• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
UPDATE

Hallo zusammen. Habe mal ausgemistet.

ALLE BILDER HIER: http://www.flickr.com/photos/johnhoperich

LOOK Schuhe, Modell "Bernard Hinault" - 15€
- original aus den 80ern, Zustand 2-3
- Größe 8 ½, inkl. Cleats (wenn ich sie finde..)

LOOK Pedale "Bernard Hinault" - 10€ - verkauft!
- die Pedale zum Schuh, Zustand 2-3

original Campagnolo Zugführung - 5€
- neu, nie verbaut, inkl. Schraube und Unterlegscheibe

Shimano 600 SL-6208 Rahmenschalthebel - 14€ - verkauft!
- 6-fach, Zustand 1- bis 2, inkl. aller Kleinteile
- habe sie hier im Forum von Bikaholic bekommen, aber doch nie gebraucht

Maillard Hochflansch-Naben, VR + HR, 36L, jetzt für 12€
- laufen echt rund und weich, optischer Zustand ist aber 4-5, hatte ich mal für Stadtschl***pe vorgesehen
- HR für Schraubkranz, Einbaubreite hinten 106mm, vorn 77mm (?? mit Messlehre gemessen)
- einzeln für 8€

Dura Ace HB-7400 Nabe, 36L, 35€ - verkauft!
- 6/7-fach, HG, läuft butterweich (besser als meine 7402! Aber ich brauche 8-fach...)
- war auf einer Wolber Profil 20 Felge verbaut, höchstwahrscheinlich so ausgeliefert worden, also nur einmal verbaut und offenbar wenig gefahren
- optischer Zustand 2

Kassette, Dura Ace 7-fach, HG, 15€ - verkauft!
- Steck-Kassette, Abstufung 14-15-16-17-18-19-21
- zusammen mit der DA Nabe für 45€

Außerdem gibt's noch drei Teile drüben im Messenger/Track-Forum.

Falls irgendein Preis grob unangemessen erscheint, bitte ich um eine dezente PN. Hab hier bisher kaum etwas verkauft.

Alle Preise exkl. Versand nach Wunsch. Bei Interesse bitte PN, da ich nicht ständig hier reinschaue.
 
update:

Biete:

Campagnolo Super Record Sattelstütze, VINER Panto geflutet, 27,2 mm, Zustand 1+ NEU und OVP: 99,- EUR jetzt 89,- EUR Reserviert

Campagnolo Euclid Sattelstütze, 27,2 mm, Zustand 1- NEU, leichte Lagerspuren, aber TOP: 49,- EUR Verkauft

Rhino Sattelstütze, ROSSIN Panto geflutet, 27,2 mm, Zustand 2 mit Gebrauchspuren, hinten leichter "Zick-Zack": 35,- EUR jetzt 29,- EUR Reserviert

Campagnolo C-Record Steuersatz, italienisches Maß, war für einen Tag auf meinem Masi, aber nie gefahren, frisch gefettet, Zustand 1 NEU und OVP: 99,- EUR jetzt 89,- EUR

Campagnolo Victory HR-Nabe, 130 mm, läuft noch schön rund, Gebrauchspuren, Zustand 2-: 15,- EUR

Campagnolo Record Nabensatz, VR 100 mm, HR 126 mm, Gebrauchspuren, VR dreht nicht optimal, HR schön weich: 29,- EUR Verkauft

Campagnolo Nuovo Tipo (Record) Nabensatz, VR 100 mm, HR 126 mm, Gebrauchspuren, HR dreht ok, VR sehr gut: 25,- EUR Verkauft

Preise ohne Versand, also 4,- EUR bzw. 7,- EUR dazurechnen. Wer mehrere Teile nimmt, bekommt gerne einen Paketpreis...



