• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

habe ich dich gebeten es zu kaufen ? ich glaube nicht, nein...

Nö!
Trotzdem bleibt dir meine Meinung dazu nicht erspart.
Darüber hinaus möchte ich dich auf die allgemein gültigen Forumsregeln für diesem Thread hinweisen.
Der Verkäufer hat einen Preis zu nennen!

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hej biete hier zwei Pinarello Treviso Rahmen inkl. passenden Gabeln zum Verkauf an:

Einmal einen ''Prologo'' Triahtlon Rahmen in RH 52 cm:

- 26 Zoll (571) Vorderrad, 28 Zoll (700) Hinterrad
- Einbaumaß hinten: 130 mm
- sämtliche Züge innenverlegt
- Zustand neuwertig, war einmal montiert aber nicht gefahren, minimale Lagerspuren
- Sattelstützenmaß : 27,2 mm
- Columbus Cromor Rohrsatz
- Preisvorstellung 250 €

pinarelloprologo1.jpg

pinarelloprologo2.jpg

pinarelloprologo4.jpg

...Du hascht Poscht!

Und als 2. Campagnolo Teil biete ich ein Kurbelsatz an. Athena D040 laut Velobase bis 1992!
Kommt mit allen Schrauben und Staubkappen! Montiert sind 39/52, dazu gibts ein 50er Blatt jedoch nicht von Campa sondern Specialites aber passendem LK.

Preis inkl. Versand versichert mit Hermes 30,-

Bei Interesse bitte PN!
PN ist raus.

Haha, klasse Konter,....
Und wo Du recht hast, hast Du natürlich recht!

Nö!
Trotzdem bleibt dir meine Meinung dazu nicht erspart.
Darüber hinaus möchte ich dich auf die allgemein gültigen Forumsregeln für diesem Thread hinweisen.
Der Verkäufer hat einen Preis zu nennen!

Verkaufe nun meine Faggin rr rahmen in 57cm. der rahmen ist komplett unterverchromt aber da der chrom etwas kaputt war habe ich ihn zum lackieren angeschliffen.

wollte den rahmen eigentlich neu lackieren nur fehlt mir einfach die zeit dafür ( abi, uni-suche...) . für jemand der die zeit hat dies zu machen ( ja, es geht auch mit einer dose wunderbar :D , ihn pulvern lassen möchte oder als stadtschlampe verwenden will :crying::D ist der rahmen denke ich optimal.

der chrom an den vorderen muffen ist bis auf ein wenig flugrost einwandfrei. ich habe noch einen satz geplottete aufkleber, damit man den schriftzug auflackieren kann ( mit trägerfolie! ).
außerdem habe ich alle anbauteile abgeflext und abgeschliffen ( kein spachtel, wg. pulvern ! ) .

ein nagelneuer industriegelagerter steuersatz ist mit dabei und kann auf wunsch auch eingepresst werden. eine alte hässliche sattelstütze packe ich als geschenk noch dazu ( funktioniert noch aber optischer zustand ist einfach unter aller sau... )

preislich habe ich noch keine vorstellung. bei interesse einfach eine pn oder eine mail an blaspamjonas[at]gmail.com. man wird sich sicher einig ;)

weitere bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/7524

PS: das auf den bildern ist nur staub ;) bei ebay bringen diese rahmen in gutem optischen zustand bis zu 200€

verlauft!

:D das liest sich wie eine Fixieparodie

Hallo Leute,

muss mal den Keller ein bissl aufräumen und möchte euch in diesem Zuge folgende Kleinteile anbieten:

1. Schaftvorbau, 6cm (Mitte Schaft bis Mitte Klemmung).

Zustand: gebraucht, polierbedürftig. Super um einen zu langen Rahmen fahrbar zu machen. €7

2. Französiches Beleuchtungsset für Randonneur/Tourenrad. Lampe-Dynamo-Kombi und Rücklicht für die Sitzstrebe. Beide funktionieren einwandfrei, Lampe hat einen leichten Riss im gehäuse, siehe Bild, Kabel am Rücklich abgerissen (noch 10cm Kabelrest dran) . inkl. schellen Für Befestigung. OHNE KABEL! €10

3. Bremshebel für Trainingsbügel oder Geraden Lenker von Altenburger 70er Jahre. Zustand gebraucht. Drauf steht 24, nehme an das ist das Klemmmaß, hatte sie erst an einem Trainingsbügel, dann an einem normalen rennlenker montiert. Paar:€6

4. Stahl-Rennlenker, verchromt, zustand gebraucht. Klemmmaß für Vorbau 2,54cm, klemmmaß für bremshebel KLEINER ALS BEI ALULENKERN (ich denke 23-24mm, lässt sich aber sicher mit Shims montieren oder für FIXIES:D)
€5

ACHTUNG: Bei Unklarheiten bitte leiber zweimal zu viel als einmal zu wenig nachfragen! Will niemanden übers Ohr hauen und kein böses Blut aufkommen lassen.

Abwicklung per PN.

