FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Das Set habe ich vor 1/2 Jahr für 140 verkauft. In schönerem Zustand.
Für den Preis lasse ich die gerne in der Schatulle, die Teile sind ungereingt, haben aber wenig gelaufen, sieht man insbesondere am Leitblech vom UW.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Set habe ich vor 1/2 Jahr für 140 verkauft. In schönerem Zustand.

Für 170€ dürfen sie auch gerne in deiner Schatulle bleiben.Für den Preis lasse ich die gerne in der Schatulle, die Teile sind ungereingt, haben aber wenig gelaufen, sieht man insbesondere am Leitblech vom UW.

Auf jeden Fall muss man sich bei der Schaltgruppe mit zerbröselnden Delrin rumschlagen und wenn was verbogen ist lässt sich der Stahl von kundiger Hand problemlos gerade biegen. Die Teile sind 62 Jahre alt und funktionieren vermutlich wie am ersten Tag. Allein die kugelgelagerten Schaltröllchen halten sehr sehr lange.Tja evtl. kommt es ja wie so oft im Leben auf die inneren Werte an.
Auf jeden Fall muss man sich bei der Schaltgruppe mit zerbröselnden Derlin rumschlagen und wenn was verbogen ist lässt sich der Stahl von kundiger Hand problemlos gerade biegen. Die Teile sind 62 Jahre alt und funktionieren vermutlich wie am ersten Tag. Allein die kugelgelagerten Schaltröllchen halten sehr sehr lange.
da brauche ich übrigens vielleicht eventuell aber irgendwann noch welcheAllein die kugelgelagerten Schaltröllchen halten sehr sehr lange.

Für 170€ dürfen sie auch gerne in deiner Schatulle bleiben.
Ein Ultraschallbad als verkaufsfördernde Maßnahme wäre sicherlich nicht verkehrt.![]()

Spiel spricht für längere Fahrzeit mit zu lockerem Steuersatz, dann schlägt sich das Steuerrohr unten leider aus. Beim Rennrad dauert das schon ein wenig, bei alten Mountainbikes sieht man sowas öfter.
Der Rahmen passt extrem gut zum Heizkörper, schöne Bildkomposition!Rahmenset LeTaureau
Sehr schönes Set, leider hat der Lack und auch Chrom gelitten. Tolle Linierung und ebensolche Decals.
Innenlager und Steuersatz benötigen Reinigung und neues Fett.
Rahmenhöhe 59cm c/c
Oberrohr 57,5cm c/c
Sattelrohr 26,8mm ( oder auch 26,6 , mein Messschiebet hat gelitten)
Einbaubreite hinten 120mm
80€ zzgl. 10,99€ Hermes Versand
Anhang anzeigen 496597 Anhang anzeigen 496598 Anhang anzeigen 496599 Anhang anzeigen 496600 Anhang anzeigen 496601 Anhang anzeigen 496602 Anhang anzeigen 496603 Anhang anzeigen 496604 Anhang anzeigen 496605 Anhang anzeigen 496606