• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Shimano DuraAce Schraubkranz 7400/7
7fach UG, neu, 12 - 22 Zähne mit Box u. Bed.-Anleitung

VB 69 € + V

Campa Teile 108.jpg

Campa Teile 107.jpg
Campa Teile 111.jpg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Up

Verkaufe Shimano BR-6207.

Die Bremsen haben langes Schenkelmaß (47-57 mm).
Hinten mit langem Bolzen für Mutternbefestigung, vorne für Inbus.

Dazu gibt es zwei Satz Bremsbeläge:
Einerseits den der BR6208 und andererseits den der zur BR-6207 passt - mit Aluschuhen und den Radeinführhilfen und mit kaum angebremsten Belägen (die sind leider Steinhart und kaum Wirkungsvoll).

25,- Euro plus Versand

Versteh nicht, warum die nicht weggehen.... Ist n Spitzenangebot, die in langschenklig sind nicht leicht zu finden...

20150108_121704.jpg
20150108_121714.jpg
20150108_121725.jpg
20150108_121734.jpg

Campa Sattelstütze 27,0
Victory, Athena oder etwas in der Richtung

mit Autosol behandelt ;)

30,- plus Versand reserviert

Zuletzt bearbeitet:
Shimano Dura Ace MF7400 Kranz 7-fach mit ISO Gewinde. Passt also für ITA und BSA Gewinde. Der Kranz hat eine schmale Bauweise und kann auf 6.fach 126mm Naben montiert werden. Die Abstufung ist 12-14-16-19-22-26-32. Der letzte Kranz ist kein Dura Ace Ritzel, aber es liegt noch ein 24er und 28er DA Wechselritzel dabei. Der Kranz ist neu und noch nie montiert worden. Preis €170.00 inkl. Versand
Mit der Gefahr, Missfallen zu erregen: sind 170 EUR "gerechtfertigt"? Vielleicht durch die unübliche Abstufung?
Mir erscheint der Preis sehr hoch. Ich lasse mich aber gerne hierzu aufklären.

Mit der Gefahr, Missfallen zu erregen: sind 170 EUR "gerechtfertigt"? Vielleicht durch die unübliche Abstufung?
Mir erscheint der Preis sehr hoch. Ich lasse mich aber gerne hierzu aufklären.
Mit den Preisen ist das so eine Sache. Es gibt sehr viele günstige Alternativen und sicher sehr ähnlich gut oder sogar vielleicht besser schalten. Allerdings ein MF7400 in der Abstufung ist sehr selten und kostet bei Euroasia-Import $300 plus Versand und Zoll. Ist halt was für Liebhaber. Und der Freilauf von dem Schraubkranz ist schon sehr genau gearbeitet und läuft super präzise. Deshalb kann er auch bei mir bleiben, wenn niemand ihn haben will. Zudem hat Works-S ja gerade einen schönen MF7400 für nur €70 im Angebot.

Und für nur €26 gibt es einen neuen Regina ORO. Was will man mehr:rolleyes:

Und eine vernünftige Preisdiskussion halte ich sowieso für bereichernd.

Zuletzt bearbeitet:
Hej, weil die Einschläge für einen meiner Traumrahmen aus westlichen Nachbarländern langsam näher kommen und dieser Neoklassiker hier wegen des hübschen Brückengrünanteils bei der Holden keine so hohe Akzeptanz besitzt, biete ich hier einen unvollendetes Rahmenset an:

92er Koga Miyata Granwinner in blau-grün
RH 56 cm M-O, 54,5 cm M-M, OR 56 cm M-M
Sattelstützklemmmaß Koga-typisch 26,8 mm
Einbaubreite 130 mm, vertikale Ausfallenden
Rahmen Hardlite FM-1
Aero-Gabel Hi-Tech Alfrex Alloy 6000 A.P.A.

Am Rahmen gibt's wie auf den weiteren Bildern zu sehen übliche Gebrauchsspuren, die leider auch Schweiß-Oxidation am vorderen Bremszugeingang in den Rahmen beinhalten, und ich hab keine Ahnung, was der Vorbesitzer mit der Startnummernhalterung gemacht hat, da steckt ein kopfloser, sehr weicher Schraubenstumpf drin. Der Lack ist stellenweise ausgebessert, fällt aber kaum auf. Dellen gibt's keine. Die Gabel ist von einer neuen kaum zu unterscheiden, wie ich beim Ausbau feststellen konnte.

Innenlager BB-6400 BSA und Steuersatz HP-6400 sind gerade mit zur Rahmenfarbe passendem Castrol LMX neu gefettet und eingestellt, laufen gut. Die Nupsis für die Bremszugverlegung und die Zugumlenkung für unters Tretlager sind auch dabei. Ein paar passende Anbauteile hätte ich bei Bedarf auch noch, aber das lässt sich dann bei Interesse per Unterhaltung klären.

Als Preis für das Rahmenset rufe ich mal verhandelbare 120€ zzgl. Versand auf. Bei Abholung gibt's natürlich einen Kaffee und Fahrradschnack gratis.

EDIT: Ein paar Seiten weiter hinten verkauft, danke ans Forum! :)

Zuletzt bearbeitet:
20150108_150838.jpg
20150108_150846.jpg
20150108_150857.jpg
20150108_150923.jpg

Campa Super Record Sattelstütze 27,2
Vor 1978
Mit Autosol behandelt
oben recht schön, unten zerkratzt

aufgrund der Seltenheit
80,- plus Versand

Mit den Preisen ist das so eine Sache. Es gibt sehr viele günstige Alternativen und sicher sehr ähnlich gut oder sogar vielleicht besser schalten. Allerdings ein MF7400 in der Abstufung ist sehr selten und kostet bei Euroasia-Import $300 plus Versand und Zoll. Ist halt was für Liebhaber. Und der Freilauf von dem Schraubkranz ist schon sehr genau gearbeitet und läuft super präzise. Deshalb kann er auch bei mir bleiben, wenn niemand ihn haben will. Zudem hat Works-S ja gerade einen schönen MF7400 für nur €70 im Angebot.

Und für nur €26 gibt es einen neuen Regina ORO. Was will man mehr:rolleyes:

Und eine vernünftige Preisdiskussion halte ich sowieso für bereichernd.
hau mal einen campa Alu mit solch einer Abstufung raus :D

Laufradsatz Campagnolo Record mit Mavic MA40 Felgen. Vorne sind DT-Aero Speichen drin. Die Naben laufen perfekt und kein Höhen- oder Seitenschlag. Die Räder werden ohne Kranz verkauft(Sorry, aber ich habe die Räder nur wegen dem Kranz gekauft). Preis €150.- inkl. Versand
DSC_2856.JPG
DSC_2857.JPG
DSC_2858.JPG
DSC_2859.JPG
DSC_2860.JPG
DSC_2861.JPG
DSC_2862.JPG
DSC_2863.JPG
DSC_2864.JPG
DSC_2865.JPG

ist zwar nicht wirklich mit klassikerbezug, anbieten würde ich ihn hier aber dennoch...habe ich zu weihnachten bekommen, aber keine verwendung dafür ( wussten meine eltern nicht) daher biete ich hier einmal nen Sigma BC 14.12 Alti an...nie verbaut, nur einmal den "startknopf" gedrückt, und dadurch angeblich nicht mehr umtauschbar... rechnung gibts natürlich trotzdem dazu!!

25€ + Versand

o544514yfuuo.jpg

Zurück