• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat bissl gedauert bis ich entschieden hab das die gehn dürfen.
DA 7403 Zangen - 50€ incl. Versand
da_zangen_1.JPG

Weitere Bilder HIER.
Die eine Mutter hat einen Riss und die Stellschraube sitzt fest.
Falls Preis nicht zum Zustand passt bitte einfach sagen.
Danke.
 
Moin!
Ich habe ein paar Sachen abzugeben. Zuerst eine Chorus 8-fach Teilgruppe für Cross oder Stadtschlampe, bestehend aus:
- Ergos (ordentlich genutzt, rechts nicht mehr knackig, deutliche Kampfspuren). VB 39,-
- Bremsen (kaum Spuren, schöner Zustand) VB 35,- reserviert!
- Umwerfer (kaum Spuren, schöner Zustand) VB 15,-
- Schaltwerk (ein stärkerer Kratzer, sonst in Ordnung) VB 25,-reserviert!
Würde die ganze Gruppe für VB 99,- abgeben.
- Dazu passend ein LRS mit Chorus Naben und Mavic Reflex SUP Felgen für Draht. Nabe hinten ziemlich rauh, vorne ein wenig. Felgen gut gebraucht, aber kaum eingebremst. Rundlauf gut. Die noch länger fahrbaren klassischen Conti GP lasse ich bei Bedarf drauf, Schnellspanner sind dabei VB 50,- Die gut erhaltene 8-fach Kassette 12-23 ist für VB 20,- separat oder für 15,- Aufpreis erhältlich.
- Der nächste LRS hat Shimano 1056 Naben und Mavic Open SUP Felgen. Naben, Bremsflanken, Rundlauf einwandfrei trotz sicherlich ordentlicher Laufleistung (Anodisierung jedenfalls abgebremst). Ebenfalls mit klassischen Conti GP und Schnellspannern für VB 55,- zu haben.
- Dann noch einen Sattel von Selle Bassano, Gelb mit etwas schwarz und rot. Nixx für mich, aber vielleicht hat wer einen passenen Youngtimer. Zustand bis auf eine Schürfstelle ganz gut, VB 12,- soll er kosten.
- Zu guter Letzt einen Elite Ciussi in SCHÜLLÄSTE!!!!! Ein Muss für jeden Bianchifanatiker :daumen: Innen schon gut angekratzt. Pack ich bei oder gebe ihn für VB 3,- weg.reserviert!
- Ach ja, einer geht noch. Die im Verschenkthread schon angesprochenen Podio Pedalen sind auch im Album zu finden, Schuhe (stark gebraucht, Gr. 45) mit Platten würde ich jedem dazu schenken, der sich für solche zurecht ausgestorbenen Kuriositäten erwärmen kann. ;)
So, das wars erstmal, Bilder im Album
Wie gesagt, Preise VB. Vorschläge oder Korrekturen bitte per PN.
Beste Grüße!
Christian

N büschn wat ist reserviert.
 
Öh...nö, nicht dass ich wüßte! Habe das Rad schon seit vielen Jahren im Besitz und bin gerne damit gefahren. Fährt sich auch astrein.
Kommt evtl. auf dem Bild so raus?
ja - guck dir die Totale an und verlängere die Linie des Schaftes. da hab ich das gefühl als wenn die Gabel etwas nach hinten gedrückt ist.

Ich kenn nen Mädel im Wedding die fährt seit Jahren mit ner Gabel rum die eher Schlangenförmig ist... der Reifen geht grad am Unterrohrvorbei, und ich meine, die hat es noch nicht mal bemerkt.
 
ja - guck dir die Totale an und verlängere die Linie des Schaftes. da hab ich das gefühl als wenn die Gabel etwas nach hinten gedrückt ist.

Ich kenn nen Mädel im Wedding die fährt seit Jahren mit ner Gabel rum die eher Schlangenförmig ist... der Reifen geht grad am Unterrohrvorbei, und ich meine, die hat es noch nicht mal bemerkt.
Du hast leider recht, auf den Bildern sieht es wirklich komisch aus... Wenn, dann sit der Schlag aber gering, aber es könnte was dran sein. Ich fahre seit 25 Jahren Rennrad, und habe das Rad nun schon einige Jahre, aber ich muss zugeben, gemerkt hab ich echt nichts! Muss morgen mal gucken, das wundert mich jetzt doch... :-( Wenn die Gabel nicht 100% grade ist, verkaufe ich das natürlich nicht so!
 
Zurück
Oben Unten