• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Ich hab offiziell Grösse 42 einhalb und trau diesen Schuhchen nicht, Bika. Die werden immer als grösser angegeben als sie tatsächlich sind. Allerdings ist etwas grösser immer besser als zu klein. Dann kommt man zumindest mal rein...

Biete einen Laufradsatz mit Schlauchreifen aus einem Peugeot Rennrad an.
Die Felgen sind von Record, die Naben Normandy Hochflansch und der Kranz von Maillard. Reifen sind Conti Giro und ein Clement. Habe die Räder mit neuen Speichen versehen. Die vordere Nabe knuspert ein wenig, die hintere läuft Super. Ich denke VB 100€ inkl Versand.

normady005.JPG

normady002.JPG

noch 2 weitere Fotos in meinem Album

Hallo, alle sendungen, deren geld für teile bis gestern eingegangen ist (pn erhalten), bzw. mit denen ein tauschabkommen o.ä. besteht sind verpackt und adressiert. leider habe ich etwas länger gebraucht, als angekündigt. die dinger gehen dann am montag auf ihre reise. ich hoffe, das ist ok.

ich werde nun doch kein bargald in die sendungen legen. wer betroffen ist, weiß bescheid, die überweisungsträger sind ausgefüllt und kommen ebenfalls am monatg zur bank.

auch wenn ichs mir nich tvorstellen kann, aber sollte irgendjemand irgendwie untergegangen sein, bitte ich um eine kurze meldung. ich habe in der letzten woche gut 200 mails hier und im tourforum bekommen.
von manchen habe ich leider gar nix mehr gehört, wenn ich hier die versandaktion hinter mir habe, schreibe ich alle interessenten nochmals an. dennoch wäre es sehr schön, wenn die leute, die zugesagt haben auch bezahlen bzw. absprechen, wann eine zahlung möglich ist oder halt absagen. dankeschön.

eine aktuelle liste mit ein paar weiteren teilen werd ich dann auch bald einstellen. jetzt muss ich erstmal einen dinosaurier aus kastanien und schaschlickstäben basteln...

ich hoffe ich habe mit dieser vorgehensweise niemanden verärgert.
grüße, fjohrd

Umzugsbedingtes Ausmisten. Die meisten Teile sind nur grob gereinigt und nicht auf Hochglanz poliert. Schäden und Macken habe ich soweit bekannt, bzw. augenscheinlich angegeben.
Ich hoffe ich habe keine Apothekenpreise angesetzt - ggfs. bitte um Hinweise. Alle Preise sind VHB. Versandkosten extra. Paktpreise sind auch möglich. Ich tausche auch gerne - guckt mal im „Suche-Thread“. Gerne auch Selbstabholung in Dortmund. Mehr Fotos im Album.

- San Marco Wildledersattel grau, 15 Euro - reserviert
- Schneider Sattel Gel/Neopren, von 1989, superbequem und früher sauteuer, 20 Euro - reserviert
- Sattel fürs Winterrad von Iscaselle 3 Euro,
- Selle Royal Strada sattel aus schönem dicken weichen Leder (Nappa?), 15 Euro
- schöne NIB Pedalriemen von TA, 20 Euro
- Cinelli Giro d Italia Lenker, 64-42, 20 Euro
- Modolo Bremshebel für Trainigsbügel, 15 Euro
- Modolo Corsa Bremshebel Rennbügel, 15 Euro
- Campagnolo Schaltwerk/ Umwerfer, zus. 25 Euro
- Gipiemme Sattelstütze, 25,4 mm, leider mit Kratzspuren auf der Rückseite. 10 Euro
- Campagnolo Super Record, 170mm, Strada (4) Kurbeln, gebraucht, guter Zustand, Schleifspuren auf der Innenseite rechts (vom Umwerfer?), sonst nur kleinere Spuren. 45 Euro.
- Shimano Goldpfeil Kurbeln, 170, FC-S125, Datumscode: JC, 25 Euro.
- Shimano Goldpfeil Umwerfer, Schelle, FD-A105, 7,50 Euro
- Shimano Altus Umwerfer, 5 Euro
- Sachs Umwerfer mit Patina, 5 Euro
- Weinmann Mittelzugbremsen, guter Zustand, 5,00 Euro
- MKS Pedale ARX1 als Teileträger, mit Christophe Pedalhaken, 7,50 Euro
- Shimano 600 Pedal rechts, PD6400, Kaum gebrauchter Zustand. inkl. Befestigungsplatte, 10 Euro.
- Christophe Pedalhaken, mit Gebrauchtspuren/Patina 5 Euro
- NOS vintage Rennradschuhe aus Leder mit Ledersohle - perfekt für die Eroica, franz. Modell Hersteller: SOUBIRAC, Modell: Amateur Gr. 40, 20 Euro
- Kleinkram: Flaschenhalter, Schalthebel, Union Beleuchtung, Milremo Lenkerstopfen, schwarz, Silva Pedalriemenendkappen... - siehe Album od. VHS

Hier gehts zum Album - restliche Fotos folgen:
http://fotos.rennrad-news.de/u/26644

Postfach ist geleert.

Schönen Abend,
Fjohrd

Hallo,

biete Cinelli Criterium 65 - 44 Lenker,

aus den 90 ern

26 mm Klemmung, 44 cm breit, ohne Kabelsicken

im Tausch gegen zeitgemäßen Cinellilenker in 42 cm Breite, mit am liebsten 1 Kabelsicke und am liebsten 26,4 mm Klemmung.

26 mm ginge ggf. auch aber eine andere Form und 42 cm wäre mir lieber

Danke und Gruß, P.

Hallo,
wollte mal fragen ob jemand interesse an einem Hercules Rahmen hat? Rahmenhöhe 63cm, mit Thun Innenlager und "no name" Steuersatz.