Anhang anzeigen 49324Anhang anzeigen 49325Anhang anzeigen 49326Anhang anzeigen 49327Anhang anzeigen 49328Anhang anzeigen 49329Anhang anzeigen 49330Anhang anzeigen 49331Anhang anzeigen 49332Anhang anzeigen 49333
 
Auf ein neues :)


Gian Robert Schalthebel
etwas Rost an der Klemmschraube
Sehr schönes Exemplar

15 Euro ink Versand



Dura Ace EX Schaltwerk (RD-7200)
Sehr guter Zustand

30 Euro inkl Versand



Cinelli Criterium c-c 44cm
Sehr sehr guter Zustand. Nur klebereste und klemmspuren. Keine Kratzer

30 Euro inkl Versand



Mavic Monthlery Route Schlauchreifenfelgen 36-Loch
Zustand: gebraucht, angebremste Bremsflanken und Klebereste. Ansonsten ziemlich guter Zustand.


Preis: 42 Euro inkl Versand
Mehr Bilder im Album "for sale"
 
Laufradsatz -126mm/100mm - 36Loch - Schraubkranz
-Naben: Campa Chorus
-Felgen: Campa Omega schwarz
€120,-

Sachs 5000:
Bremszangen € 15,-
Schaltwerk € 10,-

Shimano 600 tricolore
Umwerfer Schelle € 10,-

3ttt - Vorbau 15,-
3ttt - Lenker Ergopower € 20,-

BASSO Rahmen RH60
Columbus Chromor Rohrsatz
nix krumm, keine Beulen, schöner Zustand
Ein sehr frisches Patronenlager ist drin und lass ich dabei (XT meine ich)
VB 149,-

Brooks Swallow - Farbe: Honey
NOS, einmal montiert, nicht mal drauf gesessen. War ein Weihnachtsgeschenk, aber ich will einen anderen
€ 120,-
 
Gazelle Champion Mondial A-Frame, ca. 1978

dsc4473s.jpg

weitere Bilder hier!

Sitzrohr 60,5 cm (Mitte - Mitte)
Oberrohr 57 cm (Mitte - Mitte)
Steuerrohr 18,5 cm

Einbaubreite
hinten 120 mm
vorne 100 mm

Sattelstützduchmesser 26,8 mm

deutliche Gebrauchspuren und Rost im Tretlagerbereich

100 € VHB
 
Hallo, hab noch ein paar Teile der Shimano 600 Serie übrig (gebraucht aber guter-sehr guter Zustand)
Weitere Bilder gibts auf anfrage, einfach per pn. VB (kenn mich noch nicht so gut aus und kann nur im inet vergleichen, also einfach sagen wenns zu teuer ist ;)
Umwerfer => 16 € verkauft
Schaltzhebel => 14 € verkauft
Kurbel inkl. Blätter => 50 € verkauft

Wer alles nimmt bekommts für 75 € (inkl. vers. Versand 5,90€)


IMG_5609.jpg
IMG_5627.jpg
IMG_5637.jpg
 
Jemand evtl Interesse an einem sehr gut erhaltenen Pinarello Asolo RH 54.
Komplette 600er Ausstattung. Es handelt sich um das in meinem Avatar
abgebildete Rennrad. Fotos lade ich später nochmal hoch.
Preis, macht mir ein Angebot.
 
Jemand evtl Interesse an einem sehr gut erhaltenen Pinarello Asolo RH 54.
Komplette 600er Ausstattung. Es handelt sich um das in meinem Avatar
abgebildete Rennrad. Fotos lade ich später nochmal hoch.
Preis, macht mir ein Angebot.
"Preis, macht mir ein Angebot" - Nö, den Preis bestimmst Du,...
 
Jemand evtl Interesse an einem sehr gut erhaltenen Pinarello Asolo RH 54.
Komplette 600er Ausstattung. Es handelt sich um das in meinem Avatar
abgebildete Rennrad. Fotos lade ich später nochmal hoch.
Preis, macht mir ein Angebot.

