• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich bin für konstruktive transparenz ;) leader ist sicher der oberklasserahmen von moser. leider kenn ich mich mit so neumodischem zeuch wie dem rahmen nicht aus, hab aber ne ungefähre ahnung vom aktuellenebay wert der teile. Insofern müsste der rahmen an sich schon sehr viel wert sein, zumal ein komplettradpreis niedriger einzuschätzen ist als der einzelpreis der teile in der bucht. Liebhaberobjekt ists aufgrund des teilemixes in diesem forum nicht wirklich. Anbieten darfst dus gerne hier, egal welche diskussion über den preis entbrennt. Muss ja keiner kaufen.

Zum thema "tja"... Hast du denn hier schon mal was zu nem guten preis angeboten?
danke für deine antwort. habe den preis auch als ungefähre schätzung genommen als summe der einzelteile...wie sie in der bucht gehandelt werden. sollte das rad so nicht weggehen, werde ich es einzeln in ebay veräussern.
besten gruss.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nein, habe ich noch nicht. Ich hatte nämlich bisher noch nichts zum anbieten...
Wolllte auch keinem auf den Schlips treten, aber ich habe vorhin die Diskussion über das Thema gelesen und war da noch etwas mit den Gedanken drin (... ist in diesem Fred S.333).
Ich fand halt die Art hier nach nem Preis zu fragen, etwas genannt zu bekommen und dazu noch einen ebay-link und dann den Preis darüber festzulegen seltsam...
Aber vllt hatte der Anbieter ja auch schon den Versand eingerechnet... :)
Also eigentlich ist es mir egal, ich war halt noch in dem Thema. Und wegen mir muss dieses offtopic-Thema auch nicht weiter diskutiert werden...:bier:
 
o_O
soviel zum thema hier wird es immer teurer... jetzt werden schon ebay preise übertroffen...

Angebot ist mit Versand und sowieso VB. Wir sind ja hier nicht im Radgeschäft sondern eher aufm Flohmarkt.

Wenn du sie haben willst kriegst du sie für 20 inkl. Versand, aber wahrscheinlich gehts ja eher ums rummeckern als um Interesse an der Sattelstütze.
 
Hallo zusammen,
verkaufe ein paar Teile,

1.) Neue Shimano Rohrschellen, 3 Stück (5,00.- €)
6,30.- € incl. Versandkosten
-> Verkauft

2.) Campagnolo Super Record Schaltwerk, nicht vollständig und defekt, etwas zum Ausschlachten (Feder, Bolzen, Schrauben...) (7,00.- €)
10,00.- € incl. Versandkosten
-> Verkauft

3.) Ein Schnellspanner Campagnolo - Hinterachse, die Länge muss ich noch nachmessen, ich glaube es ist eine 126er.
Den vorderen Schnellspanner von Ofmega gibt es gratis dazu (6,50.-)
9.- € incl. Versandkosten

5.) Mafac Racer Bremsen NEU (39.- €)
43.- € incl. Versandkosten
-> Verkauft

Fotos: http://fotos.rennrad-news.de/s/9391

Abholung in München möglich.
Grüße
 
Hallo,
ich biete ein schönes Pedalpaar in gutem Zustand Note 2 von Shimano an.

Shimano 600 Tricolor/Ultegra PD 6400 inkl. Shimanohaken und Christophbändchen.
Den Zustand würde ich mit der Note 2 beschreiben, jedoch wird der Zustand durch die Riemchen auf insgesamt 2- reduziert.

Ich würde gerne €30,- dafür haben wollen zzgl. Versand oder Abholung in Berlin möglich.
verkauft
 

Anhänge

  • CIMG0090.JPG
    CIMG0090.JPG
    753,1 KB · Aufrufe: 79
Hallo,
habe ein paar sachen abzugeben !
1. Rahmen mit Gabel Giant
Giant Peloton Superlite RH M-M 48cm, M-OK 49cm, Oberrohr 50,5cm, Steuerrohr 8,5cm
Tretlagergewinde BSA
Samt Steuersatz (wahrscheinlich Tange) und Innenlager in sehr gutem zustand (Foto´s vom Steuersatz reiche ich noch nach)
Rahmen hat keine Dellen, Beulen oder Risse!!! Lack hat kleine abplatzer von steinschlägen und die Decals haben sich hier und da ein wenig gelöst.
Die Sattelstütze von SR gibt es wegen dem nicht so üblichen sattelstützenmass von 26,6mm dazu !

65,-€ VB

2. Rahmen mit Gabel Barellia, Rohrsatz unbekannt.
RH M-M 60cm, M-OK 61cm, Oberrohr 57cm, Steuerrohr 18cm
Steuersatz von Ofmega (der mal neu gefettet werden sollte). Tretlager unbekannt.
Rahmen hat eine sehr kleine delle im Sitzrohr von der umwerfermontage.
Hier und da sind Steinschläge im nicht mehr allzu frischen Lack.
Sattelstützenmass: 26,4mm. Auch hier gibts die Sattelstütze (ITM) mit dazu.

55,-€ VB

3. Shimano 105 (1055) teile:
Umwerfer Anlöt FD-1055 10,-€
Pedale PD-1055 (Lager laufen wie Sahne !) 15,-€
Bremsen BR-1055 25,-€

Foto´s siehe Album !

