Hat jemand noch einen Rahmen liegen, der nach einer 600 Ultegra Gruppe schreit? Die Teile sind zur Zeit noch an meinem Basso verbaut, das vor allem wegen Neuanschaffung gehen muss. Ein Freund würde den Rahmen nehmen, aber die Urlaubskasse hat größeren Hunger…![]()
Edit: für Bilder klick auf "meinem Basso"
Einen Rahmen, der nach einer 6400 Gruppe schreit, habe ich gerade nicht. Aber das Basso ist doch zum Schlachten viel zu schade. Der Rahmen sieht schön groß aus, da könnte ich schwach werden... Warum bietest du es nicht komplett an?
Egtl. fände ich Schlachten auch sehr schade. Der Aufbau hat ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen. Aber der damalige Verkäufer des Rahmens würde ihn eben gerne auch wieder zurück nehmen. Ich habe noch mal gefragt und er fände es zwar schade, wenn er ihn nicht bekommt, wäre mir aber wohl auch nicht all zu böse. Deshalb würde ich mal 350 € für das Komplettrad aufrufen. Noch ein paar Details zum Rahmen:
- Rohrsatz Columbus SLX
- Rahmengröße 61,5 cm, Oberrohrlänge 60 cm (beides Mitte-Mitte gemessen)
- im Rohr verlegter hinterer Bremszug
- wenig Kratzern oder Gebrauchsspuren, sowie keinen Dellen oder sonstige gröbere Schäden
(2 Stellen vom Vorbesitzer mehr oder weniger gut ausgebessert-> sieht man nur, wenn man weiss, dass sie da sind)

Sieht so aus, als hätten Teile und Rahmen einen bzw. zwei neue Besitzer gefunden...