knutson22
kettenreaktion
RH? Und jetzt schreib nicht " unsere Größe"....das ist bei dir ab 58c-t - bei mir aber ab 60c-t.![]()
ca.60 ct SR und 57,5 cc ORRahmengröße und Oberrohr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RH? Und jetzt schreib nicht " unsere Größe"....das ist bei dir ab 58c-t - bei mir aber ab 60c-t.![]()
ca.60 ct SR und 57,5 cc ORRahmengröße und Oberrohr
da kann ich Dich beruhigen: die Verkäufe müssen bis zum Ferienanfang in NDS am 22. unter Dach und Fach sein....dann bin ich erstmal wech...Das wird eine Prüfung ... ich werde stark bleiben.
Oder ich muss den Knut auf ignore setzen für die nächsten 14 Tage.![]()
Das schreibst du doch nur weil du hoffst daß ich es dann kaufe und das Rad in deiner Nähe bleibt.ca.60 ct SR und 57,5 cc OR![]()
Gott sei Dank - zu kleinca.60 ct SR und 57,5 cc OR![]()
wenn ich Dir das Schwarzrotgelbe aus 753 anbiete,wäre mir das sogar noch lieber...Das schreibst du doch nur weil du hoffst daß ich es dann kaufe und das Rad in deiner Nähe bleibt.![]()
Da ist das " must-have" etwas abgeklungen....wenn ich Dir das Schwarzrotgelbe aus 753 anbiete,wäre mir das sogar noch lieber...![]()
...ich fürchte, ich muss mich hier mal für ein paar Wochen abmelden. Ein Traum, das Somec,... und auch das Bauer,... Ich will mir gar nicht vorstellen, was da womöglich noch kommt...
Danke für den Hinweis zur Größe,... bin jetzt wieder sanft auf dem Boden der Realität gelandet. Trotzdem, beide Räder sind traumhaft und genau mein Beuteschema.Hiergeblieben !!!
Das Somec ist Dir zu groß und der Bauer zu klein.
Also gaaaaanz ruhig durch die Hose atmen, entspannt den Suche Faden lesen und ein paar Euronen verdienen.
![]()
Biete: LRS für Drahtreifen mit verschiedenen Felgen und Naben, sehen aber einigermaßen passend aus. Guter Zustand ausnahmsweise
Vorderrad:
Felge Fir EA65, schimmert schön, sieht leicht goldig aus, wenn man das so sagen darf/kann.
Nabe Dura Ace
Inkl. älterer aber brauchbarer Bereifung
Läuft top, keine Schläge
Hinterrad:
Felge Mavic MA40
Nabe Campa Victory (??)
Kranz Shimano 600 für hügeliges Gelände in sehr gutem Zustand
Freilauf dreht jedoch schwer, muss man sich mal ein bisschen drum kümmern, aufmachen, warten. Sonst schön!
Einbauweite 126mm
Ich sage mal 65EUR VHB an und hoffe das passt so.
Weitere LRS folgen morgen, Shimano 600 mit Open4CD und Wolber.
Schönen Abend!
Das sind ja mal interessant gewellte Speichen - schick!
Alta!!!Des Weiteren trenne ich mich aus persönlichen Gründen von meinem Somec aus Max ,wie es im KdM Februar 17 präsentiert wurde..
Verkaufspreis ist 1500 Euro....
Anhang anzeigen 459524
http://www.rennrad-news.de/forum/th...onats-februar-2017.144833/page-7#post-3963665
zum Glück haben deine Räder nicht meine Größe, aber falls du noch schöne Sachen für mich hast... Ähm, hab grad kein Geld.da kann ich Dich beruhigen: die Verkäufe müssen bis zum Ferienanfang in NDS am 22. unter Dach und Fach sein....dann bin ich erstmal wech...![]()
sogenannte Rödelspeichen...die bringen aber erst ab etwa 40 kmh wasgewellte Speichen