Preisvorstellung so VHB 60€ plus Versand.

Mir ist er leider zu groß. Auf den Bildern im Album denk ich sieht man alles.

Ach, Besichtigt werden kann er natürlich auch ;-) einfach mailen

Grüße Michael

cimg0883x.jpg

Hab den Post nun richtig gelesen @Fjohrd- ich denke mal die Campa Schaltungen sind schon weg? Grüsse

nicht unbedingt - ich wollte sie haben, aber dann kam raus dass der umwerfer für schelle ist und damit konnte ich leider nix anfangen :(

Verkaufe nun meine Faggin rr rahmen in 57cm. der rahmen ist komplett unterverchromt aber da der chrom etwas kaputt war habe ich ihn zum lackieren angeschliffen.

wollte den rahmen eigentlich neu lackieren nur fehlt mir einfach die zeit dafür ( abi, uni-suche...) . für jemand der die zeit hat dies zu machen ( ja, es geht auch mit einer dose wunderbar :D , ihn pulvern lassen möchte oder als stadtschlampe verwenden will :crying::D ist der rahmen denke ich optimal.

der chrom an den vorderen muffen ist bis auf ein wenig flugrost einwandfrei. ich habe noch einen satz geplottete aufkleber, damit man den schriftzug auflackieren kann ( mit trägerfolie! ).
außerdem habe ich alle anbauteile abgeflext und abgeschliffen ( kein spachtel, wg. pulvern ! ) .

ein nagelneuer industriegelagerter steuersatz ist mit dabei und kann auf wunsch auch eingepresst werden. eine alte hässliche sattelstütze packe ich als geschenk noch dazu ( funktioniert noch aber optischer zustand ist einfach unter aller sau... )

preislich habe ich noch keine vorstellung. bei interesse einfach eine pn oder eine mail an blaspamjonas[at]gmail.com. man wird sich sicher einig ;)

P1020695.JPG

weitere bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/7524

PS: das auf den bildern ist nur staub ;) bei ebay bringen diese rahmen in gutem optischen zustand bis zu 200€

verlauft!

Biete einen Campagnolo Record Strada Steuersatz an. Das Teil ist gereinigt und fertig zum Einbau. Alle Teile vorhanden. normales Gewinde

Preis inkl. Versand versichert mit Hermes 45,-

Bitte pn bei Interesse!

Anhänge

• DSC09954.jpg
    DSC09954.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 71

Meine Fresse...das hat der alte Faggin nun wirklich nicht verdient.
Den Chrom eines unterverchromten Rahmen anschleifen, um ihn dann mit ner Sprühdose zu "verschönern" und davor noch mit ner Flex drangehen.
Dazu gehört sehr viel Chuzpe. Ich denke, du hast nicht nur keine Zeit, sondern auch keinerlei Glück im Umgang mir solche schönem Geröhr.

Die 200€ beziehen sich natürlich nur auf gut erhaltene Rahmen im ORIGINALZUSTAND. Für das arme Stück Rohr würde ich dir nicht mal 40€ zahlen. Der Wert des Rahmens steeigt nicht mit abgeflexten Schaltaugen.

Und als 2. Campagnolo Teil biete ich ein Kurbelsatz an. Athena D040 laut Velobase bis 1992!
Kommt mit allen Schrauben und Staubkappen! Montiert sind 39/52, dazu gibts ein 50er Blatt jedoch nicht von Campa sondern Specialites aber passendem LK.

Preis inkl. Versand versichert mit Hermes 30,-

Bei Interesse bitte PN!

Anhänge

• DSC09949.jpg
    DSC09949.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 89

Den Chrom eines unterverchromten Rahmen anschleifen, um ihn dann mit ner Sprühdose zu "verschönern" und davor noch mit ner Flex drangehen.
Dazu gehört sehr viel Chuzpe. Ich denke, du hast nicht nur keine Zeit, sondern auch keinerlei Glück im Umgang mir solche schönem Geröhr.

Die 200€ beziehen sich natürlich nur auf gut erhaltene Rahmen im ORIGINALZUSTAND. Für das arme Stück Rohr würde ich dir nicht mal 40€ zahlen. Der Wert des Rahmens steeigt nicht mit abgeflexten Schaltaugen.

recht hat er!!!

von mir gibbet auch haue auf die pfoten:mad::cool:

habe ich dich gebeten es zu kaufen ? ich glaube nicht, nein...

Hej biete hier zwei Pinarello Treviso Rahmen inkl. passenden Gabeln zum Verkauf an:

Einmal einen ''Prologo'' Zeitfahrrahmen (danke an Bikeaholic, :P) Rahmen in RH 52 cm:

- 26 Zoll (571) Vorderrad, 28 Zoll (700) Hinterrad
- Einbaumaß hinten: 130 mm
- sämtliche Züge innenverlegt
- Zustand neuwertig, war einmal montiert aber nicht gefahren, minimale Lagerspuren
- Sattelstützenmaß : 27,2 mm
- Columbus Cromor Rohrsatz
- Preisvorstellung 250 €

pinarelloprologo1.jpg

pinarelloprologo2.jpg

pinarelloprologo4.jpg

Der zweite Rahmen ist ein Pinarello Treviso in RH 53 cm:

- Rahmen ist NEU, Preischildreste vom DM Preis sind noch vorhanden, werden aber auf Wunsch auch von mir noch beseitigt
- Einbaumaß hinten: 126mm
- Bremszug innenverlegt im Oberrohr
- Rohrsatz Columbus SL
- Preisvorstellung: 350 €

pinarellotreviso1.jpg

pinarellotreviso3.jpg

pinarellotreviso5.jpg

Zurück