• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Biete Shimano-600er Teile:

Bremsen BR6400
Bremshebel FL6401
Schaltwerk RD6400
Umwerfer FD6207
und Schalthebel SL6400

Zustand siehe Fotos! Funktionieren tut alles ohne Einschränkungen!

60,- € plus 4€ Versand oder Abholung in Köln.

img_1841-jpg.116195


Hätte auch noch passende Hakenpedale mit Stahlhaken und Riemchen. laufen gut. für 30€.

Preis ist im Rahmen vehandelbar!
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich biete 2 neue GIPIEMME Kettenblätter 53 Zähne, die Blätter sind mit COLNAGO Pantos verziert. Pro Kettenblatt hätte ich gerne 45€ inkl. Versand.

MfG Jens
DSC_0023.JPG


Reserviert bis Geldeingang
 

Anhänge

  • DSC_0024.JPG
    DSC_0024.JPG
    291,6 KB · Aufrufe: 17
  • DSC_0025.JPG
    DSC_0025.JPG
    230,7 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Ein Merckx ist im Anflug, ein leider nicht ganz passendes Gios muss daher weiterziehen.
Es handelt sich um einen wunderschön in dunklem Titangrau aufgearbeiteten Rahmen (Modell weiss ich nicht) in RH 54 (m-m).
Farblich eine Einheit mit der bis auf den Steuersatz kompletten Shimano 600 Tricolore Gruppe und den Mavic MA 40 Felgen.
Hier nur ein Bild als Appetizer, wenn wieder Fotowetter ist kommt besseres.
large_SAM_4239.JPG

Mängel sind nicht erkennbar, alles in sehr schönen Zustand. Wenn es etwas zu meckern gibt dann, dass die Decals auf und nicht unter Lack sind.
Der Vorbau wird noch gegen ein kürzeres Exemplar getauscht, ein Flite ist natürlich auch zu haben wenn der sattel nicht zusagt.
Als Forumspreis rufe ich VB 520,- auf.
Schönen Nikolaus!
Christian

Moin!
Preisupdate zum 2. Advent. Jetzt VB 480,- !
Beste Grüße
Christian
 
Vollkommen richtig, wenn man sich immer rechtzeitig die Kette und die Ritzel trennt, halten die KB sehr lange.
Ich fahre einige Kettenblätter sicher schon 50000 km, bei den vielen Rädern, die die meisten hier haben, schafft das ein Kettenblatt nicht im Restleben...
 
Biete ein Levero Special Course Rahmenhöhe m-o 59 cm, Oberrohr m-m 58 cm

aus Columbus Aelle mit Shimano 105 1050-Ausstattung, teilweise umgebaut auf Shimano 600 (7-fach Schalthebel, Kurbel). Das Hinterrad hat eine RX100-Nabe und wurde neu eingespeicht. Felgen MA 40. Das Rad dürfte von 1986 sein, zum Rahmenbauer habe ich bis jetzt nicht viel rausfinden zu können, außer dass er vermutlich aus Leverkusen stammt (daher das Lev). Wer mehr weiss, kann mich gerne aufklären :)

Der Rahmen ist in einem guten Zustand, lediglich eine Schramme am Oberrohr fällt auf. Bitte die Bilder im Album betrachten. Chrom an Gabel und Hinterbaustrebe ist komplett rostfrei.

Preis würde ich VB 250€ sagen, aufgrund des guten Zustandes: Steuersatz (original Shimano HP-1050), großes Kettenblatt und Tretlager neu, Hinterrad wie gesagt neue Speichen, Kette und HG-Kassette (13-23) vor kurzem erneuert.

Falls jemand Interesse an den original Teilen der 1050-Ausstattung hat, ich habe noch die Schalthebel (6 fach gerastert) und die Hinterrad Nabe (allerdings abgenudelt), würde ich für 10€ dazu legen :)

IMG_7437.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete ein Levero Special Course aus Columbus Aelle mit Shimano 105 1050-Ausstattung, teilweise umgebaut auf Shimano 600 (7-fach Schalthebel, Kurbel). Das Hinterrad hat eine RX100-Nabe und wurde neu eingespeicht. Felgen MA 40. Das Rad dürfte von 1986 sein, zum Rahmenbauer habe ich bis jetzt nicht viel rausfinden zu können, außer dass er vermutlich aus Leverkusen stammt (daher das Lev). Wer mehr weiss, kann mich gerne aufklären :)

Der Rahmen ist in eimem guten Zustand, lediglich eine Schramme am Oberrohr fällt auf. Bitte die Bilder im Album betrachten

Preis würde ich 250€ sagen, aufgrund des guten Zustandes: Steuersatz, großes Kettenblatt und Tretlager neu, Hinterrad wie gesagt neue Speichen, Kette und HG-Kassette (13-23) vor kurzem erneuert.

Falls jemand Interesse an den Original Teilen der 1050-Ausstattung hat, ich habe noch die Schalthebel (6 fach gerastert) und die Hinterrad Nabe (allerdings abgenudelt), würde ich für 10€ dazu legen :)

Anhang anzeigen 116552
Irgendwie erscheinen mir die Label von Sattelrohr und Unterrohr vertauscht.:D
Habe im Moment keine Brille auf.
Ansonsten:daumen: zu dem Preis sage ich nix:D
Hast du den "special course" Aufbepper fürs Sattelrohr noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe es auch so. Hier auf dem Bild kann man erkennen, dass der mittige Aufkleber auf dem Unterrohr ist. Tja wurde dann wohl "ab Werk" falsch gemacht, ich war es jedenfalls nicht und ich glaube auch nicht dass der / die Vorbesitzer den Aufkleber nachträglich verändert haben, weil ich denke den kriegt man auch nirgends. Scheint eine sehr seltene Marke zu sein
 

Anhänge

  • IMG_7450.JPG
    IMG_7450.JPG
    190,6 KB · Aufrufe: 30
@thomsen09,
hier ist der Levero fred.

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/levero-rennräder-aus-leverkusen.123374/

Möglicherweise ist die Chromgabel nicht original, wills aber nicht beschwören.
vergleiche mal die Gabelköpfe in dem Fred.

Kann ich auch nicht sicher sagen, allerdings war das Rad als ich es gekauft habe, mit einer kompletten Shimano 105 (1050) ausgestattet, bei der Produktcode fast einheitlich 1986 als Produktionsjahr ergab. Die Räder bzw. Gabeln im dem Threat sind ja älter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten