• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Die FH/Flaschen-Kombi ist ja wohl genial!!! So'n Mist, dass ich das zu spät sehe. Nicht nur dass das Ganze wohl recht leicht sein dürfte, ich denke, es sieht auch richtig gut aus; sowohl mit als auch ohne Flasche!

Frage 1:
Warum hat sich das nicht durchgesetzt?

Frage 2:
Wo bekomme ich heute noch so etwas?
iwo habe ich das letzten ins nos oder neu gesehen, ich glaube es war in der bucht.... evtl aus ungarn?

edit:wenn ich mich richtig errinere hatte der Verkäufer zur Ansicht den Flaha an einem Zeus montiert.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die FH/Flaschen-Kombi ist ja wohl genial!!! So'n Mist, dass ich das zu spät sehe. Nicht nur dass das Ganze wohl recht leicht sein dürfte, ich denke, es sieht auch richtig gut aus; sowohl mit als auch ohne Flasche!

Frage 1:
Warum hat sich das nicht durchgesetzt?

Frage 2:
ich könnte wetten das der nach leipzip zuum @LeifMichelsen reisen wird, oder? :)

Frage 2:

floet.gif

NOS. Allerdings muss ich das Flaschenhalter-Surrogat erst noch wiederfinden, darauf würdest Du vermutlich Wert legen...

geboten wird eine Campagnolo Super Record Kurbel
Kettenblätter 52/42
Kurbellänge: 170mm
mittlere Kettenblatt ist schon ziemlich runter und müsste ausgetauscht werden

Preis: 55€ inkl. versand

IMG_6553.JPG
IMG_6554.JPG
IMG_6556.JPG

Campagnolo Super Record Bremsen
ohne Klötze,
Preis : 60€ inkl. Versand

IMG_6546.JPG
IMG_6547.JPG
IMG_6548.JPG

Campagnolo Super Record Rahmenschalthebel
Preis: 20€ Inkl. Versand

IMG_6550.JPG
IMG_6551.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nicht mein Leergut! Hab's mir nur ausgeliehen, um dahinter die Räder vor meiner Frau zu verstecken.
Du wolltest jetzt aber nicht großmütig umschreiben, daß es eigentlich das Familienleergut ist und Deine Frau Dich mittlerweile schon seit einem halben Jahr täglich darum bittet endlich mal das Leergut wegzubringen.

Abholpreis : 130,-€
Colner Rahmenset

aus Ende der 60er - Anfang der 70er

Columbus SL Rohre
Campagnolo Ausfaller

RH 53cm M-O
Oberrohrlänge 53cm M-M

Der Chrom der Gabelkrone hat Rostpickel, anonsten ist das Set in einem ordentlichen und authentischem Zustand.

Besonders schön finde ich das tiefe blau mit den gelb ausgemalten schön gefügten Muffen sowie den den wenigen Anlötteilen.
Was mir letztens auffiel, das Unterrohr hat eine kleine Delle, ich vermute die ist beim DHL Paket Transport entstanden.

Da mir das Set so gefällt möchte ich dafür 165,-€

Erstmal nur Abholung ind 80809 München oder 83233 Bernau bzw. persönliche Lieferung in der Umgebung möglich.

Bilder

large_SAM_4394.JPG
large_SAM_4398.JPG
medium_SAM_4395.JPG

Zuletzt bearbeitet:
wollte die Ähnlichkeit des Colners zu einem 69er Colnago Super zeigen ;)

Man könnte also sagen dies ist ein Colner "Super" ?! ;)

ich könnte wetten das der nach leipzip zuum @LeifMichelsen reisen wird, oder? :)
Wollen wir wetten? :p Nein im Ernst, ich hab drüber nachgedacht, aber so viele zum Moser passende Flaschen da, 2 Halter mit 30g und zwei mit 35g, da war die Entscheidung gegen den zweifellos tollen Halter von colnago111 leicht. Wobei er den ja schonmal vor Weihnachten angeboten hatte. Hab mich gewundert, dass der immer noch da war.

hmm 35 gr. das ist doch bestimmt ein Blechflaha von ALE, oder?

Und was für welche mit 30gr. hast du?

Zurück