• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Noch immer stehen ein paar nicht begonnene Projekte bei mir im Weg rum:

Näheres mit Bilder hier:
http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=25596

1. Winora 61er RH, OR 59, "Tange double butted" Rohre, Chromgabel, Lack/Kleber schlecht, mit Tret- und Steuerlager 60,-
oder komplett mit 105er Golden Arrow ausgestattet, 2x6-fach Drahtreifen, anders als auf den Bild SPD Pedale und eine ITM Lenker/Vorbau Kombination für 140,-

2. Raleigh(?) 59,5er RH, OR 57, schlecht schwarz sprühdosenlackiert,
Gipiemme Ausfaller, kleine Beule am Steuerrohr, mit Tret- und Steuerlager 50,-

3. Stollenwerk, 55er RH, OR 54, Falk Rohre, Rahmen mit Tret- und Steuerlager 70,-,
oder komplett (unrestauriert) mit Campa Valentino Extra Schaltung, ttt Lenker/Vorbau, Ofmega Kurbel und Steuerlager, Gipiemme Sprint Pedale mit Körben für 140,- (ohne Aero-Flasche/Halter, "normaler" Halter statt dessen)

4. Schmidt Sport, 54er RH, 54er RH, OR 54, handgemachter Rahmen mit dem patentierten gekröpften Ausfallende,
kleine Beule an der linken Hinterbaustrebe hinter dem Tretlagergehäuse (auf dem Bild zu sehen), schlecht lackiert, originale gelbe Schmidt-Sport Rahmenaufkleber könnte ich zu Repro-Zwecken verleihen.
Nur Rahmen und Chromgabel ohne Lager 50,-

Dazu noch ein
GIANT Peleton Lite, 52er RH, dunkelblau/hellblau/weiß, Shimano Exage Ausstattung, Mavic MA2 Felgen (105er VR-Nabe), Giant gelabelter Lenker und Sattel für 140,-
Bilder kommen, sobald ich das doofe USB Kabel von der Digi-Cam gefunden habe...
:rolleyes:

Abholung in Köln erwünscht oder Übergabe in Neerkant am 20.3. möglich.

Bei Interesse bitte PN
:wink2:
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Biete reynolds 1968 (tigra)rennrad mit campagnlovollausstattung an!!!karton voller ersatzteile von campagnolo(ebenso 1968) wird auch angeboten!!!gruss tigra1968 tel.02632 242603
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2
Biete reynolds 1968 (tigra)rennrad mit campagnlovollausstattung an!!!karton voller ersatzteile von campagnolo(ebenso 1968) wird auch angeboten!!!gruss tigra1968 tel.02632 242603


Bilder wären schon sehr hilfreich...
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Biete reynolds 1968 (tigra)rennrad mit campagnlovollausstattung an!!!karton voller ersatzteile von campagnolo(ebenso 1968) wird auch angeboten!!!gruss tigra1968 tel.02632 242603

Ich habe mal ein paar Fotos von dem Rad geschickt bekommen. Ein super schönes Rad und wie neu, nach den Fotos!!!
Mir ist es aber ziemlich sicher zu klein. Er hat wohl 58 cm gemessen. Wenn, dann aber bestimmt bis Oberkante. Und egtl. bräuchte ich nur die Gruppe, dafür ist es aber zu schade...:eek:
Deswegen habe ich dem Verkäufer angeboten, die hier rein zu stellen. Hier sind sie dann. Meldet euch einfach bei ihm, bei Interesse!

Viele Grüße,
Fabian
 

Anhänge

  • wtw 011.jpg
    wtw 011.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 304
  • wtw 010.jpg
    wtw 010.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 249
  • wtw 013.jpg
    wtw 013.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 259
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo an alle,

es stehen ein paar Komponenten zum Verkauf!

