errorlogin
Zeitlos elegant unterwegs.
Wie lang ist die 7400er stütze wenn ich mal fragen darf?
Von unten bis Mitte Sattelklemmung: 20cm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lang ist die 7400er stütze wenn ich mal fragen darf?
BIETE aufgrund von Projekt aufgabe und anderen Prioritäten mich schweren Herzens von meinem Eddy Merckx Corsa Extra in RH58 (selbst gemessen, andere Maße gerne auf Anfrage).
Ohne Titel by Sven Sie, auf Flickr (mehr Fotos im Flickr Album!)
Das Rad hat eine mit komplette Shimano 600 2x8fach Ausstattung. Verbaut ist eine Campagnolo Sattelstütze, ein Selle San Marco Rolls Sattel, Vorbau und Lenker kommen von 3TTT.
Die Reifen (Continental 4000S) und das Lenkerband sind neuwertig.
Roststellen sind keine bekannt und die Lager laufen alle butterweich. Verschleiß an Kette, Ritzel, Kettenblätter und Bremsen ist gering.
Probefahrt ist jederzeit möglich (Raum Paderborn und Raum Kassel auf Anfrage), Versand würde ich über iloxx organisieren (falls gewünscht).
VHB 600€
PS: Ich möchte es nicht auseinander fläddern, deshalb bitte keine Anfragen für einzelne Komponenten.
@Goderian
Das ist die seltene Campagnolo-Küchenutensilien-Holzkassette, gibts bei ebay um 2000€Das schöne Teil so lieblos gelagert.
MfG Jens
Komisch, auf dem Karton steht "Type B", abgebildet ist aber eindeutig eine "Type A", die mit den Flutes...
aber im Karton liegt doch auch eine BKomisch, auf dem Karton steht "Type B", abgebildet ist aber eindeutig eine "Type A", die mit den Flutes...![]()
LRS Campagnolo Montreal 76 ETRTO 622x15C für Drahtreifen mit Zeus Naben und Campa/Zeus Spannern. Hinten mit neuwertiger 7-fach Regina Kassette. Naben laufen sehr weich. Felgen top.
VHB 150 €
Versand für 10 € möglich
Standort München
aber im Karton liegt doch auch eine B
....ein Unding,dass das Koga noch nicht weg ist....Ja, da waren die Shimanesen wohl zu faul, eine neue Verpackung zu gestalten. Type A ist viel schöner (und auch deutlich seltener):
Edit:
Die steht übrigens zum Verkauf...
...mit daran hängendem Rad!