marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
AW: Campa Geraffel
reserviert
Habe ein paar Campa Teile über:
reserviert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ein paar Campa Teile über:
Sieht mehr wien 105er (BR-1055), aus!
Genauso wie der Rest, ist ja auch BR-1055![]()
nee is et nit. br-1055 ist die 90er + gruppe die an einem meiner räder verbaut ist und das wäre diese hier.
http://www.velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=BDD356C3-FDFB-468E-ADF9-E43C1313A244&Enum=117&AbsPos=0
die kurbel ist sr und schaltung 600er.![]()
P.S.:
Und dann habe ich heute ein Cane Creek bei einem Spezl entdeckt, welches dieser für EUR 300 VHB verkaufen würde ... RH56, Alurahmen, Umwerfer Campagnolo, Schaltwerk Shimano 600 Ultegra, Campagnolo Ergopower Brems-Schalthebel, Campagnolo Hochprofil-Felgen, Campagnolo Naben, Time-Pedale, Bremse vorne Shimano 600 Ultegra Dual-Pivot, hinten Shimano 600 Ultegra ... Standort für Besichtigungen, Probefahrt oder Abholung Düsseldorf Lohausen.
Verkaufe meinen Rickert-Renner. 2215km gefahren. Komplett Original. Sogar das Lenkerband. Sattel ist aber nicht mehr so doll. Bilder in meinem Album. Preislich hab ich keine Vorstellung macht mir ein Angebot. Möchte aber das das Rad nicht zu sehr verbastelt und vor allem auch genutzt wird.Also nix Singlespeed mit Besenstiellenker und so!! Rh:55cm
eBay wollte ich nicht. Hier sehe ich dann vielleicht was der andere draus macht.
hallo,
wollte mal fragen ob jemand interesse an einem hercules rahmen hat? Rahmenhöhe 63cm, mit thun innenlager und "no name" steuersatz.
Mir ist er leider zu groß. Auf den bildern im album denk ich sieht man alles.
Ach, besichtigt werden kann er natürlich auch ;-) einfach mailen
grüße michael
[/QUOTE]Verkaufe hier einige feine Teile: UPDATE!!! inkl. PREISUPDATE!!!
Aitos Trikot Gelb L kaum getragen 10,-
Aitos Trikot Orange L kaum getragen 10,-
Aitos Trägerhose L kaum getragen 20,-
Aitos Windjacke in Blau und Rot jeweils 10,-
Aitos Komplettset Blau/Gelb L 40,-
Shimano Dura Ace 1. Generation Umwerfer und Crane Schaltwerk 25,-
Shimano 600 Steuersatz EX? 20,-
Dura Ace 1. Generation VR Bremse 12,-
Campagnolo Athena Schaltwerk 20,-
RR Rahmen Stahl RH 60cm Hersteller unbekannt evtl. Ischiwata Rohre 50,-
Concorde ASTORE Rahmen RH 55,5cm Columbus Cromor Rohre mit Chrom Gabel und Hinterbau und Stronglight Steuersatz 130,-
Fotos sind auf meinem Album. Für die Rahmen gibts noch mehr auf Wunsch. Bei interesse bitte PN.![]()
ja das gesta hab ich grad neu aufgebaut und das ist in der tat ne 1055er. die fährt gut ist solide macht laune!!!![]()
na dann gibts ja keine ausrede mehr:
morgen 1830 uhr schmitze bud![]()