Alle Fotos sowie Detailaufnahmen findet Ihr unter
folgendem Link: http://fotos.rennrad-news.de/s/9079

Campagnolo Record Pista Hinterradnabe 49€
- 36 Loch
- 120mm Einbaubreite
- läuft gut
- an der Antriebsseite fehlt die Staubkappe, ohne Muttern
- war an einem Diamant Bahnrad montiert - wurde nur auf Bahn gefahren!

Campagnolo Record Pista Kurbel 59€
- nur Antriebsseite (rechts)
- 144 Lochkreis, 5-Arm
- 165mm Kürbellänge
- guter Zustand, Vierkant und Gewinde in Ordnung, normale Kratzer etc.

Renak Bahnnabe (Vorderrad) 29€
- TOP Zustand
- nur minimale Gebrauchsspuren - läuft super!
- 100mm Einbaubreite
- 36 Loch

Selle Turbo Sattel 29€
- Leder (weiß/blau)
- guter Zustand, kleine Abschürfungen auf Fotos ersichtlich
- von 1987

Campagnolo Record Strada Vorderradnabe 29€
- 36 Loch
- 100mm Einbaubreite
- mit Original Schnellspanner
- guter Zustand, läuft super

Alle Preise sind wie immer inklusive Versand!!!
 

Anhänge

  • PICT0015.JPG
    PICT0015.JPG
    7,1 KB · Aufrufe: 78
  • 4.jpg
    4.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 97
  • 11.jpg
    11.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 106
  • 17.jpg
    17.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 116
  • 21.JPG
    21.JPG
    8,2 KB · Aufrufe: 100
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Shimano 600 AX komplett, Bremsen inkl. guter Beläge, Bremshebel, ein Gummi beschädigt, Tretlager plus Schalen, Steuersatz plus Schalen, Schalthebel, Umwerfer für Anlöt, Schaltwerk, Naben vorne und Hinten inkl 6fach Kassette plus Alesa Felgen, laufen sehr gut, Sattelstütze 25.4mm, Kurbel plus Pedale und Haken und Riemen und Kette. Gebrauchsspuren aber dennoch guter, kein Verschlissener Zustand. Photos kommen nach Putzaktion.

Interessenten können sich gerne schonmal melden !!

Bitte per PN.
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

TAUSCHE rotes DE ROSA SLX RH 57 c-c mit original Rechnung von 1991. Das Rad ist MAKELLOS, wurde so gut wie nie gefahren.
Es ist gerade eine komplette Chorus 9 fach mit STIs dran, am liebsten würde ich aber nur den Rahmen Tauschen, oder gegen vergleichbare Kompletträder mit Campagruppen (Chorus bevorzugt)

Ich suche ein Komplettrad oder Rahmen vergleichbarer Qualität, am liebsten DE ROSA oder GIANNI MOTTA und jetzt kommt das wichtige: Rahmenhöhe zwischen 54 bis 56 c-c maximal.

würde mich über Angebote freuen
 

Anhänge

  • 91_-1196104363.jpg
    91_-1196104363.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 198
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Ich habe mal ein paar Fotos von dem Rad geschickt bekommen. Ein super schönes Rad und wie neu, nach den Fotos!!!
Mir ist es aber ziemlich sicher zu klein. Er hat wohl 58 cm gemessen. Wenn, dann aber bestimmt bis Oberkante. Und egtl. bräuchte ich nur die Gruppe, dafür ist es aber zu schade...:eek:
Deswegen habe ich dem Verkäufer angeboten, die hier rein zu stellen. Hier sind sie dann. Meldet euch einfach bei ihm, bei Interesse!

