M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ausserdem steht es ihm doch frei jeden Preis zu fordern, den er mag... wenns keiner kauft, wird ers merken und wenn doch freut er sich halt
Muss es Lüders (Berlin) sein?
Einen 55er Stollenwerk- (Aachen) und einen 56er Fauss-Rahmen (RUFA; Köln) bzw. Kompletträder werde ich bald anbieten, sobald die aufbereitet und fotografiert sind.
![]()
Ja, was Lokalpatriotisches täte mir gerade noch recht kommen; was weitere Gelüste angeht, muß ich zurückhaltender werden, ich habe gerade noch 3 Projekte in der Pipeline, und meine Freundin hat mich heute so sorgenvoll angeguckt :ka:
Gruß aus Berlin an die anderen Fahrradenthusiasten, P.

Ich denk' ja mal: genau dieser Blick macht den Unterschied zwischen einer Lebensabschnittsgefährtin und einer tatsächlichen Lebenspartnerin aus ...Den Blick der Lebenspartnerin kenn ich....der bohrt sich in dein Hirn und will dir sagen: "Nun hör endlich auf mit diesem scheiss!"![]()

Ich denk' ja mal: genau dieser Blick macht den Unterschied zwischen einer Lebensabschnittsgefährtin und einer tatsächlichen Lebenspartnerin aus ...![]()

Meine meinte heute Nachmittag nachdem morgens der DHL-Mann und wenig später der Hermes-Bote was brachte: "Ich kann dir auch hier ein Sparschwein von mir hier hinstellen wenn du zuviel Geld hast."Den Blick der Lebenspartnerin kenn ich....der bohrt sich in dein Hirn und will dir sagen: "Nun hör endlich auf mit diesem scheiss!"![]()
Stimmt Bridgestone. Die tatsächliche Lebenspartnerin ( darf das ja nach 32 Jahren sagen oder ?) hat definitiv kapituliert und strickt unten vorm Fernseher und denkt: "wenigstens säuft er nicht und/oder geht fremd"![]()
hat aber keinen Grund sich gedanken zu machen. 
Wo wir gerade über die Liebe reden: Joey hat drüben im Tour-Forum (http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=3280725&postcount=18657) einen eBay-Artikel mit unglaublich lustiger und treffender Artikelbeschreibung verlinkt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170544530212 - ich mußte mir die Tränen aus den Augen wischen, so habe ich gelacht ...Meine meinte heute Nachmittag nachdem morgens der DHL-Mann und wenig später der Hermes-Bote was brachte: "Ich kann dir auch hier ein Sparschwein von mir hier hinstellen wenn du zuviel Geld hast."
Das ist gut paletti :lol:
(...)
Paar nette Riemen- (Griffplomben) in Gios- Blau , für dein Gios ? für ein paar schöne Flaschen für dich höre ich mich mal um.
Bin da mehr oder wenigerWie viel Flaschen ? (oh,oh)
(...) und die regelmäßige Arbeit, du weißt schon.das setzt schon zu.
lg
stefan