Ich verstehe nicht, wie es immer noch sein kein das die Leute nicht verstehn, das bei einem Angebot in diesem Faden ein PREIS erwünscht ist. Um nicht zu sagen, das es durch die Forenregeln so vorgegeben ist.

Es geht mir nicht darum diese Regelung (bzw. deren Sinn) zu verteidigen. Wenn es aber wenn schon so geregelt ist, kann man sich wie alle anderen auch, dran halten.
 
ich hab noch mal kompakt zusammengefasst, was aus den letzen Verkäufen übrig geblieben ist und die Preise teilweise aktualisiert. Alles VB und zzgl. Versand


Schaltung Shimano RSX, Gebrauchsspuren, aber Federn und Gelenke sind super intakt, Rollen noch original und gut, also wenig Laufleistung. 12 €

Bremsen Shimano 105 Dual Pivot 1055-er Serie, gebraucht, aber auch hier, Federn und Gelenke top. leichte Rostansätze auf einzelnen Schrauben 22 €


Ein paar Sidi Genius 1 in NOS Größe 42. Leider ist der Kunststoff oben drauf, der die Schnalle hält gebrochen. Ist halt durch die Jahre porös geworden. Ein Bekannter hat die noch mehrfach stehen. evtl. kann ja einer die Schnallen und die "Zahnriemen" gebrauchen, die gibts nämlich nicht mehr nach. Oder die Schuhplatten. Vielleicht kann man ja die Schuhe auch noch reparieren, stell ich mir aber schwierig vor. 5€


Ein extra Set hab ich auch noch, leider nur mit einem Riemen. 3 €


Motobecane Trikot, Größe XL, fällt kleiner aus, 49 cm Achsel-Achsel, Länge 75 cm10 € Ich würde das Trikot gern


altes Wolltrikot, gelb mit WM-Streifen an Armen und Kragen, Größe 4 (geschätzt M-L), guter Zustand, kleine Verschmutzung an der mittleren Tasche, geht gut für die Eroica, aber fast schon zu schade 27€
 
Ich würde das Trikot Motobecane gern nehmen. Es darf nur nicht nach Mottenkugeln riechen. Du kannst mir deine Kontodaten gern mit Angabe der Versandkosten senden.
Mit sportlichem Gruß
Helmer
 
San Marco Sattel - Mercier gelabelt "Mercier Sport"
Zustand 2+ wirklich top. Schriftzug etwas blasser als bei Auslieferung - Leder top Gestell top.

Bild 7.png


Bild 3.png Bild 4.png Bild 5.png Bild 6.png

Preis 25€

Abholung in Berlin, oder Versand auf günstigsten Wege!

Reserviert bis Geldeingang
 
Update & Preise runter! Kaufen, kaufen!:)

Hallo!
Biete folgende Sachen an, alle Preise sind inkl. vers. Versand innerhalb Deutschlands und VHB.
Bilder gibt es hier zu sehen: http://s131.photobucket.com/albums/p293/severint/for sale/

Sättel:
-Turbo weiß, sehr guter Zustand - 35€ - reserviert bis Geldeingang
-Turbo Lady schwarz mit weißem Print, neu, leichte Lagerspuren - 35€ -> Jetzt 30€
-Turbo Lady schwarz mit gelbem Print, neu, leichte Lagerspuren - 35€ -> Jetzt 30€
-San marco Concor, guter Zustand 35€ - SOLD
-Cinelli Unicator, honiggelb - 45€ - SOLD

Vorbauten:
von links nach rechts, alle 26mm Klemmung
-Cinelli XA 110mm, sehr neuwertiger Zustand - 35€ -> Jetzt 30€
-Cinelli XA 100mm, neu - 40€ - SOLD
-Cinelli 1A 90mm, gebraucht 25€ - reserviert bis Geldeingang
-No name 90mm gebraucht 10€ -> Jetzt 8€