Viele Grüße,
Fabian
Quanta costa? Preisvorstellung? Nur abholen oder auch Versand möglich? Steht das Rad in Berlin? Es ist ja nicht von dir wie du schreibst...
Was für eine Campa-Gruppe? Felgen?
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Update - Neuer Preis

Verkaufe diverse Shimano 105er Teile, neue Preise nach genauer Bestandsaufnahme und Reinigung der Teile:

1. Bremskörper, kurze Version: 22 Euro
2. Bremsgriffe: 5 Euro reserviert bis ZE
3. Umwerfer Anlöt: 6 Euro
4. Pedale mit Körbchen und Christophe Riemen: 15 Euro
5. LRS: MA 40 Felgen poliert, 7 fach Kassette, 36L, am HR müssen einige Speichen ersetzt werden, DD Speichen 2.0/1.8 oder 1.8/1.6, inkl. Schnellspanner, 36 Euro
6. Schalthebel 7 fach Index, 10 Euro
7. Kurbelsatz 170er, ohne Kettenblätter, 10 Euro
8. Kurbeln und Pedale zusammen, 22 Euro
9. San Marco Concor, zum Aufarbeiten, 12 Euro
10. 7-fach Kassette, 5 Euro

Tutto Completto ohne Sattel 69 Euro

Bilder unter

http://fotos.mtb-news.de/s/34839
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Brauch jemand en "Dura-Ace" 42er Kettenblatt der 740x Gruppe?
Zustand ist NOS.

Ich hab nur keine Ahnung wie viel man für sowas verlangt, deshalb sag ich einfach mal 20€. Falls das zu viel sein sollte, lasst es mich wissen.

Gruß
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Quanta costa? Preisvorstellung? Nur abholen oder auch Versand möglich? Steht das Rad in Berlin? Es ist ja nicht von dir wie du schreibst...
Was für eine Campa-Gruppe? Felgen?

Ruf ihn doch einfach mal an!
Müsste Nuovo Record sein (nach Recherche auf Velobase), bin ich mir aber nicht ganz sicher. Steht nicht in Berlin, aber Versand ist sicher möglich. Über Hermes macht das ja auch keine Arbeit. Obs auch günstiger geht, musst du dann mit ihm klären...
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Alulenker ITM Mod. Mondial Klemmung 25.4 Breite 41,5 cm Mitte/Mitte (unten gemessen):

itm.jpg


guter Zustand, Macken im Klemmbereich, aber nicht tief, 12,- € zzgl. Versand oder Abholung in Berlin

Ausserdem etwas off topic:

Tour Hefte 1996 (also auch noch paar Neoklassiker dabei...) bis heute, ca. 170 Stck. nicht komplett, *nur* zur Abholung in Berlin, nur alle zusammen, 15,- €

Bild ist hier hoffentlich nicht nötig
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

So, nun ist's so weit. Ein Rad soll weg. Eigentlich möchte ich es ja lieber behalten; soll aber nicht heißen, ich hätte mich nicht bemüht.

Zum Verkauf steht eine wunderbare italienische (Neo-)Klassiker-Schönheit, welche den 3.Platz beim Klassiker des Monats Februar 2011 belegte. Der Rahmen besteht aus Dedacciai Stahl (18 MCDV 6 H.T.), hat einen sehr schön verchromten Hinterbau und Gabel und ist für das Alter sehr, sehr gut erhalten. Kleine Lack-Abplatzer sind am Unterrohr (von unten) sowie an der rechten Sattelstrebe zu finden.
Bei der Kurbel handelt es sich um die C-Record, welche ich mittels "autosol", "NevrDull" und viel Geduld und Ausdauer zu Hochglanze verholfen habe.
Die Deltas (Bremsen) gehören der letzten Generation an (5-Gelenker) und verzögern in Kombination mit den NOS Mavic Open4 CD ganz hervorragend. Davon konnte ich mich auf rund 500 Einstell- und Testkilometern überzeugen! Wer anderes behauptet hat entweder keine Ahnung, kann die Bremsen nicht richtig einstellen oder hat 'ne ungünstige Felgen-Belag-Kombi...
...oder alles drei zusammen.
Geschaltet wird das wunderschöne 8-fach Record-Schaltwerk mit dazu passenden 8-fach Chorus-Ergos. Das Rad schnurrt wie ein Kätzchen.

Bei Fragen kontaktiert mich einfach (PN). Besichtigung ist in Hamburg sehr gerne nach Absprache möglich. Versand nur wenn er eigenständig organisiert wird. Weitere Fotos, die auch die Entstehungsgeschichte dokumentieren, findet ihr hier.