Mart

Verkaufe hier einige feine Teile:

Aitos Trikot Gelb L kaum getragen 10,-
Aitos Trikot Orange L kaum getragen 10,-
Aitos Trägerhose L kaum getragen 20,-
Aitos Windjacke in Blau und Rot jeweils 10,-
Aitos Komplettset Blau/Gelb L 40,-
Campagnolo Athena Bremsen Monoplaner mit Bremshebeln 50,-VERKAUFT
Shimano Dura Ace 1. Generation Umwerfer und Crane Schaltwerk 40,-
Shimano 600 Steuersatz EX? 20,-
Campagnolo Steuersatz Record Strada 40,-
Dura Ace 1. Generation VR Bremse 15,-
Campagnolo Athena Schaltwerk 20,-VERKAUFT
Kurbelset Shimano Dura Ace 1. Generation 35,-VERKAUFT
Campagnolo Chorus Sattelstütze 27,2cm 2x da! 20,-
3ttt Vorbau 1" mit Lenker 30,-VERKAUFT
LRS Mavic CXP33 VR Campagnolo HR Mavic 6Fach 70,-
RR Rahmen Stahl RH 60cm Hersteller unbekannt evtl. Ischiwata Rohre 50,-
Concorde ASTORE Rahmen RH 55,5cm Columbus Cromor Rohre mit Chrom Gabel und Hinterbau und Stronglight Steuersatz 130,-

Fotos sind auf meinem Album. Für die Rahmen gibts noch mehr auf Wunsch. Bei interesse bitte PN.;)

und als 2. Campagnolo teil biete ich ein kurbelsatz an. Athena d040 laut velobase bis 1992!
Kommt mit allen schrauben und staubkappen! Montiert sind 39/52, dazu gibts ein 50er blatt jedoch nicht von campa sondern specialites aber passendem lk.

Preis inkl. Versand versichert mit hermes 30,-

bei interesse bitte pn!

verkauft

noch zwei Ergänzungen zu den Pinarellorahmen:

Roter Pinarello Maße: Oberrohr Mitte-Mitte : 53 cm
Sitzrohr Mitte-Mitte : 52 cm
Sitzrohr Mitte-Oberkante : 53,5 cm

Noch zu haben ! :)

Zeitfahr Pinarello Maße : Oberrohr Mitte-Mitte : ca 50 - 51 cm
Sitzrohr Mitte-Mitte : 52 cm
Sitzrohr Mitte-Oberkante : 53,5 cm

RESERVIERT

grüße

Modolo Bremsschuhe NOS NIB

Modolo Bremsschuhe NOS NIB

12€ für eine BOX. 4 sind vorhanden.

attachment.php

Hermes 4,30€

Anhänge

• Modolo a.jpg
    Modolo a.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 2.528

Hallo Ignatz,
hast Du die 105 Tretkurbel noch?
Hätte nämlich Verwendung für den linken Kurbelarm.
Gruß

Verkaufe hier einige feine Teile:

Aitos Trikot Gelb L kaum getragen 10,-
Aitos Trikot Orange L kaum getragen 10,-
Aitos Trägerhose L kaum getragen 20,-
Aitos Windjacke in Blau und Rot jeweils 10,-
Aitos Komplettset Blau/Gelb L 40,-
Campagnolo Athena Bremsen Monoplaner mit Bremshebeln 50,-VERKAUFT
Shimano Dura Ace 1. Generation Umwerfer und Crane Schaltwerk 40,-
Shimano 600 Steuersatz EX? 20,-
Campagnolo Steuersatz Record Strada 40,-
Dura Ace 1. Generation VR Bremse 15,-
Campagnolo Athena Schaltwerk 20,-VERKAUFT
Kurbelset Shimano Dura Ace 1. Generation 35,-VERKAUFT
Campagnolo Chorus Sattelstütze 27,2cm 2x da! 20,-
3ttt Vorbau 1" mit Lenker 30,-
LRS Mavic CXP33 VR Campagnolo HR Mavic 6Fach 70,-
RR Rahmen Stahl RH 60cm Hersteller unbekannt evtl. Ischiwata Rohre 50,-
Concorde ASTORE Rahmen RH 55,5cm Columbus Cromor Rohre mit Chrom Gabel und Hinterbau und Stronglight Steuersatz 130,-

Fotos sind auf meinem Album. Für die Rahmen gibts noch mehr auf Wunsch. Bei interesse bitte PN.;)

Einiges Weg aber viele teile noch zu haben

hihi, man könnte meinen man hat euch persönlich angegriffen, nur weil man bei einem alten rahmen was absägt und lackiert. für mich ist das eben ein alter rahmen, der optisch ziemlich runtergekommen war, und ich bin auch nicht der einzige der mein fixie schön fand.

es ist nur ein fahrrad und kein auto ;)

ohoh... "nur ein fahrrad und kein auto"... den kommentar soltest du lieber schnell wegeditieren. überleg mal in welchem forum du hier bist... :D ...mal abgesehen davon ,dass es auch genug verschandelter autos gibt =(
persönlich habe ich übrigens nichts gegen das entfernen von schaltauge und co. solange es sich dabei um irgend einen wasserrohr-bock oder ähnliches handelt. die räder werden wenn sie zu ssp oder fixie umgebaut werden sowieso zu klump gefahren. da ist es doch einerlei ob an dem klump dann noch schaltauge und sockel usw. dran sind.

hihi, man könnte meinen man hat euch persönlich angegriffen, nur weil man bei einem alten rahmen was absägt und lackiert. für mich ist das eben ein alter rahmen, der optisch ziemlich runtergekommen war, und ich bin auch nicht der einzige der mein fixie schön fand.

es ist nur ein fahrrad und kein auto ;)

Absägen, abflexen oder schleifen und dann mehr recht als schlecht lackieren.
Von mir aus jeder wie er meint. Auch wenn es schade ist!

Nur so ein Teil mit dem Hinweis auf 200 Euro für gut erhaltene Rahmen an Liebhaber abdrücken zu wollen, das ist richtig keck!!

Das tut weh, ganz leicht zumindest.

Schönen Tag noch!

Zurück