Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Up
Verkaufe Shimano BR-6207.
Die Bremsen haben langes Schenkelmaß (47-57 mm).
Hinten mit langem Bolzen für Mutternbefestigung, vorne für Inbus.
Dazu gibt es zwei Satz Bremsbeläge:
Einerseits den der BR6208 und andererseits den der zur BR-6207 passt - mit Aluschuhen und den Radeinführhilfen und mit kaum angebremsten Belägen (die sind leider Steinhart und kaum Wirkungsvoll).
25,- Euro plus Versand
danke fürs mitschauen und reagieren!
@chris tirol , das ist ne frühe und sehr schöne Chorus mit Prägung. Da wird sich jemand freuen![]()
Mit der Gefahr, Missfallen zu erregen: sind 170 EUR "gerechtfertigt"? Vielleicht durch die unübliche Abstufung?Shimano Dura Ace MF7400 Kranz 7-fach mit ISO Gewinde. Passt also für ITA und BSA Gewinde. Der Kranz hat eine schmale Bauweise und kann auf 6.fach 126mm Naben montiert werden. Die Abstufung ist 12-14-16-19-22-26-32. Der letzte Kranz ist kein Dura Ace Ritzel, aber es liegt noch ein 24er und 28er DA Wechselritzel dabei. Der Kranz ist neu und noch nie montiert worden. Preis €170.00 inkl. Versand
Versteh nicht, warum die nicht weggehen.... Ist n Spitzenangebot, die in langschenklig sind nicht leicht zu finden...
Mit den Preisen ist das so eine Sache. Es gibt sehr viele günstige Alternativen und sicher sehr ähnlich gut oder sogar vielleicht besser schalten. Allerdings ein MF7400 in der Abstufung ist sehr selten und kostet bei Euroasia-Import $300 plus Versand und Zoll. Ist halt was für Liebhaber. Und der Freilauf von dem Schraubkranz ist schon sehr genau gearbeitet und läuft super präzise. Deshalb kann er auch bei mir bleiben, wenn niemand ihn haben will. Zudem hat Works-S ja gerade einen schönen MF7400 für nur €70 im Angebot.Mit der Gefahr, Missfallen zu erregen: sind 170 EUR "gerechtfertigt"? Vielleicht durch die unübliche Abstufung?
Mir erscheint der Preis sehr hoch. Ich lasse mich aber gerne hierzu aufklären.
hau mal einen campa Alu mit solch einer Abstufung rausMit den Preisen ist das so eine Sache. Es gibt sehr viele günstige Alternativen und sicher sehr ähnlich gut oder sogar vielleicht besser schalten. Allerdings ein MF7400 in der Abstufung ist sehr selten und kostet bei Euroasia-Import $300 plus Versand und Zoll. Ist halt was für Liebhaber. Und der Freilauf von dem Schraubkranz ist schon sehr genau gearbeitet und läuft super präzise. Deshalb kann er auch bei mir bleiben, wenn niemand ihn haben will. Zudem hat Works-S ja gerade einen schönen MF7400 für nur €70 im Angebot.
Und für nur €26 gibt es einen neuen Regina ORO. Was will man mehr
Und eine vernünftige Preisdiskussion halte ich sowieso für bereichernd.
Die brauche ich leider selber für mich. Aber findet man immer wieder.hau mal einen campa Alu mit solch einer Abstufung raus![]()