  • Rahmen/Gabel: Fondriest X-Status, 60cm, Dedacciai Optimal, 1993 (?)
  • VR-Nabe: C-Record
  • HR-Nabe: C-Record oder Chorus (?)
  • Felgen: Mavic Open 4 CD
  • Reifen v/h: Veloflex black/Vredestein Fortezza TriComp
  • Kurbel: Campagnolo C-Record
  • Bremsen: Campagnolo C-Record (Delta)
  • Schalthebel: Campagnolo Chorus Ergopower (8-fach)
  • Sattelstütze: Campagnolo Chorus
  • Vorbau: 3ttt
  • Lenker: 3ttt
  • Lenkerband: Deda
  • Sattel: SelleSanMarco Regal
  • Pedale: Look KeO Carbon
  • Flaschenhalter: Elite Ciussi (Alu)
PREIS: € 3000,-


Fondriestfertig_1.jpg


Fondriestfertig_2.jpg


Fondriestfertig_3_1.jpg


Fondriestfertig_4.jpg


Fondriestfertig_5.jpg


Flaschenhalter.jpg


PREIS: € 3000,-
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Der Keller muss nun wirklich leer werden und deshalb kommen in den nächsten Tagen wieder ein paar Sachen unter den Hammer.

Zuerst wäre ich froh, wenn diese Shimano 105 (1050) Gruppe einen neuen Besitzer finden würde. Zustand bitte den Bildern entnehmen - Pedale sind nicht mit dabei!
Preislich hatte ich so an 100 plus Versand gedacht oder ohne Laufräder an 75 plus Versand.

Auch liegt hier noch eine relativ gut erhaltene Ultegra (6500) Gruppe:
Naben, Kassette, Bremsschalthebel, Umwerfer (Anlöt), Schaltwerk, Bremsen, Innenlager, Kurbel! Preis liegt bei etwa 110€ plus Versand. Bilder auf Anfrage.

Auch muss wohl bald das Tomas aus meinem Album gehen, da es mir definitiv zu groß ist - Preis und Teileliste kommen später. Bilder hier!

mehr kommt bald!

gruß Tobias
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Tobi ich halte mein Wort! :) Nicht vergessen! Die Golden Arrow Gruppe ist für den Enik Damenrenner reserviert :)

Für einen richtig schönen Rahmen + passender gabel im April bin ich immer zu haben. Suche nämlich für den April (bzw. ab April) einen schönen Klassik-Renner (gerne auch komplett fertig). Oder Fixie, oder wie nennt man die Dinger doch gleich heute!? Ich habe doch keine Ahnung :aetsch:
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Keine Angst, die Golden Arrow Gruppe und die Laufräder sind dein ;)
Die verkaufe ich nicht anderweitig.

gruß Tobias

Edit sagt, dass der Enik Rahmen wieder zu haben ist: (Inkl. Preisupdate)

Rennradrahmen + Gabel

Hersteller: Enik
Farbe: rot - weiß, Gabel verchromt
Rohrsatz: Tubi Acciaio Falk
RH (C-C): 57cm
OR (C-C): 57cm
Lackzustand / Decals: Decals gut, Lack auch gut, lediglich minimale Lackabplatzer an den Klemmpunkten der Luftpumpe
Gesamtzustand: technisch einwandfrei, optisch gut.
Besonderheiten: /


Fotos!


Jetzt nur noch 60,00€ + Versand!
Preis vorher: 70,00€ VHB + Versand
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

1. mafac racer gebraucht, inkl. neuer beläge 50,-
2. campa athena bremshebel weiße gummis neu 30,-
3. clb bremsen weiß neu ohne beläge 20,-
4. shimano 600 naben 1x eingespeicht, ungefahren 30,-
5. mavic open pro blau 1x 32l neu 40,-
6. 3ttt racing service stoffbanner 80x200 neu 20,-

preise frei haus, gruß aus dd!
 
Zurück
Oben Unten