Ich sach mal kombiniertAm Rad, an dir oder kombiniert?![]()

Meine Waage sacht nix, ich halte ihr das Maul zu!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sach mal kombiniertAm Rad, an dir oder kombiniert?![]()
Ist das jetzt das Ösi-RIH?
der Reynolds Aufkleber ist aber nicht aus den 70ern, oder?
... ja, das ist ein RIH aus der Praterstraße ...
... yepp ... ist aus den Achtzigern sogar gute Mitte der 80er ...
So wie ich das verstehe gab's 531 "schon immer" in verschiedenen Wandstärken. Irgendwann hat man bloß Zusätze für bestimmte Maße eingeführt um die verschiedenen Wandstärken für den Kunden unterscheidbar zu machen. Insofern gab es 531C - ein 531 Rohrsatz mit bestimmten Maßen - also schon vor Einführung der Bezeichnung 531C.dachte ich mir, 531C gabs ja angeblich auch erst 1985, zumindest liest man dies immer wieder auch wenn man immer mal wieder liesst das es das vorher schon gabs....was stimmt nun?
Nein, das Bild kommt nicht von mir, sondern aus dem www. Ich wollte umschreiben, dass ich momentan weder das Geld noch den Platz für weitere Räder habe.. Ich bin bei 14, das reicht echt,... theoretisch...Du wolltest jetzt aber nicht großmütig umschreiben, daß es eigentlich das Familienleergut ist und Deine Frau Dich mittlerweile schon seit einem halben Jahr täglich darum bittet endlich mal das Leergut wegzubringen.
gehen zwei Blondinen über die Straße.geboten wird eine Campagnolo Super Record Kurbel
Kettenblätter 52/42
Kurbellänge: 170mm
mittlere Kettenblatt ist schon ziemlich runter und müsste ausgetauscht werden
Preis: 55€ inkl. versand
Anhang anzeigen 198277 Anhang anzeigen 198278 Anhang anzeigen 198279
...
Lang lang ists her und unbekannt sind sie auch noch, doch ich glaube, die Farbe der FDP war blau-gelb.Schwarz GelbIch wusste gar nicht dass du FDP Wähler bist.
Gute Tricks sind gleichfarbige Räder,die kann man schlecht auseinanderhalten kann,verhüllte Räder und irritierende Spiegel im Raddepot.
Hardcore sind Verstecke beim Nachbarn und Geheimräume.