• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

wolber pics...

Anhänge

• wolber1.jpg
    wolber1.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 75
  • wolber2.jpg
    wolber2.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 71
  • wolber3.jpg
    wolber3.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 66

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

falls interesse besteht...es ist noch zu verkaufen...

laufradsatz campa moskva grau/schwarz mit schwarzen speichen.. für draht 36 loch mit campa super record naben für 6 fach schraubkranz..einbaubreite 126mm

aus nos naben und nos felgen aufgebaut ..ca. 100 km gefahren...nun zu verkaufen..bleib doch lieber bei schlauchreifen...eingespeicht beim keirin..

250 euro..

bilder folgen oder besichtigung + abholung in berlin..im notfall versand...

Möööönsch, das ist doch Campa ;) :D ausserdem steht es ihm doch frei jeden Preis zu fordern, den er mag... wenns keiner kauft, wird ers merken und wenn doch freut er sich halt :)

habe übrigens noch die 105er Klickies pd-1056 hier liegen - 10€

eben.
....sind kein schnäppchen und auch keine scheissteile...aber neue teile werden immer seltener..zudem hab ich die auch nich geschenkt bekommen..wenn du beim laufradsatz mal hochrechnest..neuteile kaufen ....einspeichen...z.b. nen neuer tange steuersatz kostet 39,00...

Verkaufe meinen Rickert-Renner. 2215km gefahren. Komplett Original. Sogar das Lenkerband. Sattel ist aber nicht mehr so doll. Bilder in meinem Album. Preislich hab ich keine Vorstellung macht mir ein Angebot. Möchte aber das das Rad nicht zu sehr verbastelt und vor allem auch genutzt wird.Also nix Singlespeed mit Besenstiellenker und so!! Rh:55cm
eBay wollte ich nicht. Hier sehe ich dann vielleicht was der andere draus macht.

Muss es Lüders (Berlin) sein?

Einen 55er Stollenwerk- (Aachen) und einen 56er Fauss-Rahmen (RUFA; Köln) bzw. Kompletträder werde ich bald anbieten, sobald die aufbereitet und fotografiert sind.

:)

Ja, was Lokalpatriotisches täte mir gerade noch recht kommen; was weitere Gelüste angeht, muß ich zurückhaltender werden, ich habe gerade noch 3 Projekte in der Pipeline, und meine Freundin hat mich heute so sorgenvoll angeguckt :ka:

Gruß aus Berlin an die anderen Fahrradenthusiasten, P.

Ja, was Lokalpatriotisches täte mir gerade noch recht kommen; was weitere Gelüste angeht, muß ich zurückhaltender werden, ich habe gerade noch 3 Projekte in der Pipeline, und meine Freundin hat mich heute so sorgenvoll angeguckt :ka:

Gruß aus Berlin an die anderen Fahrradenthusiasten, P.

Den Blick der Lebenspartnerin kenn ich....der bohrt sich in dein Hirn und will dir sagen: "Nun hör endlich auf mit diesem scheiss!":D

Den Blick der Lebenspartnerin kenn ich....der bohrt sich in dein Hirn und will dir sagen: "Nun hör endlich auf mit diesem scheiss!":D
Ich denk' ja mal: genau dieser Blick macht den Unterschied zwischen einer Lebensabschnittsgefährtin und einer tatsächlichen Lebenspartnerin aus ... :cool:

Ich denk' ja mal: genau dieser Blick macht den Unterschied zwischen einer Lebensabschnittsgefährtin und einer tatsächlichen Lebenspartnerin aus ... :cool:

Stimmt Bridgestone. Die tatsächliche Lebenspartnerin ( darf das ja nach 32 Jahren sagen oder ?) hat definitiv kapituliert und strickt unten vorm Fernseher und denkt: "wenigstens säuft er nicht und/oder geht fremd" :D

Meine meinte heute Nachmittag nachdem morgens der DHL-Mann und wenig später der Hermes-Bote was brachte: "Ich kann dir auch hier ein Sparschwein von mir hier hinstellen wenn du zuviel Geld hast."

Ich finde der Campa-Steuersatz von mk_005 ist noch im grünen Bereich was die Kosten angeht. Die sehen beide noch sehr gut aus und anscheinend mit wenig/keine Kratzern und Dellen. In der Bucht hab ich 35,-€ für einen neuwertigen bezahlt und neu kostet der über 50,-€.
Bei den Wolber-Felgen ließe sich mE nach streiten. Inkl. 600er Naben hab ich für einen Wolber T430 Alpine LRS 25,-€ in der Bucht bezahlt - zwar nicht der selbe LRS, aber Wolber ist wohl im allgemeinen nicht sehr gefragt.
In Holland bekommt man "2 Campagnolo Lambda strada polished tubular rims" für unter 40,-€ die Felge - Neu.

Stimmt Bridgestone. Die tatsächliche Lebenspartnerin ( darf das ja nach 32 Jahren sagen oder ?) hat definitiv kapituliert und strickt unten vorm Fernseher und denkt: "wenigstens säuft er nicht und/oder geht fremd" :D

Das ist gut paletti :lol:
Ob meine Liebe auch so denkt,... nah ich weiß nicht, schrauben möche sie nicht :D hat aber keinen Grund sich gedanken zu machen. ;):D

Paar nette Riemen- (Griffplompen) in Gios- Blau , für dein Gios ? für ein paar schöne Flaschen für dich höre ich mich mal um.

Meine meinte heute Nachmittag nachdem morgens der DHL-Mann und wenig später der Hermes-Bote was brachte: "Ich kann dir auch hier ein Sparschwein von mir hier hinstellen wenn du zuviel Geld hast."
Wo wir gerade über die Liebe reden: Joey hat drüben im Tour-Forum (http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=3280725&postcount=18657) einen eBay-Artikel mit unglaublich lustiger und treffender Artikelbeschreibung verlinkt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170544530212 - ich mußte mir die Tränen aus den Augen wischen, so habe ich gelacht ...

Das ist gut paletti :lol:
(...)
Paar nette Riemen- (Griffplomben) in Gios- Blau , für dein Gios ? für ein paar schöne Flaschen für dich höre ich mich mal um.

Ich bin im Begriff, uns definitiv mit uraltem Simplexkram von 1950 zu ruinieren. Und dann sowas !!!
Wieviel Flaschen brauchst du? ( Hab ich genug von unten, leider fehlt mir die Zeit zum Trinken ...:p )

Wie viel Flaschen ? (oh,oh)

Jean m. die Zeit um mal am Wochenende ein paar Bierchen zu
schlürfen ist da leider auch nicht immer gegeben :o
Aber ins bodenlose treibt es uns noch nicht :D Bin da mehr oder weniger
auch an meiner Leistung orientiert ;) so das ich nicht so lange am pc sitzen
kann, und die regelmäßige Arbeit, du weißt schon.:)das setzt schon zu.

lg
stefan

Zurück