience"-Studium ist dafür nicht erforderlich.

Das wird nichts, das Thema gab es schon häufiger ;)

So nebenbei:
Kommst du aus Hamburg?

Ich verfolge den Faden seit meiner Registrierung bei euch und seit dem stört es mich.

Sehr aufmerksam, mein Profilbild ist in Hamburg entstanden :) Ich komme allerdings nicht aus der Ecke.


@BuddyBuda Hey Buddy, könntest du deine Beiträge ein wenig "knapper" gestalten?
 
Ich verfolge den Faden seit meiner Registrierung bei euch und seit dem stört es mich.

Sehr aufmerksam, mein Profilbild ist in Hamburg entstanden :) Ich komme allerdings nicht aus der Ecke.
Vor allem auf dem Handy ist das mega anstrengend, aber wie gesagt, da kämpfst du gegen Windmühlen ;)

Die Hafencity fällt einem Hamburger doch gleich auf :daumen:
 
Sagt mal könntet ihr so nett sein und die unzähligen/wiederkehrenden Bilder im Anhang zusammenfassen oder als Miniatur-Ansicht implementieren?

Ich finde ehrlich gesagt das ganze Pushen im Verkaufs-Thread nervig.

Fände eine Zeitbegrenzung sinnvoll.....
 
Zurück
Oben Unten