• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Preis jetzt VB oder Tausch gg. Bianchi, was mit verchromten Muffen o.ä. in 55cm...
So hab den rahmen an nen fixie fahrer verkauft und ihm gleich die anlötteile abgeflext, damit der rahmen gleich zum pulvern kann.

Die ax teile verkaufe ich hier meistbietend, bitte also um angebote!































Warn witz, ist verkauft an nen klassik einsteiger der sich nen loch in den bauch gefreut hat, dass er bei bedarf mit mir schrauben kann. :)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hab aufgeräumt bzw. entschieden, mich von weiteren Teilen zu trennen, die ich in näherer Zukunft nicht mehr verbasteln werde.

LRS, sehr guter Zustand: Shimano 6207 Naben, Weinmann Schlauchreifen Felgen inklusive 1x Schraubkranz 6208 (14-24) plus 1x 6208 Schraubkranz (14-28) - ohne Bereifung. Naben laufen super, fett könnte dennoch mal nicht schaden. Keine Nennenswerten Seiten-/Höhenschläge! Preis 85,- zzgl. Versand
VERKAUFT!

weitere Bilder im Album

large_bikestuff884.jpg


Bremsen . Shimano 6208 topzustand. Alle Originalteilevorhanden, sogar der gummistöpsel (aber nur hinten). Langes Schenkelmaß und laaange Schrauben mit Muttern. Preis 39,- zzg. Versand. VERKOCHT! ;)

large_bikestuff888.jpg


Und noch die passenden Pedale (ohne Käfige). Ebenfalls guter Zustand. rechte Pedale läuft minimal rauh. Preis 20,- zzgl. Versand.

large_bikestuff889.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich muss mich von einigen NOS-Teilen trennen (nicht alle von vor 1990) - ich hoffe die Preise sind für das Forum nicht zu saftig - Beschwerden, aber auch gerne Interessensbekundungen, Preisvorschläge bitte via Unterhaltung an mich - eventuell mit Telefonnummer um die Kommunikation etwas zu erleichtern.

- NOS im Originalkarton Shimano 600 Tricolor Naben FH-6400 HB-6400 36 Loch 100/126mm - 90 Euro
- NOS im Originalkarton Shimano 600 Tricolor Pedale PD-6400 mit Körbchen Gr. L - 60 Euro
- NOS im Originalkarton Shimano 600 Tricolor Schaltwerk RD-6401 - 40 Euro
- NOS im Originalkarton Shimano 600 Tricolor Schalthebel SL-6400 - 30 Euro
- NOS im Originalkarton Shimano 600 Tricolor Kurbelgarnitur 172,5mm 39/53 Zähne - 80 Euro

- NOS im Originalkarton Shimano 105 BRemsen und Bremshebel BR/BL-1055 47-57mm mit Zügen und Zughüllen
- CAVE: lange Gewindebolzen für alte Rahmen ohne Hülsenmutteraufnahme - 55 Euro

- NOS im Originalkarton Mavic 610.URD Tretlager ohne Gewinde in 116/119/123 mm je 60 Euro
- NOS im Originalkarton Mavic 646 LMS LooK Pedale sehr rar - 100 Euro
- NOS im Originalkarton Mavic 305 1" Steuersatz 25.4x24F - 75 Euro
- NOS im Originalkarton Mavic 841 Schaltwerk - 100 Euro
- NOS in Originalverpackung Mavic 440 Bremshebel - 75 Euro
- NOS im Originalkarton Mavic 500/550 Naben vorne 36Loch/ hinten 32 Loch 100/126 mm 1.375 x 24 tpi - 100 Euro

- NOS im Originalkarton Campagnolo Veloce Anlötumwerfer - 30 Euro

- NOS im Originalkarton Minoura Zentrierständer Metall Model T-817 - 50 Euro

Alle Bilder in der Dropbox: https://www.dropbox.com/sh/fi27ri46ida2lqz/x0QmWOuPHk

Ahoi Justus
 
RALEIGH_ROAD_ACE_01.jpg


Biete Rahmenset RALEIGH Road Ace Select von 1989
Rohrsatz 531 Competition (Rahmen + Gabel)
Rahmengröße 59,5cm c-t, Oberrohr 57,5cm c-c
Einbauweite: 126mm für 7fach
Innenlagerstandard BSA
Sattelstützdurchmesser 27,2mm


Durch den Tricolor Aufkleber auf dem Rahmen bietet sich ein originalgetreuer Aufbau mit der guten und günstigen 6400er Tricolor Gruppe an.
Der Lackzustand ist gut mit leichten Gebrauchsspuren am Oberrohr/Sattelstrebe durch unsachgemäßes Anlehnen. An den Flaschenhalterösen gibt es alte Spuren von einem Aufkleber.
Der Rahmen ist frei von Dellen und Stauchungen.

Preis 125€ inkl. Versand

RALEIGH_ROAD_ACE_02.jpg RALEIGH_ROAD_ACE_03.jpg RALEIGH_ROAD_ACE_04.jpg RALEIGH_ROAD_ACE_05.jpg RALEIGH_ROAD_ACE_06.jpg RALEIGH_ROAD_ACE_07.jpg RALEIGH_ROAD_ACE_08.jpg RALEIGH_ROAD_ACE_09.jpg
 
2 neue Vittoria Rubino 20x622 zu verkaufen. Die Reifen waren bei meinem Rickert neu montiert und sind ungefahren.
Versand im Laufradkarton.