Alle preise sind VB zzgl. Versand !
Eine Abholung in München ist auch möglich !
 
Shimano Dura Ace EX 7200 Naben+Kassette
in gutem Zustand​
neu gefettet​
HR 126 VR 100​
neuer Preis 50€ inkl Versand
 

Anhänge

  • IMG_2182.JPG
    IMG_2182.JPG
    568,8 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_2183.JPG
    IMG_2183.JPG
    638,5 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_2184.JPG
    IMG_2184.JPG
    359 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_2185.JPG
    IMG_2185.JPG
    387,2 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_2186.JPG
    IMG_2186.JPG
    419,6 KB · Aufrufe: 117
-Weißer Turbo, geringe Anlehnspuren rechts, links so gut wie nix, sonst ok: 17,- reserviert...

medium_Turbo.jpg


Versand als Päckchen für 4,- oder an Abholer in F...
 
ok, hab hier ne Menge Sachen von einem Freund bekommen, die ich vertickern soll. Wer was haben bitte, bitte melden, Preise sind VB zzgl. Versand nach Wahl, wenn möglcih auch im Brief oder gerne versichert im Paket. Bin mir nicht bei allen Preisen sicher, dass die den aktuellen Marktwert wiederspiegeln, wer mit mir allerdings über den Preis disskutieren möchte, sollte schon ehrliches Kaufinteresse haben. ;)

altes Wolltrikot, gelb mit WM-Streifen an Armen und Kragen, Größe 4 (geschätzt M-L), guter Zustand, kleine Verschmutzung an der mittleren Tasche 35€
Motobecane Trikot, Größe XL, fällt kleiner aus, 49 cm Achsel-Achsel, Länge 75 cm 15 €
Cinelli Kappe, gebraucht, aber guter Zustand, Größe 55 cm Handgemessen 40 €
Christophe Pedalhaken Größe M, NOS 5€ reserviert
Shimano Pedalhaken, NOS 5€ reserviert
Christophe Pedalriemen, rot, NOS 10€ reserviert
oberer Konus eines Campa Super-Record-Steuersatzes, schon mal eingebaut, aber kaum sichtbare Laufspuren, vielleicht gar nicht benutzt, 15€
Weinmann Bremskabel Halter, leider ohne Schräubchen (bekommt man sicher im Metallhandel oder Baumarkt 2€
 

Anhänge

  • IMG_3324.JPG
    IMG_3324.JPG
    471,3 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_3325.JPG
    IMG_3325.JPG
    513 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_3328.JPG
    IMG_3328.JPG
    507,7 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_3329.JPG
    IMG_3329.JPG
    569,3 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_3338.JPG
    IMG_3338.JPG
    480,8 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_3340.JPG
    IMG_3340.JPG
    302 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_3341.JPG
    IMG_3341.JPG
    370,6 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_3343.JPG
    IMG_3343.JPG
    335,2 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_3344.JPG
    IMG_3344.JPG
    238,9 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_3346.JPG
    IMG_3346.JPG
    179,3 KB · Aufrufe: 108
ok, hab hier ne Menge Sachen von einem Freund bekommen, die ich vertickern soll. Wer was haben bitte, bitte melden, Preise sind VB zzgl. Versand nach Wahl, wenn möglcih auch im Brief oder gerne versichert im Paket. Bin mir nicht bei allen Preisen sicher, dass die den aktuellen Marktwert wiederspiegeln, wer mit mir allerdings über den Preis disskutieren möchte, sollte schon ehrliches Kaufinteresse haben. ;)

altes Wolltrikot, gelb mit WM-Streifen an Armen und Kragen, Größe 4 (geschätzt M-L), guter Zustand, kleine Verschmutzung an der mittleren Tasche 35€
Motobecane Trikot, Größe XL, fällt kleiner aus, 49 cm Achsel-Achsel, Länge 75 cm 15 €
Cinelli Kappe, gebraucht, aber guter Zustand, Größe 55 cm Handgemessen 40 €
Christophe Pedalhaken Größe M, NOS 5€ reserviert
Shimano Pedalhaken, NOS 5€ reserviert
Christophe Pedalriemen, rot, NOS 10€ reserviert
oberer Konus eines Campa Super-Record-Steuersatzes, schon mal eingebaut, aber kaum sichtbare Laufspuren, vielleicht gar nicht benutzt, 15€
Weinmann Bremskabel Halter, leider ohne Schräubchen (bekommt man sicher im Metallhandel oder Baumarkt 2€
irgendwie war ich mit den Shimano-Haken am Marktpreis vorbei, oder? oder wie lassen sich so viele Anfragen erklären? ;)
 
Biete:

Diamant Bahnrad, NOS, nie gefahren. Farbe Silber, RH 55, aus 1989

Ausstattung: Ledersattel Möve, Renak Hochflanschnaben mit neuer Pneumant Holzbahnbereifung, Infestopedalen mit Lederriemen und Haken

Preis: 900 VB

Bild: Seite 345 im Diamant Thread nebenan!

Ernsthafte Interessenten bitte per Unterhaltung, auf Spaßkommentare wird hier nicht geantwortet, um den Thread sauber zu halten!
Auf Wunsch werden natürlich weitere Bilder zur Verfügung gestellt (danke Reisberg, aber NEU eben - wer nicht möchte muss nicht - auch nicht kommentieren:D )
 
Zurück
Oben Unten