Sonst:
-Eine Campagnolo Kurbel Staubkappe "Patent" - 10€ -> Jetzt 8€
-Brev. Campagnolo RR Kettenblatt, 53 Zähne, Bianchi Panto, sehr guter Zustand - 50€ - SOLD
 
nochmal neue Preise
ich hab noch mal kompakt zusammengefasst, was aus den letzen Verkäufen übrig geblieben ist und die Preise teilweise aktualisiert. Alles VB und zzgl. Versand


Schaltung Shimano RSX, Gebrauchsspuren, aber Federn und Gelenke sind super intakt, Rollen noch original und gut, also wenig Laufleistung. 10 €

Bremsen Shimano 105 Dual Pivot 1055-er Serie, gebraucht, aber auch hier, Federn und Gelenke top. leichte Rostansätze auf einzelnen Schrauben 20 €


Ein paar Sidi Genius 1 in NOS Größe 42. Leider ist der Kunststoff oben drauf, der die Schnalle hält gebrochen. Ist halt durch die Jahre porös geworden. Ein Bekannter hat die noch mehrfach stehen. evtl. kann ja einer die Schnallen und die "Zahnriemen" gebrauchen, die gibts nämlich nicht mehr nach. Oder die Schuhplatten. Vielleicht kann man ja die Schuhe auch noch reparieren, stell ich mir aber schwierig vor. 4€


Ein extra Set hab ich auch noch, leider nur mit einem Riemen. 2 €


Motobecane Trikot, Größe XL, fällt kleiner aus, 49 cm Achsel-Achsel, Länge 75 cm 10 € reserviert


altes Wolltrikot, gelb mit WM-Streifen an Armen und Kragen, Größe 4 (geschätzt M-L), guter Zustand, kleine Verschmutzung an der mittleren Tasche, geht gut für die Eroica, aber fast schon zu schade 25€
 
weiter gehts


Cinelli Kappe, gebraucht, aber guter Zustand, Größe 55 cm Handgemessen 35 €

Christophe Pedalhaken Größe M, NOS 5€ reserviert

Christophe Pedalriemen, weiß, NOS, leider keine Fotos da, mach ich aber gerne, wenn gewünscht 10€ reserviert
oberer Konus eines Campa Super-Record-Steuersatzes, schon mal eingebaut, aber kaum sichtbare Laufspuren, vielleicht gar nicht benutzt, 10€

Weinmann Bremskabel Halter, leider ohne Schräubchen (bekommt man sicher im Metallhandel oder Baumarkt 1€


Campagnolo Record Pista Hochflansch Vorderrad Nabe. Die Nabe ist gebraucht, befindet sich aber in einem sehr guten Zustand. Die Lager drehen sich Campatypisch seidenweich. Perfekt fürs Bahnrad oder den Aufbau eines Singlespeed/ Fixies :eek: 45 €
 
"Preis, macht mir ein Angebot" - Nö, den Preis bestimmst Du,...
Gut, das Fahrrad ist bis auf ein paar kleine Lackmängel vollkommen in ordnug und funktioniert technisch
einwandfrei. Ich möchte es lediglich verkaufen, das es ja eher ein Sammlerwert hat. Die Schriftzüge "Pinarello" blättern nicht ab.
Leider ist das zweite Fot im Schatten geschossen. Lenkerband ist mittlerweile schwarz.
Reifen sind mittlerweile Continental GrandPrix drauf.
Sattel ist der "original" Sattel dabei in weiß.
Ohne Pedale und ohne den abgebildeten Brooks Sattel.
Preis, dachte so an 500€

zz2.JPG
zz4.JPG
 
.. bin aus Norddeutschlan, das in Dangast am Jadebusen. Habe das Fahrrad von einem 77 Jährigen
Typen, aus der nähe von München gekauft. Er hat sich das Rad damals neu gekauft, es stand die meiste Zeit in unbenutzt in seiner Garage...
 
Zurück
Oben Unten