BuddyBuda
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl wahr, aber auch nichts wirklich besonderes. Ich habe hier eine garantiert Delrin freie Simplex Schaltung aus der Zeit vor dem zweiten Weltkrieg, die auch noch einwandfrei funktioniert.
Walzendynamo Sanyo NH-T6 aus Koga Gran Tourer.
12,- plus Versand
Hat das nicht jemand hier aus dem Forum versucht mit einem 3D Drucker nachzumachen?
Tja evtl. kommt es ja wie so oft im Leben auf die inneren Werte an.
Anhang anzeigen 496743 Anhang anzeigen 496732 Anhang anzeigen 496733 Anhang anzeigen 496741 Anhang anzeigen 496742
Anhang anzeigen 496746 640x Gruppe
LRS 6400 7fach auf Mavic MA40 Drahtreifen
SW, UW, SH 6400 gerastert
Bremshebel 6400
Pedale 6400
Haken in LL
Sattelstütze 27,2
Kurbel 52-39 Z inc Kurbelschrauben und Abdeckkappen
170mm
Bremsen 6400 kurz (fehlen am Bild)
Steuerlager 6400
Alles dreckig, technisch Top
Alles zusammen für 220,- plus Versand.
Neue Schalt- und Bremszüge gibt's für 4,- dazu![]()
...kann sein, dass ich so eins noch rumliegen hab; kann ich morgen gucken. Ist aber sicherlich nicht NOS....Wenn jemand das kompl. Paket kauft, jedoch das Steuerlager nicht gebrauchen kann, ich hätte Verwendung dafür.
...kann sein, dass ich so eins noch rumliegen hab; kann ich morgen gucken. Ist aber sicherlich nicht NOS....
Wirklich interessant an dem Ding ist die Gegenplatte, optisch sehr gelungen - habe sie jahrelang als Gegenplatte eines Seitenständers eingesetzt, der Dynamo ist für Alltagsradler im Herbst und Winter - ebenso wie seine Geschwister von Union und Soubitez - unbrauchbar.