miguel23
Aktives Mitglied
Niemand Interesse? Preis war anscheinend zu hoch, was? Ich versuche es nochmal, bevor ich das Teil dann doch schlachte...
Die STIs schalten übrigens nach einem Spritzer WD40 wieder hervorragend und den Rost vom Oberrohr habe ich an einer Stelle auch mal probehalber abgefeilt (Fotos bei Interesse).
Wäre bei 260 jemand interessiert?
Die STIs schalten übrigens nach einem Spritzer WD40 wieder hervorragend und den Rost vom Oberrohr habe ich an einer Stelle auch mal probehalber abgefeilt (Fotos bei Interesse).
Wäre bei 260 jemand interessiert?
Habe hier noch ein "Stiefkind", dem ich mich wider Erwarten in nächster Zeit nicht mit angemessener Aufmerksamkeit widmen kann. Daher soll es lieber jemand anders nehmen, damit es diese Saison noch gefahren wird
Biete BATAVUS PRO mit Columbus SLX Rohren, Campagnolo Ausfallenden und Cinelli Muffen. Ein paar Schöne Gravuren sind auch dabei!
RH 61 (m-o), Oberrohr 59 cm.
Ausgesattet mit kompletter Shimano 600 (Außer VR-Nabe ist Campagnolo Chorus), Mavic Open Sup Felgen, 3ttt Lenker-Vorbau-Kombi und Rolls Sattel. Vittoria Zaffiro Bereifung ist quasi neu.
Preis 290,- VB
Wo ist der Haken?
Der Rad hat Gebrauchsspuren. Am Schwerweigensten: An der Unterseite des Oberrohrs hat sich oberflächlicher Rost gebildet. Die STIs schalten aktuell nicht immer. Also: Ich würde Rost abschleifen und die Stellen neu versiegeln, STIs einer WD-Kur unterziehen.
Anhang anzeigen 242637 Anhang anzeigen 242638 Anhang anzeigen 242643
Anhang anzeigen 242636
Anhang anzeigen 242642
Anhang anzeigen 242639