• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

ist zwar nicht wirklich mit klassikerbezug, anbieten würde ich ihn hier aber dennoch...habe ich zu weihnachten bekommen, aber keine verwendung dafür ( wussten meine eltern nicht) daher biete ich hier einmal nen Sigma BC 14.12 Alti an...nie verbaut, nur einmal den "startknopf" gedrückt, und dadurch angeblich nicht mehr umtauschbar... rechnung gibts natürlich trotzdem dazu!!

25€ + Versand

o544514yfuuo.jpg

nicht umtauschbar ?- wo soll das denn sein - würde dann den Laden gerne meiden wollen.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
gut da fahre ich wohl erstmal nicht hin um zu shoppen, oder war es karstadt, den kann man ja auch hier meiden ;) wobei ich da bestimmt vor 10 jahren das letzte mal war....

Raleigh verchromte Stahl-Kurbel-Staubkappen für 10€/Paar

TA verchromte Stahl-Kurbel-Staubkappen für 15€/Paar

SAM_5404.JPG SAM_5405.JPG SAM_5406.JPG
SAM_5404.JPG

noch eins für 20€, kostet also pro zahn bisschen mehr:
campa alu, ich meine für die 8fach erste ausführung, korrigiert mich ggf. bitte!

Das sollte eigentlich ein 7-fach Compact Kranz sein. Und dort passen die Ritzel von L bis P drauf. Der normale 6-fach Kranz hat die Ritzel von G bis A. Bei deinem Kranz scheint ein unpassender letzter Kranz montiert zu sein oder es ist ein ganz seltener 7-fach Kranz in überbreite.
Campa Ergal 7-fach Schraubkranz
- Gewinde italienisch
- Abstufung: 14-15-16-17-18-20-21 die 15 ist aus Stahl
- Freilauf dreht sehr schön
- Abzieheraufnahme ist nicht beschädigt
- gebraucht

Ich setze mal 120,-€ VHB an.
Versand versichert per DHL für 5,-€. Abholung in München oder Bernau (Chiemsee) möglich

Anhang anzeigen 198479 Anhang anzeigen 198480 Anhang anzeigen 198481
Anhang anzeigen 198479

Das sollte eigentlich ein 7-fach Compact Kranz sein. Und dort passen die Ritzel von L bis P drauf. Der normale 6-fach Kranz hat die Ritzel von G bis A. Bei deinem Kranz scheint ein unpassender letzter Kranz montiert zu sein oder es ist ein ganz seltener 7-fach Kranz in überbreite.

kann man sich diesbezgl iwo reinlesen?

campa omega draaaahtreifeeeen !!! lrs mit neuer bereifung, campa xxx naben - athena???, 36 loch, 6 ritzel, schnellspanner
bevorzugt abholung in köln
150 € 140 € 130 € 120 € zzgl. versand.

das vorderrad ist kaum bebremst, das hinterrad leider einseitig stark - eloxal ist ab, aber nicht riefig, andere seite fast wie vorne. putzen/fetten/fein zentrieren werde ich noch doch nicht;), die laufen recht gut!

Zurück