M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss es Lüders (Berlin) sein?
Einen 55er Stollenwerk- (Aachen) und einen 56er Fauss-Rahmen (RUFA; Köln) bzw. Kompletträder werde ich bald anbieten, sobald die aufbereitet und fotografiert sind.
![]()
Ja, was Lokalpatriotisches täte mir gerade noch recht kommen; was weitere Gelüste angeht, muß ich zurückhaltender werden, ich habe gerade noch 3 Projekte in der Pipeline, und meine Freundin hat mich heute so sorgenvoll angeguckt :ka:
Gruß aus Berlin an die anderen Fahrradenthusiasten, P.
Ich denk' ja mal: genau dieser Blick macht den Unterschied zwischen einer Lebensabschnittsgefährtin und einer tatsächlichen Lebenspartnerin aus ...Den Blick der Lebenspartnerin kenn ich....der bohrt sich in dein Hirn und will dir sagen: "Nun hör endlich auf mit diesem scheiss!"![]()
Ich denk' ja mal: genau dieser Blick macht den Unterschied zwischen einer Lebensabschnittsgefährtin und einer tatsächlichen Lebenspartnerin aus ...![]()
Meine meinte heute Nachmittag nachdem morgens der DHL-Mann und wenig später der Hermes-Bote was brachte: "Ich kann dir auch hier ein Sparschwein von mir hier hinstellen wenn du zuviel Geld hast."Den Blick der Lebenspartnerin kenn ich....der bohrt sich in dein Hirn und will dir sagen: "Nun hör endlich auf mit diesem scheiss!"![]()
Stimmt Bridgestone. Die tatsächliche Lebenspartnerin ( darf das ja nach 32 Jahren sagen oder ?) hat definitiv kapituliert und strickt unten vorm Fernseher und denkt: "wenigstens säuft er nicht und/oder geht fremd"![]()
Wo wir gerade über die Liebe reden: Joey hat drüben im Tour-Forum (http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=3280725&postcount=18657) einen eBay-Artikel mit unglaublich lustiger und treffender Artikelbeschreibung verlinkt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170544530212 - ich mußte mir die Tränen aus den Augen wischen, so habe ich gelacht ...Meine meinte heute Nachmittag nachdem morgens der DHL-Mann und wenig später der Hermes-Bote was brachte: "Ich kann dir auch hier ein Sparschwein von mir hier hinstellen wenn du zuviel Geld hast."
Das ist gut paletti :lol:
(...)
Paar nette Riemen- (Griffplomben) in Gios- Blau , für dein Gios ? für ein paar schöne Flaschen für dich höre ich mich mal um.
Wie viel Flaschen ? (oh,oh)
(...) und die regelmäßige Arbeit, du weißt schon.das setzt schon zu.
lg
stefan