AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete
Verkaufe nun meine Faggin rr rahmen in 57cm. der rahmen ist komplett unterverchromt aber da der chrom etwas kaputt war habe ich ihn zum lackieren angeschliffen.
wollte den rahmen eigentlich neu lackieren nur fehlt mir einfach die zeit dafür ( abi, uni-suche...) . für jemand der die zeit hat dies zu machen ( ja, es geht auch mit einer dose wunderbar

, ihn pulvern lassen möchte oder als stadtschlampe verwenden will :crying:

ist der rahmen denke ich optimal.
der chrom an den vorderen muffen ist bis auf ein wenig flugrost einwandfrei. ich habe noch einen satz geplottete aufkleber, damit man den schriftzug auflackieren kann ( mit trägerfolie! ).
außerdem habe ich alle anbauteile abgeflext und abgeschliffen ( kein spachtel, wg. pulvern ! ) .
ein nagelneuer industriegelagerter steuersatz ist mit dabei und kann auf wunsch auch eingepresst werden. eine alte hässliche sattelstütze packe ich als geschenk noch dazu ( funktioniert noch aber optischer zustand ist einfach unter aller sau... )
preislich habe ich noch keine vorstellung. bei interesse einfach eine pn oder eine mail an blaspamjonas[at]gmail.com. man wird sich sicher einig
weitere bilder hier:
http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/7524
PS: das auf den bildern ist nur staub

bei
ebay bringen diese rahmen in gutem optischen zustand bis zu 200€
verlauft!