Preis zusammen 20 Euro + 7 Euro Versand mit DHL

Viele Grüße
Frank
 

Anhänge

  • 20140216_095513.jpg
    20140216_095513.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
--- alles weg soweit ---

Hi,
ich hab hier einige sachen, die platz wegnehmen, die ggf noch etwas liebe benötigen bzw. fürs stadtrad geeignet sind.

folgende teile verschenke ich gegen versand. großabnahme wird präferiert.

Sattelstützen:

2x 24mm (DDR + Peugeot) kurz und lang
27mm schwarz (recht leicht, 232g)
27mm ITM silber
27,2mm SR Laprade silber

vorbau:

1x DDR irgendwas stahl
1x AHEAD ritchey
1x dunkel eloxiert "graphite series" aus alu 80mm mit aufklappbarer klemmung, passt in 1'' schaft
1x Kalloy silber 100mm
1x HAWEG silber 85mm
1x BF vorbau

Sattel:
1x DDR mit Stütze und Kloben, rand abgeschnitten, war wohl cooler
1x rot weiss GES made in spain, geht, aber sollte geklebt werden
1x Selle ... Italia Anatomic, kann auch kleber vertragen, frauensattel?
1x Selle San Marco schwarz mit den grauen plasteabdeckungen unten drunter
1x blau weiss schwarz Selle Royal Rockrider, recht leicht.
1x "Schneider" von Viscount von '91

rest:

1x ritchey klickpedalen
1x 8-fach Schremshebel von Sunrace (?)
2x Renak vorderradnaben Stahl, einmal voll und einmal zusammengepresst, müssen gewartet werden

Einige sachen sind akut tonnengefährdet, also nehmt euch ein herz. gruß

bilder:
https://www.dropbox.com/sh/ycu11ythyzpe60x/Nf6Zs4SivW

--- alles weg soweit ---
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hab hier einige sachen, die platz wegnehmen, die ggf noch etwas liebe benötigen bzw. fürs stadtrad geeignet sind.

folgende teile verschenke ich gegen versand. großabnahme wird präferiert.

Sattelstützen:

2x 24mm (DDR + Peugeot) kurz und lang
27mm schwarz (recht leicht, 232g)
27mm ITM silber
27,2mm SR Laprade silber

vorbau:

1x DDR irgendwas stahl
1x AHEAD ritchey
1x dunkel eloxiert "graphite series" aus alu 80mm mit aufklappbarer klemmung, passt in 1'' schaft
1x Kalloy silber 100mm
1x HAWEG silber 85mm
1x BF vorbau

Sattel:
1x DDR mit Stütze und Kloben, rand abgeschnitten, war wohl cooler
1x rot weiss GES made in spain, geht, aber sollte geklebt werden
1x Selle ... Italia Anatomic, kann auch kleber vertragen, frauensattel?
1x Selle San Marco schwarz mit den grauen plasteabdeckungen unten drunter
1x blau weiss schwarz Selle Royal Rockrider, recht leicht.
1x "Schneider" von Viscount von '91

rest:

1x ritchey klickpedalen
1x 8-fach Schremshebel von Sunrace (?)
2x Renak vorderradnaben Stahl, einmal voll und einmal zusammengepresst, müssen gewartet werden

Einige sachen sind akut tonnengefährdet, also nehmt euch ein herz. gruß

bilder:
https://www.dropbox.com/sh/ycu11ythyzpe60x/Nf6Zs4SivW
...tolle Aktion ! :daumen:
 
Der Schneider-Sattel ist ein tolles Teil. War, glaube ich, der erste anatomische Sattel überhaupt, und ziemlich teuer. Fährt sich prima und war z.B. als Erstausstattung auf meinem Masi. Ich brauch ihn leider nicht, aber bitte nicht in die Tonne.

Grüße

Klaus
 
Der Schneider-Sattel ist ein tolles Teil. War, glaube ich, der erste anatomische Sattel überhaupt, und ziemlich teuer. Fährt sich prima und war z.B. als Erstausstattung auf meinem Masi. Ich brauch ihn leider nicht, aber bitte nicht in die Tonne.

