M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch immer stehen ein paar nicht begonnene Projekte bei mir im Weg rum:
Näheres mit Bilder hier:
http://www.rennrad-news.de/rennrad-...title=4-klassische-raeder2f-stahlrahmen&cat=9
1. Winora 61er RH, OR 59, "Tange double butted" Rohre, Chromgabel, Lack/Kleber schlecht, mit Tret- und Steuerlager 60,-
oder komplett mit 105er Golden Arrow ausgestattet, 2x6-fach Drahtreifen, anders als auf den Bild SPD Pedale und eine ITM Lenker/Vorbau Kombination für 140,-
2. Raleigh(?) 59,5er RH, OR 57, schlecht schwarz sprühdosenlackiert,
Gipiemme Ausfaller, kleine Beule am Steuerrohr, mit Tret- und Steuerlager 50,-
3. Stollenwerk, 55er RH, OR 54, Falk Rohre, Rahmen mit Tret- und Steuerlager 70,-,
oder komplett (unrestauriert) mit Campa Valentino Extra Schaltung, ttt Lenker/Vorbau, Ofmega Kurbel und Steuerlager, Gipiemme Sprint Pedale mit Körben für 140,- (ohne Aero-Flasche/Halter, "normaler" Halter statt dessen)
4. Schmidt Sport, 54er RH, 54er RH, OR 54, handgemachter Rahmen mit dem patentierten gekröpften Ausfallende,
kleine Beule an der linken Hinterbaustrebe hinter dem Tretlagergehäuse (auf dem Bild zu sehen), schlecht lackiert, originale gelbe Schmidt-Sport Rahmenaufkleber könnte ich zu Repro-Zwecken verleihen.
Nur Rahmen und Chromgabel ohne Lager 50,-
Dazu noch ein
GIANT Peleton Lite, 52er RH, dunkelblau/hellblau/weiß, Shimano Exage Ausstattung, Mavic MA2 Felgen (105er VR-Nabe), Giant gelabelter Lenker und Sattel für 140,-
Bilder kommen, sobald ich das doofe USB Kabel von der Digi-Cam gefunden habe...
Abholung in Köln erwünscht oder Übergabe in Neerkant am 20.3. möglich.
Bei Interesse bitte PN
:wink2:
1. mafac racer gebraucht, inkl. neuer beläge 50,-
2. campa athena bremshebel weiße gummis neu 30,-
3. clb bremsen weiß neu ohne beläge 20,-
4. shimano 600 naben 1x eingespeicht, ungefahren 30,-
5. mavic open pro blau 1x 32l neu 40,-
6. 3ttt racing service stoffbanner 80x200 neu 20,-
preise frei haus, gruß aus dd!
das ist keine kassettennabe, sondern ein freilaufkörber von nem normalen schraubkranz- und der ist blöderweise zerlegt worden
Dann möge man - mich unwissenden aufklären, wie man denn sonst diese Kassettennabe ein- bzw. ausspeicht..?!
Wenn das nur durch zersägen möglich ist, dann wäre das ja arg schade..
Tjaaa, dummerweise wurde da wohl mit dem Seitenschneider ausgespeicht. Sonst könnte man provisorisch wieder eine Felge einspeichen und hätte dann gute Chancen mit einem passenden Abzieher den Körper wieder abzuziehen. So müsste man halt auf der anderen 'Flanschseite einspeichen und es dann probieren. Die Ritzel muss man dazu eigentlich nicht wieder montieren. Das Problem in derartigen Fällen ist halt, dass man die Naben schlecht formschlüsssig und sicher spannen kann um dann einen Abzieher anzusetzen. Schraubstock u.ä. geht halt nicht ohne Macken auf er Nabe ab.
Hallo, bin neu hier im Forum mit einer Frage:
Habe ein Motobecane "Prestige" Rennrad (28 ", 10 Gang-Schaltung) aus den 80er Jahren rumstehen. Eigentlich zu schade zum entsorgen, habe aber keinen Platz mehr dafür. (Stand die letzten 25 Jahre auf einem trockenen Dachboden)
Rahmen, Bremsen, Felgen, Schaltung sind alle Original, die ursprünglichen Schutzbleche etc fehlen.
Wenn ein Liebhaber es wieder aufbauen möchte oder einen Teilespender sucht, solle das Rad eine ideale Basis darstellen.
Wo kann man so etwas anbieten oder meint Ihr, es gibt keine Interessenten mehr dafür?
Habe es hier einfach mal zum VK eingestellt . . .