• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

ja das gesta hab ich grad neu aufgebaut und das ist in der tat ne 1055er. die fährt gut ist solide macht laune!!!:daumen:

Moin,

das isch bei mir die Pläne etwas geändert haben und ich mich mehr auf die 50er und 60er versteifen will, biete ich Euch ein paar überzählige Rahmen an:

1. Gazelle Tour de l´Avenir in RH60, Reynolds 531, mit Sugino Innenlager und Steuersatz -> EUR 110 inkl. Versand VHB

2. Koga Miyata RH56, schwarz überlackiert, gelber Originallack darunter, inkl. Stronglight Steuersatz -> EUR 80 inkl. Versand VHB

3. Schaltwerk Shimano 105 -> EUR 15 zzgl. Versand VHB

4. Umwerfer Suntour Cyclone -> EUR 15 zzgl. Versand VHB

5. Laufradsatz mit Mavic Module E Felgen und Suntour VX-Naben, inkl. 5-fach Schraubkranz -> EUR 90 zzgl. Versand VHB

Bilder der Rahmen in der jeweils verlinkten Galerie. Bilder der anderen Teile schicke ich bei Bedarf per Mail.

Die Rahmen und die Teile könnten diese Woche noch in Düsseldorf besichtigt und abgeholt werden. Ab kommender Woche dann wieder in München.

6. Schalthebel Suntour ohne Indexierung, mit Rahmenschelle

P.S.:

Und dann habe ich heute ein Cane Creek bei einem Spezl entdeckt, welches dieser für EUR 300 VHB verkaufen würde ... RH56, Alurahmen, Umwerfer Campagnolo, Schaltwerk Shimano 600 Ultegra, Campagnolo Ergopower Brems-Schalthebel, Campagnolo Hochprofil-Felgen, Campagnolo Naben, Time-Pedale, Bremse vorne Shimano 600 Ultegra Dual-Pivot, hinten Shimano 600 Ultegra ... Standort für Besichtigungen, Probefahrt oder Abholung Düsseldorf Lohausen.

Verkaufe hier einige feine Teile: UPDATE!!! inkl. PREISUPDATE!!!

Aitos Trikot Gelb L kaum getragen 10,-
Aitos Trikot Orange L kaum getragen 10,-
Aitos Trägerhose L kaum getragen 20,-
Aitos Windjacke in Blau und Rot jeweils 10,-
Aitos Komplettset Blau/Gelb L 40,-

Shimano Dura Ace 1. Generation Umwerfer und Crane Schaltwerk 25,-

Shimano 600 Steuersatz EX? 20,-

Dura Ace 1. Generation VR Bremse 12,-

Campagnolo Athena Schaltwerk 20,-

RR Rahmen Stahl RH 60cm Hersteller unbekannt evtl. Ischiwata Rohre 50,-

Concorde ASTORE Rahmen RH 55,5cm Columbus Cromor Rohre mit Chrom Gabel und Hinterbau und Stronglight Steuersatz 130,-

Fotos sind auf meinem Album. Für die Rahmen gibts noch mehr auf Wunsch. Bei interesse bitte PN.;)[/QUOTE]

P.S.:

Und dann habe ich heute ein Cane Creek bei einem Spezl entdeckt, welches dieser für EUR 300 VHB verkaufen würde ... RH56, Alurahmen, Umwerfer Campagnolo, Schaltwerk Shimano 600 Ultegra, Campagnolo Ergopower Brems-Schalthebel, Campagnolo Hochprofil-Felgen, Campagnolo Naben, Time-Pedale, Bremse vorne Shimano 600 Ultegra Dual-Pivot, hinten Shimano 600 Ultegra ... Standort für Besichtigungen, Probefahrt oder Abholung Düsseldorf Lohausen.

Da hat sich nur jemand kreativ mit Cane Creek Aufklebern beschäftigt.;)
Sogar die Campa Laufräder wurden beklebt.:eek:

Verkaufe meinen Rickert-Renner. 2215km gefahren. Komplett Original. Sogar das Lenkerband. Sattel ist aber nicht mehr so doll. Bilder in meinem Album. Preislich hab ich keine Vorstellung macht mir ein Angebot. Möchte aber das das Rad nicht zu sehr verbastelt und vor allem auch genutzt wird.Also nix Singlespeed mit Besenstiellenker und so!! Rh:55cm
eBay wollte ich nicht. Hier sehe ich dann vielleicht was der andere draus macht.

Ist in hoffentlich gute Hände verkauft

hallo,
wollte mal fragen ob jemand interesse an einem hercules rahmen hat? Rahmenhöhe 63cm, mit thun innenlager und "no name" steuersatz.

Mir ist er leider zu groß. Auf den bildern im album denk ich sieht man alles.

Ach, besichtigt werden kann er natürlich auch ;-) einfach mailen

grüße michael

cimg0883x.jpg

verkauft

So, hier kommt die zweite fuhre aus kisten und kellern... greift zu und putzt und bastelt euch die Finger wund:

- Bianchi Gipiemme Nabensatz, 30 Euro
- Bianchi Gipiemme Kurbelarm, links, 170mm, mit Kratzern, 5 Euro
- Shimano Goldpfeil Kurbelsatz inkl. Kettenblätter, Kettenblattschrauben, 1 Staubkappe (andere fehlt oder fliegt hier rum - wenn ich sie finde, kommt sie natürlich dazu) 170, FC-S125, Datumscode: JC, 25 Euro.
- Sattel fürs Winterrad von Iscaselle 3 Euro,
- Cinelli Giro d Italia Lenker, 64-42, 20 Euro
- Modolo Corsa Bremshebel, ohne schellen 15 Euro
- Shimano Goldpfeil Umwerfer, Schelle, FD-A105, 7,50 Euro
- Shimano Altus Umwerfer, 5 Euro
- Sachs Umwerfer mit Patina, 5 Euro
- Dura Ace Bremshebel BL-7402 + Bremse BR-7402 nicht komplett als Teileträger. zusammen 15 Euro. ggfs. auch einzeln
- Universal Bremse Mod. 77, 10 Euro
- 3TTT vorbau, 110mm, 22,2 Klemmung, mit 3TTT-Gravur, Hat ein paar Kratzer/Macken aber guter technischer Zustand, 15 Euro
- Weinmann Type 730 Bremsen, 10 Euro
- Elite Ciussi Flaschenhalter, Alu, 2Stck. vorhanden, Je 5 Euro
- Gipiemme Kettenbaltt, 41 Zähne, LK: 144 Zustand der Zähne noch gut, 5 Euro
- Bremshebel für Trainingsbügel, paar, alu/schwarz/rot (Altenburger??), 5 Euro
- Bremshebel für Trainingsbügel, Weinmann, 5 Euro
- CLB Bremshebel mit Griffgummi (guter Zustand!), 1 Stck, 10 Euro
- Diverse Pedlhaken, einzeln: Campa 50th (gebraucht, OK, M/L), Ale Depositato (nos, XL), Christophe (gebraucht, S/M), VHS
- Pedalhaken Ale Depositato, Größe vermutlich M, 1 nos, 1 gebraucht mit Spuren, Paar 7,50 Euro
- MICHE Nabenkörper für HR mit Achse, Konen, 5 Euro
- Dual Sprint Pedal (Super Record Kopie), Made in Italy, als teileträger, 5 Euro
- Konvulut Simplex, Huret... 5 Euro
- Campagnolo (Super) Record Pedale, Käfig recht abgerockt, komplett inkl. 2 „patent campagnolo“ Staubkappen („kleine Abriebecke“), Stahlachse, 35 Euro
[URL="http://fotos.rennrad-news.de/p/163083"]
- Campagnolo (Super) Record Pedale, Käfig besser erhalten als oben, komplett inkl. 2 „patent campagnolo“ Staubkappen, Stahlachse, 40 Euro
[/URL]

Die meisten Teile sind wenn überhaupt nur grob gereinigt und nicht auf Hochglanz poliert. Schäden und Macken habe ich soweit bekannt, bzw. augenscheinlich angegeben.
Ich hoffe ich habe keine Apothekenpreise angesetzt - ggfs. bitte ich um Hinweise falls die preise nach oben/unten zu weit vom forumsnieveau abweichen. Ich tausche eigentlich am liebsten. Alle Preise sind VHB. Versandkosten extra. Paktpreise sind auch möglich. Gerne auch Selbstabholung in Dortmund oder Hagen. Mehr Fotos im Album.

Hier gehts zum Album:
http://fotos.rennrad-news.de/s/7844

Der Fjohrd

Anhänge

• DSC03856.jpg
    DSC03856.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 60
  • DSC03835.jpg
    DSC03835.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 66
  • DSC03829.jpg
    DSC03829.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 61
  • DSC03832.jpg
    DSC03832.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 66
  • DSC03818.jpg
    DSC03818.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 65

Verkaufe hier einige feine Teile: UPDATE!!! inkl. PREISUPDATE!!!

Aitos Trikot Gelb L kaum getragen 10,-
Aitos Trikot Orange L kaum getragen 10,-
Aitos Trägerhose L kaum getragen 20,-
Aitos Windjacke in Blau und Rot jeweils 10,-
Aitos Komplettset Blau/Gelb L 40,-

Shimano Dura Ace 1. Generation Umwerfer und Crane Schaltwerk 25,-

Shimano 600 Steuersatz EX? 20,-

Dura Ace 1. Generation VR Bremse 12,-

Campagnolo Athena Schaltwerk 20,-

RR Rahmen Stahl RH 60cm Hersteller unbekannt evtl. Ischiwata Rohre 50,-

Concorde ASTORE Rahmen RH 55,5cm Columbus Cromor Rohre mit Chrom Gabel und Hinterbau und Stronglight Steuersatz 130,-

Fotos sind auf meinem Album. Für die Rahmen gibts noch mehr auf Wunsch. Bei interesse bitte PN.;)
[/QUOTE]

hier die albumsbilder:

http://fotos.rennrad-news.de/s/7953

peisupdate!

laufradsatz für drahtreifen campa moskva 36 loch anthrazit/ dunkel mit campa super record 6 fach naben aus nos teilen gebaut und ca. 100 km gefahren....

200 inkl. versand.

bilder morgen oder per pn.

2 x regina oro schraubkränze neu. 6 fach. für italienisch.

13-23

und 13-24

20 euro je stück. + versand

Mal wieder was für die Franzosen unter euch:

Mafac Racer - 2 Bremshebel + vorderer Bremskörper (sind keine Kratzer auf den Hebeln, sondern lediglich Rückstände von Lenkerband was drumgewickelt war) - reserviert

CLB Bremshebel - reserviert

BF Vorbau (Belleri?) - mit 22mm-Klemmung, Lenkerklemmung 25mm, Länge 75mm - reserviert

Simplex Schalthebel - reserviert

Huret Svelto Schaltwerk + Umwerfer (Käfig des Umwerfers mit Kettenriefen) - 5€

Versandkosten 4€.

Olmo San Remo Rahmen
Rh: 62cm c-c
Farbe: violett/ lila
passende Chrom gabel dazu
NOS
250,-€ VB
Bilder gerne auf Anfrage

Zurück