Grüße

Klaus

Danke für die Info, es hat sich jemand gefunden für den Sattel. Keine sorge, das mit der Tonne war ehr als Drohung zu verstehen, ich würde es nicht übers Herz bekommen auch nur irgendwas in die Tonne zu geben. ;)
 
Campagnolo Bremshebel, weiß, Bremszüge je nach Wunsch entweder als Wäscheleine oder unter dem Lenkerband montierbar,
Hebel sind fast wie neu und ohne Kratzer (s.Fotos), Gummis sind sauber und geschmeidig, eines hat außen leider einen kleinen Riss (s.Foto).
45€

Campagnolo Bremshebel, schwarz, Bremszüge je nach Wunsch entweder als Wäscheleine oder unter dem Lenkerband montierbar,
Hebel haben ein paar Kratzer (s.Fotos), Gummis sind sauber und geschmeidig, eines hat in der Mitte leider einen kleinen Riss (s.Foto) der aber kaum sichtbar ist.
35€


Shimano BR-A450, komplett für vorne & hinten, Single Pivot, für Hülsenmuttermontage, 10€

Shimano BR-3300 VR-Bremse, Dual-Pivot, für Hülsenmuttermontage, mit Cartridge-Bremsbelägen, 5€

Zu verschenken:
Ein Paar SportLX Unterrohrschalthebel (ohne Befestigungsschrauben und einer auch ohne das Einstelldings)
Eine BR-A250 VR-Bremse nackig / ohne alles
Ein Paar Bremsbeläge, Hersteller unbekannt


Alle Preise verstehen sich zzgl. 3,90€ Versand.
Ich SUCHE außerdem einen Schaftvorbau mit 70-80mm Länge und 26mm Klemmung; wer Lust hat kann tauschen mit evtl. Wertausgleich.


Alles weg !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar Ringe...

B_DSC_3803.jpg


1 Paar Wolber TX Profil NOS, 70 Euro + Versand Reserviert
Drahtreifen V-Profil Felgen (ähnlich Campa Omega V), 28" 32L, wenige Lagerspürchen
B_DSC_3775.jpg


B_DSC_3773.jpg B_DSC_3772.jpg

1 Paar Campagnolo Omega Strada Hardox NOS, 70 Euro + Versand
Schlauchreifenfelge, 28" 36L, in der Folie sieht es so aus, als sein die eine heller. Deshalb habe ich die Folie ein paar Umdrehungen abgewickelt. Ich sehe höchtens einen minimalen Unterschied.
B_DSC_3765.jpg


B_DSC_3770.jpg B_DSC_3767.jpg

1 Paar Mavic Championat Du Monde Sur Route, 20 Euro + Versand
Schlauchreifenfelgen, 28" 36L, gebraucht und ungeputzt mit Kleberesten. Gut aufpolierbar. Eine kleine Macke auf der Oberseite, die Bremsflanke läuft aber ohne Beule weiter.
B_DSC_3758.jpg


B_DSC_3760.jpg B_DSC_3761.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
1 einzelne Campagnolo Omega Strada Hardox, 20 Euro + Versand
Schlauchreifenfelge, 28" 36L, sehr guter Zustand, ungebremst, da aus Bahnlaufrad. Etwas dunkler als die obigen.
B_DSC_3768.jpg


1 einzelne Mavic GP4, 15 Euro + Versand Reserviert
Schlauchreifenfelge, 28" 32L, ungebremst, da aus Bahnlaufrad. Mit Kleberesten.
B_DSC_3807.jpg


B_DSC_3804.jpg B_DSC_3805.jpg

1 einzelne Mavic Monthlery Pro, 15 Euro + Versand
Schlauchreifenfelge, 28" 36L, ungebremst, da aus Bahnlaufrad. Mit Kleberesten.
B_DSC_3786.jpg


B_DSC_3785.jpg B_DSC_3787.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Rahmen noch zu haben, neuer Preis: 150 VHB

Fotos hier:http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-1285#post-3059508

Biete Saronni Rahmen, gebaut von Colnago.
Lack noch recht gut, paar Macken hat er schon, aber nichts großes, sehr schöne Farbe, Saronni-Rot. Crom am Rahmen ganz OK, etwas Rostpickel, die sich entfernen lassen. An der Gabel hartnäckiger, kann ich nicht sagen ob das noch weg geht. Keine Dellen, Gerade.
Reynolds 531
Rahmenhöhe 58, Mitte bis Oberrohr, Länge 56 MM

Innenlager+Steuersatz dabei
200,00 Euro VB

Abholen in München Sendling möglich, oder Versand.
 
Moin!
Ich habe ein paar Sachen abzugeben. Zuerst eine Chorus 8-fach Teilgruppe für Cross oder Stadtschlampe, bestehend aus:
- Ergos (ordentlich genutzt, rechts nicht mehr knackig, deutliche Kampfspuren). VB 30,-
- Umwerfer (kaum Spuren, schöner Zustand) VB 11,-
- Der nächste LRS hat Shimano 1056 Naben und Mavic Open SUP Felgen. Naben, Bremsflanken, Rundlauf einwandfrei trotz sicherlich ordentlicher Laufleistung (Anodisierung jedenfalls abgebremst). Ebenfalls mit klassischen Conti GP und Schnellspannern für VB 44,- zu haben.
- Dann noch einen Sattel von Selle Bassano, Gelb mit etwas schwarz und rot. Nixx für mich, aber vielleicht hat wer einen passenen Youngtimer. Zustand bis auf eine Schürfstelle ganz gut, VB 5,- soll er kosten.
So, das wars erstmal, Bilder im Album
Wie gesagt, Preise VB. Vorschläge oder Korrekturen bitte per PN.
Beste Grüße!
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Looktaugliche Colnago-Schuhe Größe 44,5 (nominell 45), 22€
Colnagoschuhe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten